Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Thailand-News. Keine Diskussionen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es wird morgen eine Sitzung geben welche sich mit der Öffnung des Nachtlebens beschäftigt.

 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Etwa 20000 Geschäftsleute, Work Permit Inhaber, Studenten und Lehrer haben sich bis jetzt registriert um wieder nach Thailand Einreisen zu können.

Derweil ist der Gesundheitsminister bereit sich den prototype eines in Thailand entwickelten Impfstoffes spritzen zu lassen.

 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und schlumpf

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Derweil ist der Gesundheitsminister bereit sich den prototype eines in Thailand entwickelten Impfstoffes spritzen zu lassen.
Da müsste er sich danach aber Covid-19 aussetzen, um zu sehen, ob der Impfstoff auch wirkt. :bbs72


Aber zurück zu den Thai News:
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Es geht aufwärts.
Also Punkt 1 bis 8 ist ja okay...sollte man als Gast keine großen Schwierigkeiten mit haben
Nr. 9 verstehe ich nicht? Nur Essen und Trinken? Was sonst noch? Unterhalten, bewegen, in der Nase bohren wird ja kaum verboten sein?!
Punkt 10 geht für mich in Ordnung wenn Flaschen als "einzelne Getränke" zählen :biggrin:
11 und 12 wieder in Ordnung
Punkt 13 wird schwierig! Wenn ich das Gesicht der Agogo Tänzerinnen nicht richtig sehe, kann ich schlecht eine Wahl treffen!
14 ist dann Auslegungssache... nicht laut sein oder herumlaufen wenn es nicht notwendig ist. Wenn ich einen Song mitgröle, dann ist das eben notwendig :biggrin:
15-18 tangiert mich als Gast dann wieder weniger
19 ist schade, insbesondere für manche Bar, aber betrifft mich auch weniger
Punkt 20 für mich irrelevant
Und zuletzt Punkt 21... 100%iges Ausschlusskriterium!

Also Nr. 13 und 21 müssen wegfallen oder zumindest stark nachgebessert werden, dann erst "lohnt" sich ein Urlaub in Pattaya wieder
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Punkt 13 und insbesondere 21 sind auch für mich defintiv Ausschlusskriterien. Der Spaß würde dabei auf jeden Fall auf der Strecke bleiben.
 

Ähnliche Themen