Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Thailand-Newbie die Zweite (Hua Hin/Bangkok). Jul-Aug 2016

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Hallo Zusammen. Nachdem letztes Jahr meine erste Thailandreise

siehe hier: Thailand - Newbie-Reisebericht Pattaya Jul/Aug 2015

doch ein voller Erfolg war, schreit das nach einer Wiederholung. Dieses mal versuche ich einen Live-Bericht zu schreiben, je nach Zeit und Internetverbindung. Flug ist gebucht, am 19.07.2016 geht´s los. Dieses mal aber mit Zwischenstop in Dubai und nicht direkt mit der Thai. Ist dieses Jahr doch fast 250 EUR Preisunterschied.

Geplant habe ich Hua Hin, dann während der beiden buddhistischen Feiertage mit Alk- und Barverbot einen Städtetrip nach Bangkok und natürlich Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Lese da auch mit.
Jenachdem wie lange du da bist, kann man sich ja auch mal treffen.
Bin ab 10.08. da.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Du hast es echt ein ganzes Jahr ohne Thailand ausgehalten? RESPEKT :eek:

Für mich sind die 8 Monate schon der Horror, aber 5 sind GSD schon fast um...

NL 102 Tage o_O
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
56
Bin dabei. Vieleicht gelingt mich es auch ein live bericht zu schreiben. Nur mein deutch is nicht sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Am Dienstag geht es los. Ich habe bereits recherchiert, dass dieses Jahr am 19./20.07.16 die beiden buddhistischen Feiertag mit Alkoholverkaufsverbot sind. Da ich am 20.07. morgens ankomme, ist das alles andere als optimal. Ich werde wohl etwas umplanen müssen und Bangkok (Kultur) an den Anfang der Reise stellen. Gebucht habe ich für zwei Tage das Tints of Blue im Stadtteil Sukhumvit.
Mal schauen, was mich in Bangkok erwartet. Ich habe auch gelesen, dass am 31.07.2016 nochmals ein Alk-Verbottag ist. Mal schauen, vielleicht habe ich da schon eine SLT um den Tag zu überbrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Tesla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
34
25
598
53
Da bin ich auf alle Fälle dabei! freue mich auf deinen 2. Teil! ;)
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Erwartest du wirklich was besonderes in Bangkok??? Ich finde es ist nur verlorene Zeit.Einmal sehen ist genug...aber wers mag!
 
  • Like
Reaktionen: chriztof87 und sebi77

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Erwartest du wirklich was besonderes in Bangkok??? Ich finde es ist nur verlorene Zeit.Einmal sehen ist genug...aber wers mag!
Ich finde Bangkok richtig spannend und habe keine Probleme längere Zeit dort zu verbringen. Die Stadt hat so viele Ecken die sehenswert sind. Das erste Mal in bkk war ich auch ein wenig überfordert, aber jetzt bin ich einfach nur gern dort. Wer Ruhe braucht, der findet dort auch ruhigere Ecken.

@sebi77 : Mit Bkk machst Du nichts verkehrt. Lass Dich einfach treiben und halte die Augen offen.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
1-2-3 - bin dabei!
Bist grad im Flieger unterwegs?

Ich wünsche dann: frohes "schaffen"!

SL