Aber man hört so, dass diese Ladyboys oftmals krimineller sind, als die "richtigen" Mädchen. Ist das richtig?
Ich habe viel Jahre auch in Pattaya die Winter verbracht. Und ich weiß das dass Gerücht der Kriminellen Ladyboys umgeht. Das ist so falsch und richtig, wie das "nur" etwa wenige Prozente der Thais die Rotlichtszene in Thailand ausmachen". Die übergroße Mehrheit sind Thailänder im Sinne der Kultur.
Ich hatte und habe bekanntermaßen viele Kontakte mit und bei Transsexuellen oder eben Transvestiten. Die sind mehrheitlich
Frauen in Männerkörpern und werden in Thailand Kathoys so auch Ladyboys genannt. Sie haben auch in der Mehrzahl Penisse, die sie nicht mögen, und wenig ausgebildet Brüste, die sie sehr vermissen! Sie streben die entsprechenden geschlechtsangleichenden Operationen an, um den Körper der einen Frau anzupassen.
Umgekehrt die "unbekannteren" Männer in Frauenkörpern! Mundartlich gesagt werden Umbauten, erst ab 16tem Lebensjahr und meist 2 Jahre lang gemacht. Dass heißt zuerst mal Hormone für Haar und Brüste wuchs sowie Feminine Eigenschafts-Förderung. Meist psychophysisch begleitet. Letztendlich dann die am meisten ersehnte aber am wenigsten gemachte endlich Operation von Penis in Vagina und zusätzlicher Künstlicher Brustvergrößerung.
Eigenartigerweise haben Kathoys vorwiegend in Thailand im Gegensatz zu Westlichen Transen, auch nach der Pubertät etwas weiblichere Stimmen, die sie auch zur Genüge öffentlich auskosten. Normalerweise aber werden Stimmen bei Transen wie bei Knaben allgemein, nur in der Pubertät ganz normal zu "leider" Männlichen stimmen. Ob Frau oder Mann, oder umgekehrt im falschen Körper, Thais sehen Kathoys als 4te eigene Geschlechterform an. In der eigenen Familie leider oft nur wen sie es z. B. zu Show-Stars gebracht haben.
Wir im Westen kennen "fast nur" 3 Geschlechter, Homos, Heteros, Transsexuelle. Letztere fallen im Westen mehrheitlich erst auf, wenn sie Ihrem Trieb nachgeben und Frauenkleider anziehen. Daneben gibt es aber noch viele „Abarten“, die ich hier nicht aufzählen möchte. Kathoys sind "gezwungenermaßen" meist sehr feinfühlige Wesen, die aber wiederum gezwungenermaßen so geprägt werden, dass sie sehr rau werden können. Farang tut gut daran das erstere zu fördern. Kleptomanen werden sie bei Kiniau Farangs, oder so. ...
Frei nach thai.fun