Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Thailand-Newbie die Zweite (Hua Hin/Bangkok). Jul-Aug 2016

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 5.

Ich checke über booking.com andere Hotels in Hua Hin. Zwei Häuser weiter befindet sich das Sirin Hotel. Das wäre nicht schlecht. Also bin ich rüber und habe gefragt, ob ich mir ein Zimmer anschauen könne. Die Zimmer sind wirklich riesig, Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist incl; das ist ja im City Beach Resort Fehlanzeige. 1500 THB würde das Zimmer mit Frühstück kosten. Ich frage wieder scheinheilig: „für zwei Personen?“ - klar, dann wäre ja das schon mal geklärt. Ich sage der Dame aber, dass es über booking.com nur knapp 1400 THB kosten würde. Sie meint dann, dass ich über booking.com buchen soll. Irgendwie komisch, die müssen doch auch noch eine Provision zahlen, aber das soll nicht mein Problem sein.

Ich habe dann das Hotel über besagtes Portal gebucht für fünf weitere Tage Hua Hin. Sorry Leute, jetzt ist es entschieden. Pattaya fällt dieses Jahr aus. Ich schreibe einen Reisebericht in einem Pattayaforum in dem Pattaya kein Thema ist:keine Ahnung. Ich hoffe mir wird von der Community die Absolution erteilt.

Ein bisschen abhängen im Zimmer, E-Mails checken, Reisebericht schreiben. Schon ist es wieder 13 Uhr. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich bilde mir nochmal eine Thai-Massage ein und gehe in das Studio schräg gegenüber der Polizei. @Patty Danke für den Tipp. Eine Thai-Massage, die den Namen auch verdient. Keine Specials wurden angeboten. Die Masseurinnen alle 45+, aber das Können stimmt. Mai-Massage ist der Name übrigens.

Dann geht es gegen 15:30 an den Strand. Super Wetter heute. Etwas weiter südlich des Hiltons Liege für 100 gechartert, Singha für 70 geordert, hingelegt und aufs Meer geschaut. Das ist Lebensqualität. Nach dem Strand gehe ich in die Soi 80. In eine Aussi-Bar (Joes-Bar) setze ich mich auf eine Cola, werde aber mit den Mädels nicht warm. Aus einer anderen Bar hau ich sofort wieder ab, ohne was zu trinken. Da ist keine die mir zusagt. Ich gehe nochmal in die Soi Bintabath. In einer Nebenstraße lasse ich mich von einer 46jährigen reinziehen. Zwar schon alt aber von Typ wie Cristina Fernandez de Kirchner in jüngeren Jahren oder Jennifer Lopez heute und das finde ich nun mal wirklich geil. Lady Drink (200) – haben die eigentlich einen Vogel? Aber egal. Ich habe mich auf sie eingeschossen. Ich sei ihr zu jung glaubt sie, acht Jahre Altersunterschied – hey, wenn es andersrum wäre, dann wäre dies kein Thema. Sie arbeite erst seit einem Monat in der Bar, war noch nie mit einem Gast mit, hat vorher 12 Jahre in Südafrika gelebt. Spricht besser Englisch als ich.

Nach dem Abendessen geht es wieder in die Bar der 46jährigen. Ich geb ihr wieder einen Lady-Drink aus. Sie geht nicht mit jemanden mit, bzw. ist sich nicht sicher, ob sie es mit mir machen soll. Sie lebt erst seit 4 Monaten von ihrem Mann getrennt.... Ich meine dann zu ihr, dass es besser ist, wenn ich gehe und mir in einer anderen Bar Eine suche. Ich möchte diese Nacht nicht alleine schlafen. Das kann sie gut verstehen. Sie wünscht mir viel Glück, dass ich eine finde, die Respekt hat etc..

Weiter geht es die Soi Bintabaht runter. Ich finde nichts. Es ist schon 22 Uhr. In einer Bar (U-Turnbar) dann doch eine, würde gehen. So alt wie ich meint sie, ein Kind, Name scheißegal. Es wird Pool gespielt, Jackpot, → Barfine

Um 23:30 Uhr geht’s ins Hotel. Was ich da sehe, ist nicht schlecht. Ziemlich große natürliche C-Titten. Es folgt eine Standard-Prostituerten-Nummer (kein GFS). Danach meint sie, sie möchte keine Lügen mehr. Ich dachte, was kommt denn jetzt. Sie dann: sie ist keine 38, sondern schon 40. Wow, wie kann man denn mit 40 noch so geile Titten haben denke ich und wir treiben es die nächste Stunde noch zweimal.

Am morgen geht sie ohne das noch was passiert. Ich geb ihr 1600, wie immer. Ich bin nicht so gut drauf. So ging auch der Tag 5 vorüber.

Ich werde mich die nächsten Tage ausklinken und nicht mehr jeden Tag schreiben. Ich kann jetzt schon ungefähr sagen, wie die Tage aussehen werden:
1. Aufstehen,
2. Girl vor oder nach dem Frühstück mit 1500-1600 THB rausschmeißen
3. Massage
4. Nachmittag Strand
5. Abends ein Bier in einer Bar,
6. Zimmer, Abendessen
7. Bierbars
8. Barfine
9. Hotel
10. Sex
Das ist mein 10-Punkte-Programm die nächsten Tage. So denke ich wird es laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.112
5.568
Austria
Kein Wunder dass mir der Name der Massage nicht eingefallen ist , war ja im April in Hua Hin und nicht im Mai :bigsmile
Alle Frauen waren da nicht + 45 , meine Frau hatte eine, die ich eigentlich wollte :mad:, die war 23 Jahre jung :bigsmile meine war dafür 51 ig :eek:;)
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 6.

10-Punkte-Programm abgearbeitet. Girl in der DJ-Bar in der Soi 80 ausgelöst nach 700 THB Zeche incl. Barfine. 34 Jahre, aus dem Isaan, schlank, braune Haut. Sie will wissen wieviel ich zahle. 1500! sie guckt alles andere als begeistert, ist aber einverstanden, als ich argumentiere, dass dies nun mal der Standard-Tarif ist. Aber nur mit Kondom – was für eine Frage - I´m not crazy/stupid! Sie erzählt mir, dass mindestens 50 % der Farangs ohne wollen...

Mit ihrem Motorbike geht es gemeinsam ins Hotel. Helm braucht's anscheinend nicht. Im Zimmer habe ich festgestellt, dass sie Mundgeruch hat. Deswegen ging keine GFS-Nummer von mir aus sondern reines 0815. Beim SmallTalk stellt sich heraus, dass die die Schwester der Mamasan ist und die Stellvertreterin. Ihr Englisch ist für Thai-Verhältnisse top. Danach geschlafen, in der Nacht und am Morgen lief nichts mehr. Die Chemie hat einfach nicht gepasst. Take Care gleich 0. Kann ja mal passieren. Sie sagte mir, dass es in der Soi 94 noch ein paar Bierbars gibt. Das werde ich mal checken. Ich bin mal gespannt, ob ich noch eine finde, wo alles einigermaßen passt. Die mich Überzeugende hat eine Drei-Tages-Reise nach BKK mit Cocktailschlürfen in Sky-Bars, Shopping und ca. 5000 THB Cash gewonnen. Aber dafür muss ich natürlich auch auf meine Kosten kommen.

Vielleicht lasse ich zu sehr den Butterfly raus hängen. Letztes Jahr in Pattaya waren die Girls anhänglicher und der Service war im Durchschnitt auch besser. Was ich am Anfang noch als unendliches Angebot an Bierbars gehalten habe, ist mittlerweile sehr überschaubar.
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 7.

10-Punkte-Programm abgearbeitet. Da es heute bewölkt war ging es nicht an den Strand, sondern durch Hua Hin nach Süden Richtung Tempel. Unterwegs bin ich die Soi 94 abgegangen, nach den angeblichen Bierbars schauen. Aber man muss ganz schön weit durchgehen. Ab der Bahnlinie dann sind ca. 10-15 Bars weit verstreut. Zwei hatten offen, da waren drei oder vier Girls drinnen. Aber es wird sich nicht wirklich lohnen, abends extra dorthin zu gehen. Höchstens wenn man sein Hotel dort in der Nähe hat, kann dies eine Not-Ausweichmöglichkeit sein.

Abends ein Girl an der Ecke Soi Selakarm nach 900 THB Zeche incl. Barfine ausgelöst. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, aber sie wolle mich unbedingt. 29 Jahre, schlank, Brille, hübsch. Name: Bai. Sie wollte die 1500, die ich angeboten habe, gleich in der Bar haben. Soviel Geld habe ich nicht mehr da, sage ich. Ok, dann auf dem Zimmer. Wir gehen ins Hotel. Sie verlangt gleich die 1500 THB. Für diesen Misstrauensvorschuss gibt’s wirklich nur 1500 und keinen Baht extra Tip. Dann gemeinsam duschen mit Licht aus, nur das Licht im Zimmer darf brennen, weil sie sehr shy:kk

Dann folge eine Nummer bei völliger Dunkelheit, die ich schon förmlich einfordern musste. Dann etwas Smalltalk mit ihr - Englisch kann sie wirklich gut - und dann nochmal eine Nummer eingefordert. Der Sex selber ist gar nicht so verkehrt. Morgens habe ich sie gegen 9 Uhr geweckt. Ich habe nicht mehr versucht, sie nochmal herzunehmen. Ein bisschen was muss da auch von ihr kommen. Eigentlich eine Mörderzicke. Take Care wieder gleich 0. Verteilt Müll und Haarklammern im Zimmer. Als wir zum Frühstück gehen, meint sie dann, dass sie sofort heim geht und nichts mehr essen will.. Ich denke: „OK, bist gut weiter!“, bleibe aber freundlich. Ich habe anscheinend gerade eine Pechsträhne und bin kurz davor, dass ich die aus der Paradise-Bar von Tag 4 wieder auslöse. Mit der hat es eigentlich am besten gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Ich kann mir das schon vorstellen. Seit meinem letzten Thailand-Urlaub bin ich hin und wieder mal in Deutschland im Bordell gewesen. Manche Dame hat mir erzählt, dass auch dort rege nach AO angefragt wird, obwohl in jedem Zimmer ein Schild hängt, dass ohne nichts geht und es außerdem verboten ist.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 8:

10-Punkte-Programm abgearbeitet. Ich habe mich zuerst in eine Bierbar zu einer 20jährigen gesetzt und ihr einen ausgegeben. Mitnehmen würde ich sie niemals. Könnte meine Tochter sein. Ich bin wohl noch nicht im Sugar-Daddy-Alter. Dann Girl aus der Dream-Bar in der Soi 80 ausgelöst. Ich finde die Soi 80 fast besser als Bintabaht und Umgebung. Ihr Name Bla, 33 Jahre alt, 1 Kind, es passt ganz gut zwischen uns, aber sie raucht. Wie abartig. Unglaublich, dass ich mir bis vor 10 Jahren selber noch 30 Stück jeden Tag reingezogen habe. Aber ich habe sie ausgelöst nach ca. 900 THB Zeche. Echt preiswert dort. Lady-Drink 110 THB. Im Hotel dann eine einigermaßen gute GFS-Nummer. Sie ist froh, dass ich ein Kondom benutze. Ich befürchte, dass sie es auch ohne über sich ergehen lässt. Ich sehe danach etwas Blutschmiere. Sie sagt, es könne auf keinen Fall ihre Periode sein, evtl. hat sie gestern ein Customer verletzt mit zu großem Cock. Die zweite Nummer folgte und da war fast kein Blut mehr zu sehen. Sie meint, dass ich Butterfly bin. Könnte stimmen :bigsmile. Sie hat ein kleines Butterfly-Tattoo auf ihrer Schulter.

Dann geschlafen und völlig verpennt bis 10 Uhr. Frühstück fällt wohl aus. Ich habe ihr 1600 THB gegeben. Sie hätte gerne, dass ich heute wieder in die Bar komme. Sie hat zwar kein 100% Take-Care abgeliefert, aber Wiedersehen schließe ich jetzt mal nicht aus. War auf jeden Fall um Welten besser, als die zwei Nächte zuvor. Nur das Rauchen ist wirklich widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Für Nicht- und Exraucher ist eine qualmende Lady schon eine Herausforderung.

Aber vielleicht ist der Mundgeruch des Customers bei der Morgennummer eine ähnliche Herausforderung für die Dame der Wahl.

Nicht jeder Kunde schiebt die Morgennummer erst nach einer ausgiebigen Pflege des Mundraums, hörte ich...:eek:
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Hallo zusammen, mit dem Live-Bericht für den kompletten Urlaub wurde es nun leider doch nichts mehr. Ich poste gerade aus Dubai während des Zwischenstopps. Aber was war passiert? Das vorausgesagte 10-Punkte-Programm konnte ich dem Urlaub nicht mehr jeden Tag durchziehen. Aber beginnen wir von Anfang an, mit

Tag 9.

Ich habe, wie gesagt, völlig den Vormittag verpennt. Gegen 13 Uhr gehe ich zum Iren, Fish and Chips essen. Dann habe ich einen neuen Thai-Massage-Salon ausprobiert, weil Mai-Massage keine Zeit hatte. Der Name des anderen Salons ist Thai Orchid. Ich finde ihn sogar besser, als Mai. Es wurde wieder nicht nach Specials gebettelt.

Dann wieder im Zimmer versackt und gegen 18 Uhr aufgewacht. Ich habe keinen Bock auf gar nichts. Ich habe äußerst schlechte Laune. Ich weiß auch nicht was los ist heute. Ich sehe in der Stadt lauter Farangs mit ihrer Thai. Die haben anscheinend die Richtige SLT gefunden. Das bleibt mir anscheinend verwehrt. Auch wenn ich es am Anfang gigantisch fand, jede Nacht eine andere aufzureißen, es langweilt mich tierisch auf Dauer. Tagsüber ist man ja doch alleine und in Hua Hin kann es schnell langweilig werden im Gegensatz zu Pattaya. Ich bin außerdem anscheinend nicht der geborene Butterfly.

Ich suche mir gegen 20 Uhr eine Bierbar. Wie kann man nur so schlecht gelaunt sein. Kein Bock auf eine Frau, nur ein paar Bier, vielleicht heute auch mal eines zu viel, nehme ich mir vor. Ich gehe in die erstbeste Bar in der Soi Selakam. Dort war ich den ganzen Urlaub noch nicht. Name der Bar: Bluebell Bar. Den Girls am Eingang würdige ich keines Blickes. Ich gehe sofort an den Tresen und bestelle ein Singha.

Dann kam SIE. Name wird nicht genannt, 38 Jahre, Haare bis zum Hintern, kein tapezierter Knochen, etwas zum anfassen, genau richtig. Sieht wieder mal, wie bei Asiatinnen üblich, erheblich jünger aus. Aber eine Ausstrahlung, die seinesgleichen sucht. Verbreitet gute Laune, die sofort ansteckend ist. Wir verstehen und auf Anhieb super. Nach einem Singha, einem Lady-Drink für sie und einer Runde Pool will ich bezahlen und was essen gehen. Mir wird ungefragt die Barfine drauf gerechnet und sie begleitet mich zum Essen. Ich musste nichts sagen. Es wurde einfach davon ausgegangen, dass ich sie barfine.

Wir gehen zum Italiener und teilen uns eine Pizza. Ich bestelle zwei Wasser. Jetzt folgt das komplette Take-Care-Programm, welches ich so lange vermisst habe und anscheinend nur noch sehr wenige Frauen drauf haben. Ich glaube auch nicht, dass man das komplett schauspielern kann. Dies muss frau einfach im Blut haben. Mir wurde Wasser nach geschenkt, Pizza auf meinen Teller gelegt, Serviette gereicht etc. das ganze mit einem ständigen Lächeln. Wirklich beschreiben kann man es nicht. Take Care muss man erlebt haben.
OMG, wenn jetzt auch noch der Sex passt, und irgendwie habe ich die Gewissheit, dass er das wird, ist das meine letzte Frau in diesem Urlaub.

Wir gingen nach dem Essen nochmal zurück in ihre Bar auf einen Drink und dann ins Hotel mit ihrem Motorbike. Helm habe ich keinen. Es folgt sehr schöner GFS. Ob ein oder zweimal, weiß ich nicht mehr, völlig egal. Jedenfalls wunderschön. Am Morgen nach der Nummer Frühstück. Ich ahne bereits jetzt, dass sie den ganzen Urlaub lang nicht mehr von meiner Seite weichen wird.


Die Fortsetzung der letzten Urlaubstage schreib ich dann die nächste Zeit, wenn ich wieder zu hause am PC sitze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Schöner Bericht. Ich mag Hua Hin. Sitze gerne im Olde Buffalo, schaue auf den Hafen, zähle die Mopeds und trinke Green Goblin Cider.

Die Highspeedtrainstrecke von BKK ist genehmigt. Es wird sich ändern.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 10.

Am Morgen lege ich ihr nach der Nummer 1600 THB auf die Handtasche. Sie fragt, ob das für sie sei. Logisch! Dann geht es zum Frühstück. Ich sage ihr, dass ich gerne mal den Affentempel sehen möchte. Sie will den mir natürlich zeigen. Es geht zuerst mit ihrem Motorbike in ihr Apartment irgendwo in Hua Hin jenseits der Bahnlinie. Die Bleibe kann sich sehen lassen. Ca. 25 qm, sauber, funktionell, alles was man zum Leben braucht. Sie meint, es kostet 2500 THB Miete pro Monat, mit Strom und Wasser ca. 3000 THB. Sie zeigt mir ihre Waschmaschine. Sie ist sichtlich stolz auf ihre Wohnung. Ich bekomme was zum trinken angeboten, sie packt Sachen für die nächsten Tage zusammen und wir fahren nochmal ins Hotel. Einen Helm habe ich mittlerweile von ihr bekommen.

Dann fahren wir Richtung Affentempelanlage. Es laufen ca. 1000 Affen frei herum. Futter kann man kaufen und es springt mir einer sofort auf meine Schulter. Hoffentlich bekomme ich keine Flöhe.
BILD0033.JPG

Wir schauen uns die ganze Tempelanlage an und ich werde in den ein oder anderen buddhistischen Brauch eingeweiht. Öl zusammen in die Lampe nachgießen für 20 THB für good luck. Dachziegel mit unseren beiden Namen beschreiben gegen 100 THB Spende für good luck. Kerze anzünden gegen 20 THB Spende für good luck. Das Spielchen kann man bestimmt an 20 verschiedenen Stationen machen, aber nach ca. 200 THB Spende reicht es mir wirklich. Soviel good luck brauch ich dann doch nicht.
DSC_0049.JPG
Dann geht es ca. 200 Stufen oder mehr den Tempelberg hoch. Oben nehmen wir zusammen einen Klöppel und hauen einmal gemeinsam gegen die ringsherum aufgehängten Glocken für good luck. Sie geht noch in den Tempel hinein und betet.
DSC_0053.JPG
Anschließend will sie mir noch das Königsdenkmal zeigen. Es soll ganz in der Nähe sein. Zuerst wird Sprit getankt, den sie bezahlt. Nach einer Viertelstunde Fahrt mit ihrem Motorbike sind wir da.
BILD0054.JPG
Wir fahren danach zurück ins Hotelzimmer. Duschen, die obligatorische Nachmittgsnummer. Wenn man sich kennt, wird es jedes Mal vertrauter und besser. Ich lade sie anschließend zur Thai-Massage ein. Sie freut sich sehr darüber. Dann möchte sie noch in den Beauty-Salon zum Haare machen. Ich gebe ihr 200 THB dafür, die sie nur sehr widerwillig annimmt. Ich habe keinerlei Gefühl, dass sie irgendwie auf Abzocke aus ist. Sie kommt nach ca. 30 Minuten wieder ins Hotel zurück. Wir machen uns auf dem Weg in ihre Bar, die Barfine zu zahlen, nehmen ein paar Drinks, spielen ein paar Runden Pool. Ich verliere natürlich meistens. Wann komme ich schon mal zu Hause dazu. Außerdem finde ich die Preise bei uns (10 EUR und mehr die Stunde) eine Unverschämtheit. Hier in LOS ist Pool inklusive mit dem Bier. Ich fange an, dieses Land zu lieben, nicht nur wegen der Frauen. Der Service, die Freundlichkeit und das Preis- Leistungsverhältnis stimmen hier einfach fast überall.

Wir gehen noch etwas essen und dann ins Hotel früh schlafen. Wir haben ja viel unternommen heute. Sicherlich hatten wir auch nochmal Sex. So ging auch der Tag 10 vorüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Bin da leider nicht der Optimist. Aber was hilft es, ist bei uns nicht anders. Fortschritt. War zuletzt in Bangkok im Scala Cinema. Cpt. America. Über den Film kann man streiten, über das Kino nicht. Stickman hat mal ein Feature darüber gebracht. Soll demnächst weg. Klar. Primelocation.

Oder wo ist das kleine Café unterhalb des Chinatempels, neben dem Hilton Hua Hin. Höre jetzt auf. Hab mir gerade ein pad gra prow geholt. Und ja, Chang in der grünen Flasche schmeckt besser.
Sorry für Spam.
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 11.

Erst die obligatorische Morgennummer. Ich brauche ewig. Als sie unter der Dusche ist, lege ich ihr wieder 1500 THB auf die Handtasche und frage sie, ob sie den Tag wieder mit mir zusammen sein will. Natürlich - und sie würde gerne auch mit mir nach Bangkok gehen. Da zögere ich noch und sage erst mal nichts. Es wird ausgemacht, dass die Barfine heute Abend wieder bezahlt wird. Sie wundert sich nur etwas, warum ich jeden Tag separat bezahle. Aber ich habe meine Gründe. Dann geht es zum Frühstück. Danach ist ihr mittlerweile auch klar, dass ich am nächsten Tag nach Bangkok fahren werde. Das Hotel habe ich bereits gebucht und es kann nicht mehr storniert werden. Sie würde mich gerne begleiten nach Bangkok und bittet mich nochmal. Barfine wäre ja dort auch viel teuer etc. Da hat sie recht, sie ist auch das Beste, was mir bisher passiert ist. Ich hätte da ja grundsätzlich nichts dagegen, bzw. würde sie sehr gerne mitnehmen, aber ich habe tierische Angst vor LKS. Die „Drei-Tages-Regel“ werde ich dann erheblich überschreiten. Letztes Jahr in Pattaya hat es mich ja nicht erwischt, da hatte ich aber auch noch, sagen wir ein kleines „Hindernis“ in petto. Dieses Jahr bin ich völlig frei und das ist auch schon der Haken an der Sache.

Wir fuhren nach dem Frühstück mit ihrem Motorbike zu einem Big Tempel, nahe Cha-Am. Sie wollte mir diesen auch gerne zeigen. Den Namen habe ich mittlerweile herausgefunden. Er heißt Huai Sai Thai Temple - siehe hier:



Zuerst mussten im dortigen Supermarkt drei Packungen Kaffee, Kerzen, Räucherstäbchen und ein Six-Pack Wasser gekauft werden, als Spende für die Mönche. Dann ging es hinein, zuerst Buddha huldigen. Ich wurde von meinem Mädel in kürzester Zeit zum Buddhisten gemacht und zum mitmachen animiert.
BILD0059 - Kopie.JPG
Dann ging es zu zwei Mönchen. Es wurde sich vor ihnen hingekniet. Zuerst gaben wir jeweils 40 THB Spende. Dieses Geld wurde in einen Umschlag gesteckt und unsere Namen haben wir darauf geschrieben. Mein Mädel hat zwei Eimer mit Lebensmittel, die dort standen, vor die Mönche gestellt und wir wurden aufgefordert, ein goldenes Fläschchen mit Wasser zu füllen.

Dann wurden wir von den Mönchen aufgefordert, eine dortige, in Plastik eingeschweißte Karte zu nehmen und vorzulesen, bzw. nachzusprechen. Ich konnte nur so tun, weil ich natürlich kein Wort verstanden habe. Ich weiß nicht, wie oft wir uns verbeugt haben und einen Wai machten. Ich habe einfach alles mitgemacht. Dann wurde sich mit Namen in ein Buch eingetragen und ein Betrag dahinter geschrieben. Mein Mädel schrieb 1000 THB dahinter, ich tat dann selbiges. Die 2000 THB gaben wir wieder in einen Umschlag, schrieben unsere Namen drauf und überreichten diesen den Mönchen. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass einer der Mönche der Chef des ganzen Tempels ist. Er hat ein unverwechselbares Gesicht. Anscheinend mal einen Unfall gehabt. Mein Mädel erzählte ihm dann etwas von meinen Rückenschmerzen/BSV. Ich wurde aufgefordert, mich hinzulegen. Er klopfte mit einer kleinen Rute auf meinem Rücken herum. Später habe ich erfahren, dass er der Big Monk ist und nur ein solcher dazu in der Lage ist, Krankheiten zu heilen. Wir haben wirklich großes Glück, dass er Zeit hatte. Dann wurden wir mit Wasser vollgespritzt, ähnlich Weihwasser. Anschließend breiteten sie vor uns orangene Tücher aus, auf die wir unsere Spenden legen durften. Sprich, die Eimer, den Kaffee, die Kerzen und das Wasser. Eine Buddhafigur wurde daraufgestellt, alles gesegnet und entgegengenommen.
DSC_0062.JPG
Der Big Monk forderte uns nun auf, in den 6. Stock des benachbarten Tempel zu gehen und dort die obligatorischen Gebete zu sprechen. Er wünschte mir Good Luck. Dort befindet sich eine riesige Statue eines Mönches. Wer das ist oder mal war, keine Ahnung. Jedenfalls sind wir dann in den 6. Stock und haben dann, bzw. mein Mädel hat in jede Himmelsrichtung gebetet, ich habe, so gut ich konnte mitgemacht. An den Wänden habe ich auch ein Foto gesehen, wie der Big Monk mit dem König von Thailand zu sehen ist. Der scheint wirklich so etwas vergleichbares wie ein Kardinal zu sein. Es muss eine große Ehre sein, von diesem „behandelt“ zu werden.
BILD0066.JPG
Ich fragte mein Mädel unterwegs, wofür sie und ich die 1000 THB bezahlt haben und wie oft sie das macht. Sei meint, dass sie das einmal im Jahr macht. In den nächsten Wochen kommen angeblich 500 Mönche zu dem Tempel und dafür ist die Spende, damit diese für good luck bei Buddha bitten. Ich habe also auch gleich mal die Jahresgebühr für Buddha und die 500 Mönche mit entrichtet. Naja, es ist okay für mich. Für unsere Vereine zahle ich ja schon lange nicht mehr. Der Buddhismus erscheint mir deutlich sympathischer und toleranter, als unsere Kirchen bzw. eine andere, sich bei uns ausbreitende Religion.

BILD0075.JPG
Nach dem Auf- und Abstieg in den 6.Stock ging es jedenfalls wieder zurück zum Mönch. Halt, erst noch schnell Fische füttern für good luck. Der Big Monk war nicht mehr da, aber der Jüngere. Es wurden unsere Namen von einer Art Urkunde vorgelesen und diese wurde uns überreicht. Ich fragte mein Mädel scherzhaft, ob wir jetzt verheiratet sind. Es hörte sich ein bisschen so an. Da lachte sie und meinte, nein, wir sind nur registriert, dass wir 2000 THB bezahlt haben für die Zeremonie mit den 500 Mönchen. Wenn wir registriert sind, beten sie explizit für uns für Good Luck – gut, schaden kann es ja nicht. Dann ging es mit dem Motorbike zurück ins Hotel. Ich habe mich entschieden, mit ihr die letzten zwei Tage in Bangkok zu verbringen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so eine liebenswerte Person in diesem Urlaub nicht nochmal getroffen wird.

Nach zwei (!) Nummern im Hotel fahren wir in ihr Apartment, Sachen holen, die sie für Bangkok braucht. Essen im Shopping Center und zurück aufs Zimmer und anschließend in ihre Bar, 1200 Barfine für die nächsten vier Tage bezahlen. Da heute mein letzter Tag ist, sollte ich auch noch ein Getränk für alle ausgeben, für sie noch einen Blumenstrauß für 300 THB gekauft..:eek:WTF.. ob das schon die ersten LK-Symptome sind?

Die Zeche beläuft sich jedenfalls dann auf 2100. Geht eigentlich noch. Dann nochmal auf eine Pizza und in ihr Apartment, Blumen ins Wasser stellen und Badesachen holen. Dann ins Zimmer. Ich musste mein Gepäck packen, sie half mir. Morgen geht es nach Bangkok. Dann Nummer. OMB, heute viermal. Ich bin erledigt. Geschlafen wie ein Toter.
:nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 12.

Die Morgennummer lasse ich ausfallen. Es war gestern dann doch too much. Außerdem brauche ich morgens immer etwas länger und da läuft mir die Sauce nur so runter. Heute geht es mit dem Mini-Bus nach Bangkok. Nach dem Frühstück und auschecken haben wir uns einen TukTuk-Verbrecher gechartert, der uns die 200 Meter für 100 THB zum Mini-Bus-Bahnhof fährt. Von dort fährt alle 40 Minuten ein Kleinbus zum Victory-Monument nach Bangkok. 360 THB für zwei Fahrkarten abgedrückt und nach 25 Minuten ging die Fahrt auch schon los. Ich nutze die Zeit, den Reisebericht für gestrigen Tag im Tempel mit den Eindrücken zu schreiben. Ich frage mein Mädel hin und wieder einige Sachen, die gestern passiert sind und was sie bedeuten. Ich muss natürlich wahnsinnig aufpassen, was ich sonst noch so schreibe, weil mache Wörter wie Sex etc. ja in Englisch gleich sind, und sie soll ja nicht wissen, was ich sonst noch so schreibe. Sie ist sehr neugierig und anhänglich und schaut die ganzen Zeit auf den Bildschirm.

Nach knapp drei Stunden sind wir in Bangkok angekommen und es geht mit dem Sky-Train ins Hotel Pachara-Suites ca.150 Meter Fußweg von der Station Nana entfernt. Ich habe bereits vor einigen Tagen eine Executive-Suite gebucht für ca. 80 EUR die Nacht. Der Urlaub verlief bisher doch relativ billig und die letzten zwei Tage kann man sich auch mal was gönnen. Die Lage ist perfekt. Dieses Hotel wird bei meiner nächsten Bangkok-Reise auf jeden Fall wieder gebucht. Joiner-Fee gibt es erst ab der 2. Lady (1000). Aber das brauche ich wirklich nicht, weil mit Einer, die ihren Job versteht, bin ich mehr, als bedient.
DSC_0065.JPG
Wir checken ein. 13 Uhr. Zimmer sei erst um 14 Uhr fertig. Mist, dann gibt es halt erst Mittagessen. An der Ecke Soi 6 Alley/Soi 4 ist ein einfaches, aber sehr gutes Lokal. Da gibt’s spitzenmäßiges Thaifood. Dann ging es zurück zum Hotel und wir konnten endlich ins Zimmer. Der Lobby-Boy brachte auch nach kurzer Zeit unser Gepäck. Auspacken, duschen - war mehr als nötig und erst mal das Bett getestet:poppen. Dann gehen wir zum Hotelpool, der zufällig im gleichen Stockwerk liegt.
20160801_150526.jpg
Wir schwimmen, albern rum, relaxen etwas im Liegestuhl für Paare. Die paar Araber, die da waren, glotzen blöd. Dann zurück ins Zimmer, nochmal Sex. Es wird jedes Mal besser. Schön langsam wird es dunkel. Ich schlage vor, dass wir uns eine Sky-Bar suchen. Wir gehen die Sukhumvit runter Richtung Terminal-21-Shopping-Center. Ich habe mittlerweile bemerkt, dass diese Frau kein Parfum hat und das sollte eigentlich schon jede haben. Ich finde aber keine Parfümerie in der ganzen Mall. Ich gehe mit ihr in einen Viktoria Secret´s Laden und wir probieren etwas rum. Ich merke, dass ihr das ganze unangenehm ist. Sie war anscheinend noch nie in einer Mall für Westler. Ein Parfum, welches ihr und mir gefällt, kaufe ich ihr für 2750 THB. Ich habe gerade einfach Bock, eine Frau zu verwöhnen.

OK, eine Thai wird niemals himmelhochjauchzend einem um den Hals fallen. Es muss das Gesicht gewahrt werden, aber man hat deutlich gemerkt, dass sie sich tierisch gefreut hat. Sie hat gleich ein Bild mit dem Parfum auf Facebook gestellt und drunter geschrieben, dass sie sich dass niemals hätte kaufen können, aber dieser liebe Mann es ihr ermöglicht hat. So ähnlich war jedenfalls die Facebook-Übersetzung. Hatte ich schon erwähnt, dass wir mittlerweile Facebook-Freunde sind...:eek:

Mit den Sky-Train geht’s ins Hotel zurück. Parfum aufs Zimmer bringen. Wieder runter auf die Straße und anschließend ins nächste Taxi Richtung Lebua State Tower. Einen Drink in der höchsten Bar Thailands, der muss jetzt sein. Kosten fürs Taxi ca. 100 THB. Gegen 21 Uhr waren wir da. Wir hatten Glück, der nächste Aufzug war schon für uns bereit. Oben wurde man auf der Plattform dann förmlich genötigt, einen Drink zu kaufen. OK, die Fahrt nach oben ist ja kostenlos. Champagner finde ich jetzt doch übertrieben. Deswegen gibt’s ein Bier für mich und einen Gin-Tonic für Madame: 1500 THB incl. Tip. Aber die Aussicht ist gigantisch. Fotos darf man nur in einem bestimmten Eck der Plattform schießen. Ich habe ein Verbotenes gemacht und wurde direkt höflich aber bestimmt zusammengefaltet. Hier das „verbotene“ Foto:
DSC_0072.JPG
Und hier ein "legales":
DSC_0070.JPG
Ich muss schmunzelnd an meine letzte deutsche EX denken, die hätte nach so einem Ausflug gelechzt. Sorry, Du warst zu schlecht, eine Thai (Prostituierte!) - das muss man trotzt aller Romantik im Hinterkopf behalten - ist um Welten besser.
Nach ca. 30 Minuten geht es wieder nach unten. Es stehen bereits unendlich viele Leute an, um nach oben zu kommen. Sollte also jemand einmal das Erlebnis Lebua-State-Tower wagen wollen, dann am besten vor 21 Uhr kommen, später wird man ewig anstehen müssen. Und auf den Dress-Code achten. Hemd, lange ordentliche Hose und geschlossene Schuhe sind ein Muss.

Danach fuhren wir noch mit dem Taxi (ca. 80 THB) nach Patpong. Ich wollte mir dies auch mal abends anschauen. Aber man wurde gefühlte 100mal nach irgendwelchen Pingpong-Shows eingeladen.... Ich glaube, dass Nana-Plaza besser ist. Der Nachtmarkt ist aber ganz gut. Wir haben noch in ein Bier/Gin-Tonic in einer Bierbar getrunken eine Kleinigkeit gegessen und dann ging es ins Hotel mit der Metro bis Sukhumvit und Taxi (50 THB) bis Nana. Kurzer Spaziergang durch die Soi 4. Hier ist der Bär los und man kann dort bestimmt eine Menge Spaß haben. Die Girls sehen im Gegensatz zu Hua Hin im Schnitt deutlich besser aus. Aber ich habe ja meine SLT dabei und bin darüber nicht unglücklich. Ich habe genug unterschiedliche Frauen in diesem Urlaub gehabt. 711, ins Hotel, Sex, schlafen. Das war Tag 12.
 
Zuletzt bearbeitet: