Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.303
3.365
alles Schwachsinn . . . fast alle Punkte für den A.......

Mal schauen wie es Dez. aussieht.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: 1983Kai und Gast_35

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Wer sitzt nicht gerne mit so einem Schild vor dem Gesicht in der Agogo oder geht damit in einen Club...
Auf der Liste steht ja nix davon, dass die Gäste Masken o.ä. tragen müssen... die Tänzerinnen müssen das tragen!
Sie könnten auch einfach ein paar webcams installieren und die Girls online vermieten.
Das verbinde ich leider nicht mit dem Spaß den ich im urlaub suche :biggrin:
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Auf der Liste steht ja nix davon, dass die Gäste Masken o.ä. tragen müssen... die Tänzerinnen müssen das tragen!

Das verbinde ich leider nicht mit dem Spaß den ich im urlaub suche :biggrin:
Nun stell Dich mal nicht so an.Sei froh,wenn Du wieder am gepflegten Strand im kristallklaren Wasser von Pattaya baden darfst :bigsmile :bigsmile :bigsmile
Wer sitzt nicht gerne mit so einem Schild vor dem Gesicht in der Agogo oder geht damit in einen Club...

Vor allem die Raucher werden sich damit vorkommen,wie im Londoner Nebel......
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.552
49.007
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Ich hab meinen Spaß immer im Zimmer...

Dieser 'Teilsatz' lässt bei mir die Frage aufkommen, wie sich das wohl zukünftig gestalten wird - also nicht der 'Spaß', sondern ob es noch so einfach wie bisher sein wird, einen Übernachtungs- oder Tagesgast mit auf das gebuchte Hotelzimmer zu nehmen.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Doch unter Punkt 13 steht alle Besucher.
Ach du Scheiße! Das steht da ja tatsächlich! Und auch jederzeit! Das ist so dermaßen absurd, dass es mein Gehirn beim Lesen wohl nicht verarbeitet hat :confused1::confused1::confused1:
Und ich dachte in D hätte man schon genug Vernunft und Logik im Zusammenhang mit Corona über Bord geworfen... offensichtlich geht es aber immer noch etwas dümmer!
Ich hab meinen Spaß immer im Zimmer
Da kann ich halt auch in D bleiben ;)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Verstehe nicht wie jeder Artikel direkt für bare Münze genommen wird.

Noch einmal.
Das sind lediglich Vorschläge.
Offiziell ist noch gar nichts.
Es ist erst dann offiziell wenn es von Regierungsseite bekannt gegeben ist.
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.261
654.366
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Doch unter Punkt 13 steht alle Besucher.

Das steht aber nur bei denen. In der englischen Variante steht eindeutig nur Mitarbeiter

'All staff must wear a mask AND a face shield (See below for singer)'

Wäre auch seltsam. Warum sollten jetzt jetzt in Bars andere Regeln gelten als für Restaurants.
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.139
1.343
Wenn diese Regeln als Gesetz verabschiedet werden braucht kein einziges Erwachsenenunterhaltungsbespaßungsgeschäft zu öffnen. Die Strafgebühren bei Nichteinhaltung der Richtlinien könnten zur Insolvenz führen 55555
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.261
654.366
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wenn diese Regeln als Gesetz verabschiedet werden braucht kein einziges Erwachsenenunterhaltungsbespaßungsgeschäft zu öffnen. Die Strafgebühren bei Nichteinhaltung der Richtlinien könnten zur Insolvenz führen 55555


Das sind jetzt mal Vorschläge für Regeln zur Wiedereröffnung. Wir reden weder von beschlossen und schon gar nicht von Gesetz im Regelbetrieb.
Wir sind mal dankbar, dass es jetzt mal ein Fünkchen Licht im Tunnel gibt, dass man mal überhaupt überhaupt über Bedingungen für eine Eröffnung diskutiert. Das die nicht die große Erleuchtung ist und auch keine Bedingungen sind, die für einen Normalbetrieb mit Party und Mädels sinnvoll sind, ist wahrscheinlich sogar den Diskutierenden klar. Mein Wort in Buddhas Ohr :bigsmile
 
Thailernen.net

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
THAILÄNDISCHE EINWANDERUNGSBEHÖRDE KÜNDIGT ÄNDERUNGEN DER TM30-BERICHTERSTATTUNG AN


Written by Wochenblitz Published in Bangkok Dienstag, 23 Juni 2020 22:14
Thailändische Einwanderungsbehörde kündigt Änderungen der TM30-Berichterstattung an
Bangkok - Das thailändische Einwanderungsbüro hat eine Aktualisierung der Anforderungen für die TM30-Berichterstattung angekündigt.

Das neue Update stellt klar, wann ein TM30-Bericht gemäß Abschnitt 38 des Einwanderungsgesetzes fällig ist.

Der Hauptteil der Ankündigung für Expats, finden Sie unter Abschnitt 2.2.


Zuvor wollten die meisten Einwanderungsbehörden in Thailand jedes Mal, wenn eine Person das Land verließ und wieder betrat, innerhalb von 24 Stunden einen neuen TM30-Bericht. Diese Änderung beseitigt diese Anforderung.

Der zweite Absatz besagt, dass ein neuer TM30-Bericht nicht erforderlich ist, wenn eine Person ein Visum für die mehrfache Einreise (Multiple Re-entry) oder eine Verlängerung des Aufenthalts hat und mit einer Wiedereinreisegenehmigung einreist.

Die neue Regelung gilt offenbar nicht für Personen mit visumfreier Einreise und Einzeleinreisevisa einer Kategorie, es sei denn, sie sind während der ursprünglichen Einreise mit einer Wiedereinreisegenehmigung abgereist und erneut eingereist.

Das Gesetz in Bezug auf TM30 besagt, dass der Vermieter, Eigentümer oder Verwalter (im Fall eines Hotels oder einer Pension) gesetzlich verpflichtet ist, den Aufenthalt eines Nicht-Thailänders in seinem Eigentum zu melden.

Das Gesetz ist seit 1979 in Kraft, wurde jedoch bis 2019 nur selten durchgesetzt, als die Immigration gegen Immobilienbesitzer vorging, die den Aufenthalt von Ausländern nicht meldeten.

Die neueste Ankündigung wurde auf der Immigrationwebsite von Chiang Mai veröffentlicht und tritt am 30. Juni 2020 in Kraft.

TM30-Berichte können persönlich oder online über die Website oder die mobile App erstellt werden: บริการ Online - Immigration

Quelle: ThaiVisa
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Das sieht doch schon deutlich praktikabler aus.

Ich wünsche es euch, dass es so durch geht, wie geplant. Solange einige Häuptlinge in den verschiedenen Provinzen aber immer noch nach eigenem Ermessen entscheiden können, wird's immer wieder Unstimmigkeiten geben. Fast so wie in Deutschland. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
  • Like
Reaktionen: schlumpf

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das sieht doch schon deutlich praktikabler aus

Der Abschnitt aber nicht wirklich.

Must follow the legal alcohol sales hours of 11:00 AM- 2:00 PM and 5:00 PM to Midnight. It is unclear if areas with special entertainment licenses or administrative zones like Pattaya will be allowed to stay open later at this time.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Ähnliche Themen