Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Thailand-Newbie die Zweite (Hua Hin/Bangkok). Jul-Aug 2016

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 1

Und los geht’s. Nach einem Jahr wieder LOS. Die Flüge MUC-DXB; DXB-BKK verliefen ohne nennenswerte Zwischenfälle. Vom Terminal am Flughafen Dubai war ich etwas enttäuscht. Ich dachte, dass es da irgendetwas Außergewöhnliches gäbe, wie Riesenaquarium oder so, aber es ist ein ganz normaler 0815 Flughafen. Kurz nach 8 Uhr morgens war dann die Landung in BKK und gegen 9:30 Uhr war ich dann im Skytrain in Richtung Innenstadt.

Ich habe das Hotel Tints of Blue für die ersten zwei Nächte in Bangkok gebucht. Mit dem Skytrain ging es dann erst zur Station Phetchaburi und dann noch eine Station mit der Metro nach Sukhumvit. Gekostet hat die Fahrt insgesamt 51 THB. Eigentlich ist dass System total easy. Man gibt am Automaten ein, bis zur welcher Station man fahren will. Dann bezahlt man und bekommt einen Chip. Man kann durch die Absperrung zur U-Bahn gehen und am Ausgang bei der Endstation wird der Chip wieder eingezogen an der Absperrung/Drehkreuz. Es folgte noch ein ca. 10-Minütiger Fußmarsch zum Hotel mit meinen zwei Rucksäcken, und gegen 11:00 Uhr war ich dann dort. Das Hotel ist in Ordnung, aber die Lage nicht optimal. Dazu später mehr.

Das Zimmer war noch nicht fertig. Also ging es nochmal kurz zum 711. Bier konnte ich keines kaufen wegen Feiertag. Ich konnte aber dann gegen 11:30 einchecken und habe erst mal geschlafen bis 15 Uhr. Dann ging es was essen und ich lief durch die Soi Cowboy und die Sukhumvit bis zum Nana Plaza durch. Alle Bars haben zu. Auf der Straße war nichts. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass ich heute ungef*** schlafen gehen muss. In der Soi 4 am Nana Plaza wurde ich dann angebettelt, dass ich doch auf eine Massage bleiben soll. Hab aber keinen Bock darauf. Höchstens was „Seriöses“. Ein Studio habe ich in der Soi 4 weiter hinten gesehen. 1 h Thai-Massage würde 500 THB kosten. Das werde ich mir mal merken.

Ich ging dann aber gegen 18 Uhr wieder ins Hotel zum Pool. Dann wieder um 20 Uhr ging es Richtung Nana Plaza zur Thai-Massage. Unterwegs waren schon jede Menge Feelancer auf dem Gehweg. Die Befürchtungen ungef*** heute schlafen zu müssen, werden jetzt immer weniger. Allerdings ist die Szene hier nicht so „aggressiv“ wie in Pattaya. Eine ist mir sofort aufgefallen. Supernatürliche hübsche Thai, aber ich habe keine Zeit. Massage wartet. Eine total aufgedonnerte, lässt sich kaum abschütteln. Sie sah irgendwie unnatürlich aus. Da ist mir doch glatt wieder eingefallen, dass es ja auch Ladyboys gibt. Also Vorsicht!

Eine Stunde Thai-Massage folgte in dem Laden. War nicht schlecht. Ein „seriöses“ Studio ohne dass irgendwelche „Specials“ angeboten wurden. Gegen 21:30 war ich wieder auf der Straße. Mittlerweile ist die Soi 4 komplett voll mit Freelancern. Ich werde die ganze Zeit angemacht „Hello, i come with U.......!“ halt Moment, irgendwie bin ich noch nicht richtig angekommen. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Ich ging die Sukhumvit wieder Richtung Hotel, ich wollte die Freelancerin nochmal treffen, die mir am Anfang aufgefallen ist. Die war natürlich nicht mehr da. Dann ging es auf eine Pizza und ich ging wieder zurück Richtung Nana. Ich ärgere mich. Mittlerweile ist es schon 23:30 Uhr und noch nicht mal ansatzweise etwas für die Nacht organisiert.

In der Soi Cowboy sind ein paar Gogo-Läden mittlerweile offen, aber das interessiert mich gar nicht. Also weiter eine Station mit dem Sky-Train Richtung Soi 4/Nana (15 THB).

In der Soi 4 folgte mir dann wieder die ganze Zeit ein Ladyboy. „No, only Lady“ will er nicht verstehen. Zwei offensichtlich afrikanische Prostituierte machen mich an, aber danach ist mir wirklich nicht. Also ging es auf der anderen Straßenseite in der Soi 4 wieder zurück Richtung Sukhumvit. Bestimmt 30 Freelancer standen rum. Gibt´s denn keine, die ein vollständiges Gebiss hat? Und warum hat eigentlich gefühlt jede zweite diese scheiß hässlichen blau-grauen Kontaktlinsen?

Eine dann gefunden. Hübsch, natürlich, 33 Jahre alt. Jetzt geht’s in die Verhandlung: 1500 THB für Short-Time. Ich frage nach Longtime, sie lehnt ab. Sie gefiel mir aber so gut, dass ich für Shorttime eingewilligt habe. Ich sagte ihr, dass mein Hotel aber nicht hier ist, wir eine Station mit dem Sky-Train nach Asoke fahren müssen. Da hat sie eine so lange Fresse gezogen, dass ich sagte, dann halt nicht, see U.

Ca. 20 Meter seh ich wieder eine stehen, selber Typ, angeblich 28 Jahre. Sie würde auf Longtime auch mitgehen. Verhandlung: 1500 Shorttime, ich biete 2500 für Longtime an. Sie meint 3000, dann bleibt sie am Morgen so lange wie ich will. Ich meine nochmal, 2500 ist mein letztes Angebot. OK, sie gehe dann aber früh. Jetzt setzt ein Wolkenbruch ein. Also geht nichts mehr, noch etwas besseres zu finden. Deswegen ab ins nächste Taxi und ins Hotel mit ihr. 50 Bath kostet das Taxi. Warum fahr ich Idiot eigentlich Sky-Train, wenn ein Taxi fast genau soviel kostet?

Im Zimmer meinte sie dann: „Pay money first!“. Mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen. Ich sagte ihr dann, dass es nicht mein erstes Mal in Thailand ist, und ich am Morgen zahle. Es war nichts zu machen: „Pay money first!“ Es regnete draußen in Strömen, ich sah mich schon 65 EUR in den Wind schießen. Ich gab ihr 1500 THB mit dem Hinweis, dass es den Rest morgen gibt. Sie meinte dann, es waren 2500 ausgemacht, „or you only want Shorttime?“ Ich meinte, dass Shorttime OK ist. Sie wollte noch 100 THB für das Taxi haben, weil das Hotel wirklich scheiße liegt. Da hat sie natürlich recht. Nochmal 100 ihr gegeben. Jetzt dürfte auch klar sein, warum die Lage des Hotels nicht optimal ist.

Dann ging es zum duschen und ins Bett. Was soll ich sagen, Sex hat sie nicht erfunden, Take Care übrigens auch nicht, aber es war insgesamt in Ordnung. Genauso wenig hat sie Englisch erfunden. Als ich sie fragte, „Do you have Children?“ meine sie, ich soll nicht deutsch mit ihr reden, sie versteht nur Englisch.... Danach meinte sie, dass Shorttime jetzt vorbei ist. Ich dachte, es lief ja dann doch alles wie gewünscht trotz Vorkasse und frage sie, ob sie nicht für 1000 mehr bis morgen bleiben will. Sie willigt ein, wir unterhalten uns etwas. Ich zeigte ihr Fotos von Deutschland auf meinem Handy und auch von meinem Job. Danach war das Eis etwas gebrochen. Ich „very good man“ etc.....

Dann die Nacht nicht so gut geschlafen, wegen Jetlag. Morgens dann folgte die Morgennummer gegen 6 Uhr und sie machte sich anschließend fertig zum gehen. Ich gab ihr den noch fehlenden 1000er und fragte, warum sie vorher kassiert. Angeblich hätten schon mal Kunden nicht zahlen wollen... Sie trank noch schnell einen Tee. Sie meinte, ich solle gut aufpassen in Thailand. Ich zeigte ihr dann meinen Reisepass, der mittlerweile zu ¾ durch gestempelt ist, mit dem Hinweis, dass ich Thailand auch unbeschadet überleben werde. Sie zeigte mir ihre ID. Sie fand es lustig, dass ich ihr geglaubt habe, sie sei 28. Geburtsdatum war nämlich 1980. Also ist sie 35 oder 36 Jahre alt, aber eine sehr gute MILF optisch und figurmäßig. Sie ging dann gegen 6:30 Uhr.

Im Endeffekt ist eigentlich alles gut verlaufen für die erste Nacht in Bangkok, aber ich muss dazu sagen, dass es nichts für absolute Anfänger ist. Da ist Pattaya besser.. Am Flughafen habe ich 10000 THB abgehoben. 6000 sind noch da. Thai-Massage, zweimal essen und eine Longtime - so kann es weiter laufen.

Fortsetzung folgt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Endlich geht´s los ;-)
Dein 1. Teil hat mir gut gefallen, bin weiter dabei und freue mich auf die nächsten Teile.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 2 Teil 1

Es folgt nun ein kompletter Kulturteil. Wen das nicht interessiert, der kann gleich auf Teil 2 springen.

Jetzt geht’s erstmal zum Frühstück im Hotel. Zwei Spiegeleier finde ich heute morgen etwas wenig :bigsmile. Dann mach ich mich auf den Weg Richtung Innenstadt – Sightseeing. An der Station Sukhumvit gibt es eine CityBank. Ich habe im Forum schon gelesen, dass die CityBank nicht die obligatorischen 200 THB je Abhebung berechnet. Und da die DKB-Visa die Gebühren ja seit neuestem nicht mehr erstattet, ist das sehr interessant. Ich konnte bis zu 30.000 THB abheben. Habe aber nur 20K genommen. Mit 30tausend Cash (ca. 750 EUR) wollte ich dann doch nicht durch die Stadt laufen. Mach ich ja in Dtl. auch nicht. Mal schauen, was abgerechnet wird. Ich werde berichten.

Mit der Metro ging es dann bis zur Endstation Hua Lamphong. Ein kurzer Spaziergang und ich war am Wat Traimit Wittayaram Voravhiarn (The Golden Buddha). Die größte vergoldete Buddha-Statue der Welt, über 700 Jahre alt. 40 THB Eintritt. Echt beeindruckend. Drinnen gab es noch heiliges Wasser für 20 THB. Dann ging es durchs China-Town von Bangkok. Zuerst durch einen Lebensmittelmarkt. Hier gibt es soviele Sachen, dass wenn ich mal in Rente nach Thailand auswandern sollte, ich für den Rest meines Lebens damit beschäftigt sein werde, jedes Nahrungsmittel einmal zu probieren. Der Viktualienmarkt in München ist dagegen ein erbärmlicher Obststand.
BILD0008.JPG
Weiter ging es durchs China-Town Richtung Königs-Palast. Unterwegs fallen mir die ganzen Goldläden auf. Ich habe mal gehört, dass wenn man alles Gold der Erde einschmelzen sollte, sich ein Würfel von 20x20x20 Metern ergibt. Entweder befindet sich 90 Prozent sämtlichen Goldes der Erde in Thailand, oder das Zeug ist alles gefälscht oder die Geschichte mit dem Würfel ist eine Lüge und Gold ist völlig überbewertet. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Dann ging es zum Wat Pho. Unterwegs meint ein TukTuk Fahrer zu mir, dass alles geschlossen sei und ich mit ihm irgendwelche besseren Sehenswürdigkeiten anschauen fahren soll. Ich mache mir schön langsam Sorgen. Sehe ich wirklich so bescheuert aus? Drinnen dann das Ganze angeschaut, inklusive dem liegenden Buddha. Die ganze Anlage ist wirklich so ziemlich das Beeindruckendste, was ich in meinem Leben bislang gesehen habe, und ich habe schon viel gesehen. Wenn jetzt noch jemand sagt, Bangkok wäre Zeitverschwendung, der ist wirklich nicht mehr zu retten. Dann wollte ich weiter zum Königs-Palast. Es sah von weitem noch größer und besser aus, als Wat Pho. Am Eingang wurde ich dann zurück gepfiffen. No Shorts! Keine Diskussion, nichts zu machen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mit einer langen Hose ein anderes Mal wieder hinzugehen.
BILD0022.JPG
Ich ging dann wieder Richtung U-Bahn-Station durch Indian-Viertel und China-Viertel zurück durch eine kilometerlange Marktstraße. Der Gang in der Mitte ist vielleicht gerade drei Meter breit. Trotzdem fahren Mopeds durch. Hier gibt es alles was es nicht gibt. Sachen, die ich noch nie gesehen habe. Irgendwann habe ich dann wieder mit Hilfe Stadtplan und Handy-Navi die U-Bahn-Station gefunden. 15 Uhr, vier Stunden lang bin ich nur in der Hitze am rumrennen. Ich brauch ein Bier oder mindestens zwei. In Silon bin ich ausgestiegen. Patpong bei Tag. Muss ja irgendwo eine Bierbar geben. Zuerst mal habe ich nicht die richtige Soi gefunden sondern bin direkt in die Homo-Soi gelaufen und werde sofort angemacht. Ich habe ja wirklich kein Problem mit Schwulen, jeder soll alles machen mit wem er möchte, solange es keine Kinder sind. Ich bin es aber nun mal nicht, deswegen schnell raus hier.

Dann schließlich habe ich doch noch die richtige Soi gefunden. Eine Bierbar hat schon offen. Singha gibt’s leider noch nicht. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als Chang zu nehmen. Die zwei Biere haben dann aber doch besser geschmeckt, als erwartet. Dann ging ich noch Patpong ab. Der Nachtmarkt wird gerade aufgebaut. Abends scheint hier wirklich die Post abzugehen. Das wäre mal eine Reise wert, aber heute abend steht ja erstmal Soi Cowboy und Nana Plaza auf dem Programm.

Gerade ist es 19:30 Uhr im Hotel. Gleich gehts auf die Piste. Mal schauen was heute abend an Stoff für den 2. Teil gesammelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Viel Spass am entdecken, die ersten Male sind an diesen Orten am spannensten. Patpong hat sich total verändert und ist reines Touriziel geworden. Da laufen abends ganze Familien rum und die Shows sind meist schlecht.
G.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Tag 2 Teil 1

Dann ging es zum Wat Pho. Unterwegs meint ein TukTuk Fahrer zu mir, dass alles geschlossen sei und ich mit ihm irgendwelche besseren Sehenswürdigkeiten anschauen fahren soll. Ich mache mir schön langsam Sorgen. Sehe ich wirklich so bescheuert aus. Drinnen dann das Ganze angeschaut, inklusive dem liegenden Buddha. Die ganze Anlage ist wirklich so ziemlich das Beeindruckendste, was ich in meinem Leben bislang gesehen habe, und ich habe schon viel gesehen. Wenn jetzt noch jemand sagt, Bangkok wäre Zeitverschwendung, der ist wirklich nicht mehr zu retten. Dann wollte ich weiter zum Königs-Palast. Es sah von weitem noch größer und besser aus, als Wat Pho. Am Eingang wurde ich dann zurück gepfiffen. No Shorts! Keine Diskussion, nichts zu machen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mit einer langen Hose ein anderes Mal wieder hinzugehen.
Oder einfach dort gegen ein Deposit eine lange thaihose leihen.
Sonst alles prima , bin dabei.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Zum Wat Traimit. Die Buddhastatue ist nicht nur vergoldet sondern tatsächlich aus Gold..
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
ok, jetzt les ich es auch gerade. Dann stimmt ja meine Theorie mit dem Goldwürfel immer mehr....
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 2 Teil 2

Jetzt erst mal raus aus dem Hotel zum 711. Ich brauch Isostar und einen Vitamindrink. Dann ging ich mal kurz durch die Soi Cowboy, bin aber sofort wieder raus. Ich habe tierischen Hunger. Logisch, ich war den ganzen Tag auf den Beinen und habe bis auf zwei Fleischspieße noch nichts gegessen. Ich geh ins Little Italy und esse wieder Pizza. Meine Ernährung sollte ich nochmal überdenken hier.

Danach gehe ich wieder in die Soi Cowboy. Leute, dass ist echt nicht meine Welt. Gogo-Bars sind einfach nichts für mich. In einer Bierbar nehme ich kurz ein Singha. Es ist ganz lustig, die Menschen zu beobachten, die vorbei laufen. Vor allem die Blicke der Touristenfrauen...:mad:

Ich bin nach dem Bier aber sofort weiter Richtung Nana Plaza gegangen.

Dort sind jede Menge Bierbars. Hier fühle ich mich wohl. Wieder fallen mir die ausländischen Touristenpärchen auf. Ein Ami hat anscheinend schon Stress mit seiner besseren Hälfe. Selbst schuld, wie kann man auch nur seine Freundin hier mit reinziehen. Ich geh nochmal kurz die Straße ab. Vielleicht ist ja nochmal die Freelancerin von gestern da. Ich finde sie nicht, deswegen geht’s in eine Bierbar, gleich am Anfang von der Plaza. Ich muss sagen, dass ich mich hundemüde fühle. Ist ja auch logisch, ich habe seit drei Nächten eigentlich nicht mehr als drei Stunden/je Nacht geschlafen. Ich setze mich in die Bierbar sofort zu einer Frau, die mir am Anfang schon zugewunken hat. Ein Singha für mich und für sie nach kurzer Zeit einen Lady-Drink. Ich verstehe, dass sie 40 Jahre alt sei, dafür sieht sie wirklich top aus.

Wie gesagt, ich möchte bald ins Bett gehen. Ich frage nach der Barfine. 600 sagt sie, wie in jeder Bierbar hier am Nana Plaza. Ich frage sie, ob sie auf Longtime mit will und was ihre Preisvorstellung ist. Sie meint 2500. Ich sage, dass es in Pattaya immer 1000 kostet. Sie sagt sofort, dass 2000 auch ok sind. So hab ich mir das vorgestellt. Ohne wenn und aber von sich aus meine Preisvorstellung genannt. Dann kann es ja losgehen. Rechnung bezahlt incl. Barfine und tip 900 THB.

Mit dem Taxi geht’s mit ihr ins Hotel. Sie ist wirklich hübsch, extrem lange schwarze Haare. Gemeinsam duschen und ab ins Bett. Bester GFS, zwei Nummern. Wiederholen darf sich das nicht, sonst kriege ich hier noch LKS. Dann geschlafen wie ein Toter bis zum nächsten morgen 08:00 Uhr. Die Morgennummer lasse ich ausfallen. Sie war schon dabei, mich zu animieren. Irgendwie verlangt der Körper nach einer Pause und ich habe überhaupt keinen Bock. Sei es drum. Mir fällt mal wieder sehr früh ein, dass ich ja heute auschecken und noch irgendwie einen Transfer nach Hua Hin organisieren muss. Noch nicht mal ein Hotel habe ich gebucht.

Ich habe schon zu Hause in Internet recherchiert. Mein Favorit wäre das City Beach Resort. Ich habe schnell über die booking.com-App gebucht. Das wäre ja dann erledigt. Irgendwie bin ich nicht so organisiert hier wie zu Hause. Ich meine zu ihr, ob sie denn jetzt gehen will. Ich gebe ihr 2200 THB. War ja wirklich süß die kleine. Warum sie mit 40 Jahren noch so super aussieht, wurde auch noch geklärt. Sie ist erst dreißig. Oh Mann,:kk Thai-Englisch fierdy/fordy mit dem entsprechenden Slang hört sich alles fast gleich an. Aber wieder eine gute MILF. Ich steh einfach darauf. Mit den optischen Kindern, die vor den Gogo-Bars rumhängen, kann ich einfach nichts anfangen.

Kurzer Kassensturz auf dem Zimmer. Von den 10000 THB, die ich am Flughafen abgehoben habe, sind immer noch 1500 da und die 20000 Cash von der City-Bank habe ich ja auch noch. Ich lebe deutlich unter meinen Verhältnissen:daume

Nachdem ich gefrühstückt, heute mal drei Spiegeleier und gepackt habe, checke ich aus. Wie ich nach Hua Hin an besten komme habe ich bisher nur die Idee, mit dem Sky-Train zum Flughafen zurückzufahren und dann den BellBus zu nehmen. Ich habe zuvor noch im Internet gecheckt, ob Plätze verfügbar sind. 24 noch frei – passt. Ich erzähle beim auschecken der Chefin im Hotel meine Idee. Davon ist sie überhaupt nicht begeistert, dass wäre viel zu weit. Sie sagt, ich solle mit dem Sky-Train zum Victory-Monument fahren. Dort gibt’s es jede Menge Vans, die im Minutentakt nach Hua Hin fahren. Das war ja mal ein sehr wertvoller Tip, hoffentlich stimmt er. Also geht’s mit dem Hotel-TukTuk zur Sukhumvit und dann zur Sky-Train-Station gedackelt. Gegen 10 Uhr war ich dann am Victory-Monument und habe von der Station Ausschau nach Vans gehalten. Neben dem Suzuki-Händler habe ich dann auch gleich die Schalter gefunden. 2 x 180 THB muss ich zahlen. Ein Ticket für mich und eines für mein Gepäck. Der Rucksack stand neben mir auf dem Sitz. So hab ich wenigstens etwas Platz die Beine auszustrecken. 10 Minuten später ging die Fahrt auch schon los. Das ist ja alles perfekt. Die Fahrtzeit nutze ich, um den Reisebericht zu schreiben. Der Fahrer fährt wie ein Geisteskranker. Spätestens um 13:30 Uhr werde ich in Hua Hin sein.

Morgen gibt es dann die Fortsetzung von der Ankunft und dem ersten Abend in Hua Hin.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
ok, jetzt les ich es auch gerade. Dann stimmt ja meine Theorie mit dem Goldwürfel immer mehr....

Manche täuschen sich ob der Dimension, 20 x 20 x 20 m sind mehr als 8 2-stöckige Einfamilienhäuser und der Buddha ist im Vergleich dazu sehr klein ;-)
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 3.

Ankunft in Hua Hin war gegen 13:10 Uhr. Der Fahrer ist wirklich Rennfahrer. Die Sonne knallt vom strahlend blauen Himmel --> 31 Grad. Das ist perfekt für mich. Ich sehe von weitem schon das gebuchte City Beach Resort. Mein Navi sagt, ca. 600 Meter Fußweg. Wo sind eigentlich die Nervensägen von TukTuk-Fahrern, wenn man sie mal braucht? Also heißt es 10 Minuten Fußweg durch die Hitze.

Einchecken an der Rezeption war etwas ruppig, aber das ist mir total egal. Muss ja keine von denen mit aufs Zimmer nehmen. Ich bekomme Marken fürs Frühstück. Insgesamt acht Stück. Ich frage scheinheilig „for two Persons?“ Somit war auch der letzte Zweifel einer potentiellen Lady-Fee ausgeräumt. Das Hotel ist nämlich nicht auf jeder Girlfriendly-Seite gelistet. Aber alles kein Problem. Das Zimmer selber ist ok, die Möbel etwas abgewöhnt aber sauber. Die Lage ist perfekt – dazu später mehr.

Jetzt heißt es erst mal ankommen und dann geht es gegen 15 Uhr in den Ort, die Lage checken. Ich gehe durchs Viertel rund um die Soi Bintabaht. Das Hilton dient als Orientierung. Das ist ja der helle Wahnsinn. Ein auf den ersten Blick unendliches Angebot an Bierbars. Es waren auch schon jede Menge nicht unbedingt hässliche Girls da. Langweilig wird es hier mit Sicherheit nicht. Ich nehme erst mal von einem Stand Thai-Food für 40 Baht und setze mich damit in eine Bierbar. Danach geht’s noch kurz an den Strand schauen. Wo bin ich denn hier gelandet? Seychellen?
DSC_0040.JPG
Ohoh, ich denke gerade, dass vier Tage an diesem Ort nicht ausreichen werden. Sollte ich verlängern, dann fällt Pattaya dieses Jahr aus.

Dann fällt mir ein, dass es ja neben der Soi Bintabaht mit Nebenstraßen noch ein zweites Vergnügungsviertel gibt, die Soi 80. Ich gehe am Hotel vorbei und bin nach 10 Minuten Fußweg in der besagten Soi. Die Lage des Hotels ist wirklich spitzenmäßig. Genau zwischen beiden Vergnügungsviertel. Zur Soi Bintabaht drei Minuten Fußweg, zur Soi 80 sieben Minuten. Dafür nehme ich gerne ein paar ausgeblichene Möbel in kauf. Ich gehe die Soi 80 bis zum Ende durch und wieder zurück. Es kam wie es kommen musste, ich bleibe an einer Bar bei einem Girl hängen. Ich nehme eine Cola und unterhalte mich etwas mir ihr so gut es ging. Wieder mal nur sehr little English. Sie nennt sich Sherly. Den Namen kann man mal erwähnen. Alle anderen nennen sich ja immer gleich (Mäm, Päm, Säm, Oh, Po, Pom, Mäh usw.) da bleib ich bei jeder immer gleich bei Ju. Das passt dann auf alle.

Sherly sei 27 Jahre alt, hat ein Kind, Gesicht hab ich schon besseres gesehen, aber wieder extrem lange schwarze Haare bis zum Hintern. Wir unterhalten uns weiter ich bestelle ihr einen Lady-Drink, frage nach Bar-Fine (300 THB) und ob sie heute auf Longtime mitkommen möchte. Jetzt fängt sie an, unromantisch zu werden und fragt, was ich zahlen will. 1500. Nein sie will 2000. Ich meine 2000 hab ich in Bangkok schon bezahlt - 1500 bleibt. Sie meint noch „Hua Hin the same“. No lady, I know the prices. OK, 1500 ist auch ok. Das passt mir jetzt gar nicht. Ich habe eigentlich vorgehabt, in Hua Hin keine Preise zu verhandeln, sondern jeder am morgen kommentarlos 1500 THB hinzulegen. Diese Diskussion hätte es jetzt echt nicht gebraucht.

Aber ich habe mich auf sie eingeschossen. Irgendwie macht es sich bemerkbar, dass ich heute früh auf die Morgennummer verzichtet habe. Wir machen aus, dass ich jetzt ins Hotel gehe, umziehen etc. und dann zwischen 20 und 21 Uhr wiederkomme, sie barfine und wir dann was essen gehen....
Auf dem Rückweg ist mir klar, dass ich sie heute abend mitnehmen werde. Ich komme unterwegs in der Soi 80 noch an Bars vorbei, wo jede Menge anderer Mädels sitzen und keine schlechten. Da die Bar von Sherly ziemlich am Ende der Soi ist, werde ich die nächsten Tage mit einer anderen nicht an ihrer Bar vorbeikommen. Ich habe den Plan gefasst, mich die Soi 80 von hinten nach vorne durchzuarbeiten.

Gegen 21 Uhr bin ich wieder an der Bar. Sie hat sich komplett umgezogen, incl. hochhackige Schuhe. Wir trinken noch schnell etwas und ich barfine sie. Dann gehen wir in Richtung mein Hotel. Trotz des für mich eigentlich kurzen Fußweg ist sie schon am jammern, warum hat sie auch solche Schuhe angezogen. Sie hat mir anscheinend nicht geglaubt, dass ich nochmal wiederkomme. Unterwegs sehe ich in der Soi 80 wieder jede Menge anderer Girls die deutlich besser wären, als Shirly. Ich habe mir aber selber eine kleine Regel auferlegt. Metapher: Es gab schon Leute, die schon bei McDonalds Abendessen mussten, weil sie sich nicht entscheiden konnten, in welches Restaurant sie essen gehen. Am Ende blieb nur noch der MCD, weil alle anderen Lokale schon zu hatten. Soll heißen – du kannst sie nicht alle haben. Wenn es bei einer mit der Sympathie passt, dann nimm sie, auch wenn es optisch vielleicht noch was besseres gäbe.

Dann geht es noch zum Italiener gegenüber von City Beach Resort. Wieder mal Pizza. Ich bilde mir noch eine Karaffe Rotwein ein für 900 THB (fast 25 EUR). Irgendwie habe ich gerade mein Gehirn abgegeben. Sie lässt dann ¾ ihrer Pizza stehen. Dass sehe ich echt nicht ein. Dann kommt die Rechnung. Ich lese irgendetwas von 2030 THB. Mich trifft der Schlag und lege 2200 THB rein. Nach kurzer Zeit kommt die Kellnerin zurück, meint, dass das Geld nicht reicht. Weiter unten stand noch mal ein Betrag zusätzlich der 10 % Tax. Jetzt schaue ich mir die Rechnung genauer an. Die haben doch tatsächlich eine große Karaffe Wein für 1400 THB berechnet. Es wird sich hundertmal entschuldigt, zwei Limonchello gibt es noch aufs Haus. Trotzdem ist die Rechnung immer noch bei 1800 THB. Das war das erste und das letzte Mal, dass ich eine zum Edel-Italiener reinziehe. In Zukunft geh ich erst alleine essen und dann wird eine ausgelöst oder es gibt ausschließlich Thai-Food.

Ins Hotel. An der Rezeption wird gegrinst vom Nachtportier. ID muss sie nicht abgeben. Im Zimmer kam dann zuerst die große Ernüchterung. 27 Jahre stimmt niemals, eher 37. Was ein Wonderbra einem doch alles vormachen kann. Sie ist völlig erstaunt, warum Kondome auf dem Nachttisch sind. Warum konnte ich aber nicht herausfinden. Das bisschen Englisch, was sie kann verdient echt nicht den Namen. Im Bad lässt sie die Badewanne ein und fordert mich zu mit baden auf. Das läuft ja schon mal gut.

Dann im Bett läuft eine sehr sinnliche GFS-Nummer – doch dann!!!! Oh Mann, ein Rotstich. :wallSie fragt die ganze Zeit Why? You to big? Nein, ich nicht zu big, Du Kalender nicht lesen können! Vier Wochen sind vier Wochen. Bettwäsche versaut. So ein Mist. Ich hatte eigentlich vorgehabt, sie die Nacht mehrmals herzunehmen. Das muss ich mir wohl für den nächsten Tag aufsparen, weil jetzt schon klar ist, dass die Morgennummer wieder ausfällt.

In der Nacht schmusen wir noch mehrmals, sie smokt, will mich aber nur mit Kondom finishen. Darauf verzichte ich. Ich habe am nächsten Tag noch mehr vor. Aber sie ist total anhänglich. Sie bietet mir auch nochmal Sex an. Als ich sage, wenn sie blutet, dann nicht, freut sie sich. Morgens schalte ich dann mein Handy ein. Ich habe zig Whatsapp-Nachrichten von der Verwandtschaft, die im ganz Deutschland verteilt ist. Wie geht es mir, bin ich gesund??... Ich checke die Nachrichten. Jetzt wird es mir auch klar, warum. Was ist denn da in München passiert? Deutschland/Europa wird eine „interessante“ Zukunft haben.

Wir gehen noch frühstücken, 1600 THB habe ich ihr morgens schon hingelegt. Ich frage sie noch, ob sie heute Abend wieder in der Bar ist – ja. Sie verabschiedet sich. Das ging ja dann doch recht schmerzlos. Da sie so anhänglich war, dachte ich, dass es ein größerer Akt wird, sie loszuwerden. Wiedersehen werde ich sie nicht. Sie ist zwar sehr lieb, aber hat wirklich nur die Haare schön. Eine SLT brauche ich am Anfang des Urlaubs auch noch nicht und dafür war ihr Englisch wirklich zu schlecht, bzw. überhaupt nicht vorhanden.

Kassensturz: 16500 THB sind noch da. Gestern habe ich über meine Verhältnisse gelebt. Schuld ist natürlich der Italiener. Das wird geändert. Sonst läuft alles bestens. Diese Nacht hat es geregnet und es ist bewölkt.

Mal schauen, wie ich den Tag rum kriege. Fortsetzung morgen.....
Mir macht das Schreiben wirklich Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Zu Sagen ist noch, dass ich die Abrechnung von der Geldabhebung bei der City-Bank mit der DKB-VISA-Card bereits habe. Es wurden wirklich keine Zusatzgebühren berechnet. 20000 THB für 521 EUR. Vernünftiger Kurs:daumen
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Geh mal auf den Nachtmarkt Seafood essen , ist wirklich klasse !
Südlich vom Hilton ist der Strand noch schöner , da gibt es auch genug Liegen und Garküchen zum Essen, außer Mittwoch, da ist alles geschlossen !
Und wenn einmal einen guten Cafe möchtest, links neben dem Hilton ist der " The Coffee Club " da gibt es auch leckes Essen und Cocktails!
 

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
330
3.481
1.795
Schöner Bericht. Schöne Schreibe.
Lese hier gerne mit:daume
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
@sebi77 , lese auch gespannt mit. Hört sich gut an bisher.

Hua Hin war ich auch noch nicht und steht noch auf meiner to do Liste. Hatte bisher allerdings gedacht nur mit SLT (aus Pattaya) hinzufahren und nicht vor Ort zu suchen. Anscheinend gibt es ja vor Ort doch auch etwas Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 4. Teil 1.
Kurzer Zwischenstand. Ich muss es einfach loswerden.

Ich verbringe die erste Zeit auf dem Zimmer. Mein Bandscheibenvorfall ist anscheinend immer noch nicht vollständig ausgeheilt und macht sich bemerkbar. Eine halbe Stunde schwimmen im Hotelpool, der wirklich groß ist, macht die Sache eher noch schlechter. Also geht’s erst mal an den Strand schauen. Traumhaft – Wahnsinn, wie warm das Wasser ist. Der Strandtag morgen ist schon gebucht. Nur das Wasser könnte etwas türkiser sein.
DSC_0042.JPG
Nach einem Strandspaziergang geht’s in die Kneipe Old Germany auf ein Erdinger. Dann denke ich, vielleicht hilft ja eine Thai-Massage gegen meine Rückenschmerzen. Also lasse ich mich irgendwo in Hua Hin in irgendeinen Massagesalon reinziehen. Ich zeige die MRT-Fotos auf meinem Handy. Die konnten sogar was damit anfangen. Welches Bein macht Probleme? etc. Anscheinend kein verkappter Puff dachte ich und bin nach oben. Die Massage war eher ein Eincremen mit Öl. Nebenan wird gesmokt oder gepoppt. Zumindest hört es sich so an. Dann wurde ich gefragt, ob ich auch eine Spezialmassage will. Ist very good. Ich lehne ab. Please!!! bettelt sie. Ok, dann mach halt. Jetzt kommt das so ziemlich schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Immer wenn ich kurz davor war machte sie langsamer oder schneller. Oder ich bin blockiert wegen den Geräuschen von nebenan. Ich brauche auf jeden Fall Sex und eine nackte Frau neben mir um zu kommen. Einen runter holen kann ich mir auch alleine und das ist mir deutlich lieber. Irgendwann meint sie, sie hat keine Power mehr außerdem ist die Zeit um. 1000 THB will sie haben. Selber schuld wenn ich nicht vorher frage... Beim Aufstehen frage ich sie, wie lange sie heute Abend arbeiten muss. Ich möchte ein Date mit ihr vereinbaren. So kommt mir eigentlich keine davon. Erst mich anmachen und es dann nicht zu Ende bringen. Sie versteht kein Englisch mehr, ich soll mit der Mamasan reden. Die fragt mich unten, ob es ein Problem gibt. Nein, alles ok. Über dritte will ich mich dann doch nicht verabreden. So eine Scheiße! 1300 THB für die Tonne! (unseriöse) Massage – Nie wieder!!!!!

Ich laufe durch die Straße Richtung Hotel. In einer dieser Bierbars wird heute ein Girl klargemacht - soviel ist sicher. Ich bin so frustriert, dass ich mir ein Komplettmenü vom Burger King aufs Zimmer mitnehme. Aber immerhin sind die Rückenschmerzen etwas besser geworden.

Frage an die Runde. Hab ich bzgl. Massage wirklich gerade komplett in den Dreck gelangt, oder ist es einfach nicht meins? Noch bin ich ein Newbie. Ich plane zwar, den Status am Ende des Urlaubs abzulegen, aber noch bin ich es. Woran erkennt man zweifelsfrei ein Studio, wo einem keine sexuellen Handlungen angedreht werden....

Danke schon mal. Morgen kommt die Fortsetzung von Abendprogramm....
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Ich war mal in dem Massage Salon schräg gegenüber der Police Station , die war wirklich klasse, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern!
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Hi sebi77,
ein Studio wo einem keine sexuellen Handlungen angeboten werden...hmm Blindenmassage in Naklua?

Dürfte sonst schwierig werden...
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Hi sebi77,
ein Studio wo einem keine sexuellen Handlungen angeboten werden...hmm Blindenmassage in Naklua?

Dürfte sonst schwierig werden...

Wird schwierig, wenn er gerade in Hua Hin ist :bigsmile
Aber unabhängig davon , gibt es genug Massage Salons , wo es keine sexuellen Handlungen gibt !
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 4 / 2. Teil

Der Abend lief dann perfekt. Ich ging raus aus dem Hotel, Richtung Soi Selakram in eine Bierbar rein. Den Frust vom Nachmittag musste ich mit einem Singha runterspülen. In der Paradise-Bar (ich habe mir sogar mal den Namen gemerkt) lächelt eine an sympathischsten. Ich setze mich zu ihr. Sehr hübsches Gesicht, vollschlank, 30 Jahre, wieder Haare bis zum Hintern, Zähne etwas schief, aber eine Ausstrahlung - eine Frau, die zur Hure geboren ist. Sie ruht innerlich, selbstbewusst. Englisch das auch den Namen einigermaßen verdient. Lady-Drink nach kurzer Zeit für sie bestellt, frage nach Bar-Fine (300) und Log-Time-Interesse (kein Preis verhandelt). Es wird jedenfalls wieder ausgemacht, dass ich jetzt ins Hotel gehe, duschen, umziehen, essen und sie dann wieder in der Bar aussuche. Diese Strategie hat sich bewährt.

Gegen 22 Uhr bin ich wieder zur Bar, noch ein Singha. Sie hatte schon wieder eine Flasche San Miguel light vor sich stehen, und bestellt sich nochmal eine als Lady-Drink. Dann Barfine und wir gehen noch in eine andere Bar, direkt an der Ecke Soi Bintabaht. Nach zwei Singha mehr und für sie noch ein San Miguel, die kann ja anscheinend einiges vertragen, geht’s es ins Hotel. Zwei GFS-Nummern, die sich gewaschen haben. Die dritte Nummer ging dann in der Nacht gegen 05:30 Uhr morgens. Ich wurde ja die Nacht zuvor trotz Blowjob nicht mehr gefinished und in der grottenschlechten Massage auch nicht. Somit war einiges an Druck auf dem Kessel. Dann am Morgen völlig verpennt bis 10:15 Uhr. Ich frage sie, ob sie kein Frühstück will. Ups, jetzt bricht Hektik los. OMG, schon so spät. Sie rennt ins Bad duschen. Ich lege ihr 1600 THB hin. Frühstück will sie nicht mehr haben. Abrupte Verabschiedung (CU you Bar again tonight – mayby) folgt und weg war sie. Wiedersehen werde ich auch sie nicht. Zu sehr Vollprofi – Nicht SLT geeignet.

10:20 Uhr. Ich geh noch schnell zum Frühstück im Hotel. Aber es war alles schon abgeräumt, obwohl bis 10:30 Uhr angeschrieben ist. Die Entscheidung ist gefallen. Sollte ich Hua Hin verlängern, dann ganz sicher nicht in diesem Hotel. Bei der Matratze im Zimmer spürt man auch schon deutlich die Federn und dass ist bei Rückenschmerzen sehr wenig förderlich. Aber heute morgen sind sie fast weg. Am Vögeln liegt es schon mal nicht.

Ich geh schnell raus in den Ort, gegenüber das Lokal hat auch nur Frühstück bis 10:30 Uhr. MCD-Frühstück will ich nicht. Also geht’s in den 711, Sandwich aus dem Kühlregal, ein eingeschweißtes gekochtes Ei, Dosenkaffee, Energiedrink. Kann man eigentlich noch tiefer sinken?

Heute ist strahlend blauer Himmel. Strand ist angesagt. Fortsetzung von Tag 5 morgen....
 
Zuletzt bearbeitet: