Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hab mich jetzt entschlossen zu buchen, weil ich denke so schlimm ist es gar nicht in Pattaya:



Ich will jetzt wirklich keinen Streit anzetteln und habe auch keine Ahnung, wann Du das letzte mal in TH warst.

Deine ständigen Einwürfe, warum es momentan das Falsche ist, nach TH zu reisen, seien Dir unbenommen, ebenso wie Dein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Aber ein Video zu posten, daß die grausamen Zustände in TH aufzeigt, die hungernden und verzweifelten Menschen, und mit einem ironischen Satz zu kommentieren (s.o.), stellt für mich, der vor Ort diese menschliche Katastrophe mit angesehen hat, einen Zynismus dar, der die Grenze zur Geschmacklosigkeit weit überschritten hat.

Ist Dir mal der Gedanke gekommen, daß das, wogegen Du hier ständig argumentierst und Dein Unverständnis ausdrückst, nämlich das Reisen nach Thailand unter den momentanen und für Dich unzumutbaren Bedingungen, das EINZIGE ist, was diesen Menschen wirklich helfen könnte?

Oder ist Dir das Elend dieser Leute, das man so gut in dem von Dir geposteten Video sehen kann, einfach nur egal?

Unglaublich!
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
...
Ist Dir mal der Gedanke gekommen, daß das, wogegen Du hier ständig argumentierst und Dein Unverständnis ausdrückst, nämlich das Reisen nach Thailand unter den momentanen und für Dich unzumutbaren Bedingungen, das EINZIGE ist, was diesen Menschen wirklich helfen könnte?
...
Unglaublich!
Gerade um die Leute zu unterstützen will ich doch dorthin reisen, was gibt es da nicht zu verstehen?
Mein Zitat: "Hab mich jetzt entschlossen zu buchen..."
Extra markiert, damit auch der letzte Promovierte mich nur vorsätzlich falsch verstehen kann.
Bin übrigens ein Patient von Dir, nun denk Mal nach...

Ignorier Button kann auch Dir helfen!
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Gerade um die Leute zu unterstützen will ich doch dorthin reisen, was gibt es da nicht zu verstehen?
Mein Zitat: "Hab mich jetzt entschlossen zu buchen..."
Extra markiert, damit auch der letzte Promovierte mich nur vorsätzlich falsch verstehen kann.
Bin übrigens ein Patient von Dir, nun denk Mal nach...

Ignorier Button kann auch Dir helfen!

Ok, in diesem Fall ... sorry!

Aber Du schreibst, "Hab mich jetzt entschlossen zu buchen, weil ich denke so schlimm ist es gar nicht in Pattaya" und postest dann ein Video, das zeigt, wie schlimm es eben ist.

Das vor dem Hintergrund Deiner bisherigen Kritik läßt einen großen Spielraum für Missverständnisse und offenbar habe ich es nicht als einziger falsch verstanden und definitiv nicht vorsätzlich.

Freut mich, daß das geklärt ist.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Das kommt davon wenn man die Falsche fragt. :weg
Oder wenn man so wie ich hier im Forum überhaupt fragt?
Doch klar, dachte nur, deine Frau will bestimmt erst in ihre Heimatprovinz und nicht nach Pattaya. ;)
Es ist noch nicht klar ob wir zusammen reisen können, oder sie zuerst, ich später oder danach. Ich kann mich ja richten, aber meine bessere Hälfte hat sich Business Verpflichtungen zugelegt und sich damit in Abhängigkeiten begeben.
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Nö, in der Beziehung sind sie irgendwann alle gleich.
Und wenn man dann immer noch an einem Strang zieht und zusammen hält ist das doch Klasse. Mehr braucht man nicht, um ein ausgewogenes Leben zu führen.
Zu der Erkenntnis muss man aber erst einmal kommen. Klar Neues ist immer faszinierend, doch wie lange? Da mag ich lieber Beständigkeit, Vertrauen und eine gewohnte Wohlfühlsituation.
 
Zuletzt bearbeitet: