Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Da könntest du recht haben die scheiss Viren werden sich jedes Jahr verändern. ich hoffe nur dass die Piloten nicht dass fliegen verlernen… Das gibt bestimmt auch noch was !
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Die werden erst öffnen wenn der Zorn der Bevölkerung zu groß wird. Wird wohl auch nicht mehr lange dauern. Daher mein Tip: Öffnung spätestens zum 01.12 diesen Jahres. Die Frage ist nur welches Land zuerst öffnet.
Ähnliche Argumentation hab ich schon vor einem Jahr gelesen und bis heute haben sich die Länder is SOA noch nicht geöffnet
 

Bender01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2012
70
217
593
Ähnliche Argumentation hab ich schon vor einem Jahr gelesen und bis heute haben sich die Länder is SOA noch nicht geöffnet
Schau dir gerade Südafrika an. Dort ist die Not schon so groß dank der Maßnahmen. Es wird nur noch geplündert. Irgendwann sind auch die Rücklagen der Thais am Ende. Und solange man die Wirtschaft systematisch mit sinnlosen Maßnahmen an die Wand fährt wird die Not größer. Mit jeden Tag wächst die Not. Daher bleibt der Regierung fast gar nichts mehr übrig wenn sich der Hass der Bevölkerung nicht entladen soll. Die Thais sind zwar ruhig aber irgendwann kippt es. Daher werden sie öffnen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Schau dir gerade Südafrika an. Dort ist die Not schon so groß dank der Maßnahmen. Es wird nur noch geplündert.
Nur dass die Krawalle in Südafrika einen anderen Hintergrund haben.

Begonnen hatten die Krawalle als eine Form des Protestes gegen die Inhaftierung des Ex-Präsidenten Jacob Zuma; innerhalb weniger Tage entwickelten sie sich dann aber zu großflächigen Ausschreitungen im industriellen Herz des Landes rund um Johannesburg sowie Zumas Heimatprovinz KwaZulu-Natal.

Quelle: Südafrika: Krawalle greifen laut Polizei auf Provinzen Mpumalanga und Northern Cape über
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause
Da könntest du recht haben die scheiss Viren werden sich jedes Jahr verändern.

Das war schon immer so und ist auch mit dem Grippevirus das selbe. Weil das Grippevirus das Imunsystem schwächt, erkranken viele Grippeinviszierte an Corona. Diese werden in der Coronastatistik erfasst.

Die Statistik der Grippetoten zeigt mittlerweile richtung Null
 
  • verärgert
  • Like
Reaktionen: tomtomhh und Donni

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
......... ich hoffe nur dass die Piloten nicht dass fliegen verlernen …......
Die müssen das Fliegen nichtmal verlernen. Es reicht wenn sie nicht genug Flugstunden zusammenbringen. Dann wird die Lizenz ungültig. Das versucht man mit Rotationsverfahren und Simulatorstunden zu umgehen. Aber nicht für jeden Flugzeugtyp gibt es ausreichend Simulatorzeit. Gerade die Passagier- Langstreckenpiloten sind hier schlecht dran. Kurzstrecke, Fracht und auch USA- intern passt das einigermaßen. Schwer getroffen hat es m.W. die 747 und A380 Fraktion. Diese Flugzeugtypen wurden in vielen Ländern großzügig ausser Betrieb gestellt. Also nicht nur temporär stillgelegt, sondern dauerhaft ausser Dienst gestellt. Auch relativ neue Flugzeuge sind jetzt als Ersatzteillager vorgesehen. Und die Piloten? - Umschulen (Simulatorstunden....) oder Rente.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Anhang anzeigen 00510916-d6bf-4412-903c-7364a903239b.mp4

Hier hatte jemand unmittelbar nach der Impfung eine Schock-Reaktion. Die in der Halle Anwesenden, die auf ihre Impfung warteten, sind dann doch lieber ohne Stich gegangen. Viele Thais verweigern die Impfung mit Sinovac, da werden solche Clips bestimmt helfen die Impfbereitschaft weiter zu erhöhen.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Mutationen an sich sind nichts Schlechtes, sie sind rein zufällig. Wenn die nächsten Varianten ansteckender aber weniger (bis gar nicht mehr) tödlich werden - dann würde das der Menschheit super in die Karten spielen. Das ist historisch auch bei anderen Viren schon mehrfach so passiert!
(Und nochmal zur Sicherheit: Ich sage nicht, dass es so kommt (Niemand kann das!), sondern "es wäre möglich".)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
ich hoffe nur dass die Piloten nicht dass fliegen verlernen…
Die haben doch einen Autopiloten :bigsmile

Sollten da Probleme vorkommen, könnte man das vielleicht in so etwas mit integrieren

-Promo-Flightsim-Update-03-pcgh_b2article_artwork1.jpg

Oder mal in Übersee anfragen, ob die noch freie Kapazitäten haben
drohnenpiloten090422-F-0136B-216-ea19337fffe14a44.jpeg
Sofern keine Drohnen in Massen gebraucht werden :kk
 
  • Like
Reaktionen: Huggo

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Ich hab jetzt einfach mal gebucht und fliege am 2.10 erstmals nach Bangkok.
Jetzt muss ich wohl die nächsten Tage die Daumen drücken 🤷🏻‍♂️👍

Zumindest hab ich über den Veranstalter eine Rücktrittsversicherung abschließen können
 
Cosy Beach Club

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Ich hab direkt bei KLM gebucht, und selbst die billigsten Tickets sind derzeit kostenlos stornierbar, dann gibt's nen Gutschein. Sofern das im Oktober nicht klappt und die Sandbox noch offen ist, wäre ne Neubauchung und Zahlung per Gutschein direkt nach Phuket zumindest eine Option.