Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
man packt das übel jetzt endlich an der wurzel.
da es ja, wie allgemein bekannt ist, keine oder wenn überhaupt ned nennenswerte einheimische mafiosis gibt, GEht man jetzt rigeros GEgen ausländische strukturen vor :

Ausländische Inselmafia soll weg :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand


es soll unter anderem so die qualität des tourismus GEstärkt werden. eine sicherlich lobenswerte intention, die ihre wirkung ned verfehlen wird, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: salas, hkt2012 und ed

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.630
25.953
5.568
Austria
man packt das übel jetzt endlich an der wurzel.
da es ja, wie allgemein bekannt ist, keine oder wenn überhaupt ned nennenswerte einheimische mafiosis gibt, GEht man jetzt rigeros GEgen ausländische strukturen vor :

Ausländische Inselmafia soll weg :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand


es soll unter anderem so die qualität des tourismus GEstärkt werden. eine sicherlich lobenswerte intention, die ihre wirkung ned verfehlen wird, wie ich finde.

Ist ja klar, die sind der heimischen Mafia im Weg !
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.900
6.631
3.315
Alles klar ausländische Mafia auf den Inseln, ein schlechter Witz. Übrigends gab es an Silvester auf Koh Chang in der Sabai Bar auch eine Schiesserei mit einem angeschossenen Farang und einem toten Kambodschaner. Täter war ein Thai. Komisch das man darüber nirgendwo etwas gelesen hat gelle
 

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Frauen ausgebeutet – acht Personen verhaftet
von Nora Camenisch - Sie sollen Sexarbeiterinnen und -arbeiter ausgebeutet haben: Die Solothurner Polizei hat drei Schweizerinnen, vier Thailänderinnen und einen Thailänder verhaftet.

Förderung der Prostitution, Menschenhandel, Widerhandlung gegen das Betäubungsmittelgesetz und gegen das Ausländergesetz: Dies wirft die Staatsanwaltschaft des Kantons Solothurn 12 Thailänderinnen und Thailändern sowie 7 Schweizerinnen und Schweizern vor. Sie hat deshalb ein Verfahren eröffnet.

Die Beschuldigten sollen illegal anwesende Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter ausgebeutet haben. «Bislang gibt es 21 Opfer», sagt Jan Lindenpütz, Medienbeauftragter der Solothurner Staatsanwaltschaft, zu 20 Minuten. «Ihnen wurden Vorschriften gemacht, wie sie zu arbeiten haben und welche sexuellen Dienste sie anbieten sollen.» Zudem seien den thailändischen Opfern Kosten für Einreise, Kost und Logis von den Einnahmen wieder abgenommen worden.

Crystal Meth und Bargeld sichergestellt

In den vergangenen Monaten wurden gemäss Staatsanwaltschaft im Kanton Solothurn 18 Hausdurchsuchungen durchgeführt. Dabei wurden auch grössere Mengen Bargeld und kleinere Mengen Crystal Meth sichergestellt. Acht der 19 Beschuldigten wurden in Untersuchtungshaft gesetzt – drei von ihnen wurden in der Zwischenzeit wieder entlassen. «Bei ihnen bestehen keine Haftgründe mehr», so Lindenpütz. Der Medienbeauftragte sagt weiter, es handle sich nicht um ein eigentliches Netzwerk, «durch organisatorische und praktische Unterstützung bestehen aber Überschneidungen.»

Aus ermittlungstaktischen Gründen kann die Staatsanwaltschaft keine weiteren Auskünfte erteilen. Die Strafverfahren sind hängig, Anklage wurde noch nicht erhoben. Die Ermittlungen erfolgten in Kooperation mit verschiedenen anderen Kantonen.

20 Minuten - Frauen ausgebeutet – acht Personen verhaftet - Bern
 

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.003
zB meine großen preiswerten Salamischeiben und geräucherten Speckwürfel gibt es in BigC seit Monaten nicht mehr...
 

Ähnliche Themen