Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.094
1.593
Ruhrpott
Wußte gar nicht das Rayong und Chonburi im Süden Thailands liegen. Ist wohl eher südöstl.von Bangkok,nähe Pattaya.
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.094
1.593
Ruhrpott
Wenn wir (Boulevard Presse) schon keine Ahnung haben,warum sollten es dann unsere Leser haben. Merkt ja eh keiner.:hammer:hammer
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Bisserl reißerisch, aber vielleicht dennoch lesenswert:

"In Deutschland, wo die käufliche Liebe schon seit 2001 nicht mehr sittenwidrig ist, kommen im Schnitt 49 Prostituierte auf 10.000 Personen. Selbst Thailand ist bei weitem nicht so ein Sündenpfuhl, wie viele im Westen glauben: Hier sind es nur 45 Sexarbeiter pro 10.000 Menschen. Doch in Malaysia mit so vielen sittsam verschleierten Frauen und strengen regionalen Schariagerichten, sind es sogar 52."

Dieses islamische Land ist das neue Welt-Sex-Zentrum
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Bisserl reißerisch, aber vielleicht dennoch lesenswert:

"In Deutschland, wo die käufliche Liebe schon seit 2001 nicht mehr sittenwidrig ist, kommen im Schnitt 49 Prostituierte auf 10.000 Personen. Selbst Thailand ist bei weitem nicht so ein Sündenpfuhl, wie viele im Westen glauben: Hier sind es nur 45 Sexarbeiter pro 10.000 Menschen. Doch in Malaysia mit so vielen sittsam verschleierten Frauen und strengen regionalen Schariagerichten, sind es sogar 52."

Dieses islamische Land ist das neue Welt-Sex-Zentrum

Dass die Deutschen , auf die Einwohnerzahl , mehr Prostituierte als Thailand haben, ist ja schon lange bekannt , Malaysia war mir nicht bewusst!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Selbst Thailand ist bei weitem nicht so ein Sündenpfuhl, wie viele im Westen glauben: Hier sind es nur 45 Sexarbeiter pro 10.000 Menschen.

Interessante Recherche.
Ca. 60 Millionen Einwohner in Thailand geteilt durch 10.000 x 45 = 270.000 .
Demnach gibt's außerhalb von Pattaya keinen P6.
:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Der 7.August...

Ein wichtiger Tag fuer Thailand und seine Bewohner. Auch fuer Spassouristen, denn es scheint nicht ganz klar zu sein, ob die Bespassungstempel an diesem Tag geoeffnet sind oder eben nicht...

Vielleicht koennten pros wie @schlumpf oder @orangeflame hierzu inisider info posten
 

Ähnliche Themen