oh ok sorry. Hatte ich dann falsch verstanden. Jetzt versteh ich deine Bedenken.Ich habe das CoE noch nicht beantragt
oh ok sorry. Hatte ich dann falsch verstanden. Jetzt versteh ich deine Bedenken.Ich habe das CoE noch nicht beantragt
Wenn kein COE mehr ausgestellt wird, dann muss aber diese Website online geschalten werden, und zwar asap in den nächsten Tagen. Mein Flug geht am 1. und komme am 2. an.
Ich habe gelesen, dass die Webseite für den Thaipass am 22.10.21 online gehen soll.Genau, her mit dem Ding
München bearbeitet COE weiter. Ich habe gerade für einen Bekannten das COE innerhalb 1 Woche für 7.11 abgewickelt. Es wurde gestern Abend approved.
Und es gibt inoffizielle Einschätzungen aus Gesprächen einer ReiseAgentur mit Regierungsstellen dass sich der Thaipass verzögert.
Anhang anzeigen 1721256 Anhang anzeigen 1721257 Anhang anzeigen 1721258
22. 11. ????Ich habe gelesen, dass die Webseite für den Thaipass am 22.11.21 online gehen soll.
Quelle? Leider nein, weil ich nicht mehr weiß, wo ich es gelesen habe.
Meintest du evtl. 22. 10. Also Oktober ?Wie genau ist deine Frage?
ÄÄÄÄÄHHHHHHMeintest du evtl. 22. 10. Also Oktober ?
Sandboxmodell wie Phuket, nur jetzt auch in anderen Provinzen incl. 7 Tage verweilpflicht im Sandkasten wie es scheint.OK und was ist die blaue Zone?
Thai Covid Pass
Wäre nett , denn ich finde da nichts