Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Falling in Love in Bangkok oder die perfekte Illusion - ein Bericht über Sehnsüchte die man mit Liebe verwechselt.

interessiertER

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
19
323
318
Verliebt oder ist es nur die Hoffnung daran?

Meine Geschichte begann im Oktober 2024. Eine Reise nach Asien sollte es sein, urbanes Feeling, Geschichte, shoppen und auch etwas Männerfreuden war ich nicht abgeneigt.
Bangkok 14 Uhr, ich verlasse den Flughafen. Als korrekter Deutscher war natürlich der Transit bis auf die WC-Schüssel im Hotel durchgeplant. Der Fahrer schlängelt sich durch den irrwitzigen Verkehr und mir ist es noch wärmer, als es durch die schwüle heiße Luft ohnehin schon ist.
Weit gereist bin ich, doch noch nie habe ich Asien, geschweige diesen Moloch Bangkok erlebt.
Im Hotel habe ich mich direkt wohl gefühlt. Ein sehr schönes Haus an der Sukhumvit (ja,genau da). Zimmer neu, alles top. Ab unter die Dusche, Koffer auspacken und naja, trotz Business Class fühlte ich mich doch arg ähm verspannt.
Raus, die Stadt erkunden, ein erstes Essen - viel zu scharf, weiter gehen und am Ende stand die ersehnte Massage, die tatsächlich erstaunlich gut war. Nun der Abschluss auch. Die Massagetherapeutin fragte sogleich nach einem Date nach Dienstschluss. Ich lehnte ab. Schließlich ist hier jeder Mann "handsooooome", sodass sie sicher nicht einsam bleiben wird.
Zurück ins Zimmer, ein Nickerchen und ab ins Nachtleben. Soi Cowboy, Nana,... Eindrücke über Eindrücke. Die Luft die Abendhitze, die Menschen, die Hektik diese immer währende Hektikt, die mir ironischerweise die Ruhe gab die ich schon so lange vermisste.
Tagsüber war ich unterwegs auf dem Chao Phraya Fluss. Mit dem TucTuc, bis hin zum großen Tempel. Allen Nepper-Schlepper und sonstigen Betrügern immer ausweichend kam ich durch die wunderbaren Tage.

Im Rahmen der Vorfreude, ich meine Vorbereitungen habe ich zahlreiche Foren (auch hier, danke dafür!), Internetseiten und natürlich auch die HotSpots für allein reisende Männer gelesen.
So kam es, dass ich nach einem Abendessen im Terminal 21 und einem Bier in einer SportsBar im Thermae Café einmarschierte. Zuerst habe ich den Eingang gar nicht gefunden, doch die unscheinbare Treppe rechts am Gebäude hat mich hineingezogen wie ein Magnet. Empfangen wurde ich mit der klaren Aufforderung direkt ein Getränk zu kaufen. Da ich ohnehin sehr durstig war, kam mir das gerade recht. Irritert schaute der Serviermann wie schnell ich hier seiner Aufforderung Folge leistete.

Und nun beginnt die Geschichte um sie - Thermae Café

Ich ging zuerst meine erste Runde. Puuuh, dies war neu für mich. In dieser Stadt lässt sich jedes Bedürfnis unmittelbar und an fast jeder Stelle stillen. Frauen, Getränke, Spaß. Im Thermae war ich als Mit40er jedoch erstmal erschrocken wie jung die Frauen hier aussehen. Kurz am Tresen ein Gespräch mit zwei Chinesen, ok, aber dann auch weiter, ich bin ja nicht wegen euch hier. Also erblickte ich sie; Auf einem Barhocker in der Mitte des Lokals sitzend. Freundlich lächelnd und Mitte 30 schätze ich. Wir kommen ins Gespräch. Die Standards "oh you look so handsome, where are you from, how Long you stay". Man könnte sich die Antworten eigentlich auch ausgedruckt um den Hals hängen. Doch ist es ja diese oberflächliche Leichtigkeit die uns allen gefällt. Im Gespräch kamen wir darauf, dass sie eigentlich nur nebenbei hier ist, da sie so wenig verdienen in den regulären Berufen. 450€ reichen in Bangkok nicht. Ich fragte ob sie sich denn sicher fühlte etc. Sie meinte sie würde mit einer Freundin hier sein, ob ich sie kennenlernen möchte. Als echter Philanthrop sagte ich natürlich ja.
Schon kam sie auf mich zu, reichte mir die Hand, ein Lächeln und ab hier beginnt eine weitere Liebesgeschichte aus Thailand seinen Lauf.

Eine Love-Story, bei der man am Anfang schon weiß wie es ausgeht, aber man dennoch wissen möchte wie ungelenk sich der Schreiber anstellte, trotz Studium, guter Vermögenslage und Top-Recherche im Vorfeld - ja genau so doof wie jeder andere auch. Danke für das Mitlesen bis hierher.

Ploy

Wunderbar sieht sie aus, 165, 50 Kilo, langes schwarzes Haar, ein umwerfendes Kleid, schöner Schmuck, die neue Apple Watch, perfektes Makeup. Man merkt, dieses Setup kostet mehr als der Job in der Shopping Mall hergibt. Wir unterhalten uns, ich gebe den beiden zwei Getränke aus. Entspannt, locker ohne Erwartungshaltung. Es gefällt mir. Ich sehe den anderen Männern zu die im Thermae ihre Runden drehen. Sie sagt was ich noch alles in Bangkok machen will, ich sage ich will einen Boxkampf sehen, ich will auf eine Rooftop Bar... Sie meint gleich hier, ca. 200 meter ist ein Hotel mit einer solchen Bar. Ich frage sie ob sie mit mir hingehen möchte. Ja sehr gerne sagt sie. Wir verabschieden uns von Ihrer Freundin und machen uns auf dem kurzen Fußweg.
Sie war definitv schon öfter hier, kennt den Weg zum Fahrstuhl. Wir kommen oben an. Ein atemberaubender Ausblick. Schöne Menschen, gute Getränke und ich mit so einer attraktiven Frau mittendrin. Wir hören Musik und sie fragt ob sie sich denn einen Rotwein bestellen darf. Natürlich, so wie mich dieser Vibe abholt kannst du auch eine Flasche bestellen Ploy.
Wir reden zu zweit, sie hat studiert, macht das nebenbei im Thermae um sich etwas hinzuzuverdienen. Es scheint als wäre diese Einkunftsart hier gesellschaftlich total akzeptiert. Für mich auch jetzt, noch befremdlich aber ich respektiere es. Dieser Wirtschaftszweig lebte in dem Moment ja auch von mir.
Wir reden was wir heute noch machen wollen, wieviel Geld sie braucht wenn sie Zeit mit mir verbringen wird. 3000 Baht Short time, 6000 Long time. Ich denke mir, wir machen jetzt mal eine Probefahrt, denn ich werde mich nicht in dich verlieben und morgen bin ich in der Sukhumvit 11 und lerne in den Hillary Kneipen mit Life Musik eine andere Frau kennen.

Bei mir im Hotel angekommen ging es zur Sache. Jedoch nicht wie man hier vermuten würde besonders romantisch. Technisch, duschen, Geld, Sex. War gut, war schön. Silikonbrüste. Fitnesscenter mindestens 3x die Woche. Top in Form die Frau. Ich bin sicher auch nicht der hässlichste, aber diese Frau ist umwerfend attraktiv.
Ich dachte nach dem Sex wird sie nun recht flott verduften, jedoch entspann sich ein echt guter Dialog. Ich würde sie respektvoll behandeln, ihr zuhören etc.
Wir kennen sie ja alle die Geschichten in der man sich als der Ritter auf dem weißen Pferd sieht und die Frauen dir sagen was du hören willst. Somit auf in die Verlängerung und ab in die Long Time. Rabatt für meine liebe Art gab es übrigens nicht. Morgens um 6:30 brauste die Dame ab - der Job für das Einkommen aus nichtselbstständiger Tätigkeit wartete. WhatsApp getauscht und Goodbye

Ein weiterer Urlaubstag stand vor mir. Pool, Chinatown, Shopping Malls etc. etc.
Am Abend eine WhatsApp von Ploy. Wie es mir geht, was ich mache, allgemeines... Danke kein Bedarf. Sie jedoch, ob wir uns am Tag darauf sehen wollten und miteinander essen gehen.
Na gut warum nicht...

Besteht Interesse wie die Geschichte weitergeht?

Mein Erstlingswerk, bitte um Nachsicht. Spoiler: Ploy gibt es immer noch und eine Menge mixed Feelings.

interessiertER

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
19
323
318
Vielen Dank für den Zuspruch. Ich schreibe gerne weiter;

The day after

Was für eine Nacht. Wir hatten nach dem gemeinsamen Essen noch das eine oder andere Getränk verzehrt und waren am Ende bei mir im Hotel gelandet. Intensiver Sex, Küsse, als Single genau das was man vermisste und dann der morgen. Ich dachte sie würde nun wieder fahren. Schließlich hat der Deutsche Arbeitnehmer um 6 Uhr schon die Thermoskanne befüllt und die Stulle eingepackt. Doch die Thaifrau hatte an dem Tag frei und so verbrachten wir einen tollen Tag - es wa übrigens mein letzter Tag in der Stadt. Bis zum Abend war sie bei mir. Einfach schön - was soll ich schreiben. Ich habe viel von ihr erfahren, doch dazu später mehr.
Am selben Abend der letzte Flieger nach Deutschland. Eigentlich alles klar. Danke und auf Wiederhören. Doch was war da plötzlich in mir los. Trübe Stimmung bei uns beiden im Zimmer, ihr Blick eher traurig, ich selber auch semi positiv gestimmt (Post Urlaubs Blues hat früh eingesetzt), ich nehme sie in den Arm. Blick in die Augen, Küsse. Ich sage "Hey, hier ist etwas, von dem ich glaube wir sollten es nicht beenden. Ich weiß es ist schwer und im Grunde spricht alles dagegen, doch möchtest du mit mir auch nach meiner Abreise in Kontakt bleiben?" Sie sagte "Ja, sehr gern"
Ab zum Flughafen, sie in ihr Taxi, ein letzter Blick, ein letzter Kuss. Am Flughafen schnell in die Lounge, essen trinken, viel trinken, Gefühle sortieren. Dennoch hatte ich so ein Hochgefühl inne. Der A350 hebt ab. Bangkok - ein Lichtermeer verschwindet allmählich unter den Wolken. Neben der Euphorie kommt nun auch die Melancholie. Ich sehe unsere gemeinsamen Fotos an. Was passiert hier? Reiß dich zusammen! Du hast hier Urlaub gehabt, hast Geld gegen Zeit mit ihr getauscht. Business. Die Stewardess kommt und bringt mir einen weiteren Weißwein. Irgendwann über Indien schlafe ich ein.

@home

Gelandet - daheim, kalt und der Alltag streckt seine Hände schon wieder nach einem aus. Ich verlasse das Flugzeug, Passkontrolle, Gepäck holen. Mal das Handy wieder einschalten. Was passiert: Nachrichten von ihr ploppen auf, Bilder von ihr mit der Freundin aus dem Thermae, Bilder von uns. "I miss you". Wie anfällig kann ein Mann eigentlich für solche Botschaften sein? Ich nehme mich da nicht aus.
Ein paar Tage Urlaub noch bevor es wieder ins Büro geht. Jahresende. Nochmal Gas geben, Zahlen, Umsatz. Dran bleiben!
Und jeden morgen wenn ich aufwache; "Good morning", "How are you", "I miss you"...
Das gibt es doch nicht, sie schreibt wirklich jeden Tag. Kann denn sowas eine Zukunft haben? Sie arbeitet als Freelancer. In Deutschland habe ich schon einen angerufen und am Telefon rund gemacht, weil er meiner Freundin nur eine WhatsApp geschrieben hat.
Warum ist es also so, das man diesen Frauen aus Thailand so verfallen kann? Ist es die latente Verbindung mit dem positiven Urlaubsvibe, ist es die Freundlichkeit, oder das positive Gefühl das man konservieren möchte?

Winter

Die Tage werden kürzer und kälter. Man ist mehr drinnen, man denkt nach. Eigentlich läuft alles. Beruf, Haus, Kinder, wirtschaftlich und gesundheitlich auch alles gut. Verdammt, warum ist man so lethargisch? Stimmt, eine Partnerin fehlt. Da ist doch diese schöne Frau aus Thailand die täglich mit dir schreibt. Warum eigentlich nicht? Der Kontakt wurde intensiviert. Wir schreiben mehrfach täglich. Machen Video Calls. Wir sind beide sehr misstrauisch. Sie haben die Geschichten vom Farang in deren Internetforen und wir lesen die Geschichten von den Thaifrauen nur zur genüge. Insbesondere wenn ein Bezug zum Milieu vorhanden ist. Welche Frau lässt sich sonst auch auf einen Touristen ein, der das blaue vom Himmel erzählt und 7 Tage später wieder nach Europa fliegt.
Ihre letzte Beziehung. Er hat sie betrogen, es gab wohl auch Gewalt. Sie träumte von einem besseren Leben, blieb lange bei ihm und konnte sich erst langsam lösen. Seitdem der immer währende Trott. Ein Angehöriger ist krank (in der Stadt. Am Land ist es der Büffel). Der Job Endstation. Das Alter mit Mitte 30 auch so eine Sache in diesem Kulturkreis.
Ich merke und meine ihren Charakter zu erkennen. Sie ist wie die Thaifrauen die oft beschrieben werden; Gespräche in die Tiefe sind schwierig. Konflikte enden mit Ignorieren bis die Stimmung wieder aufhellt und das liebe Geld ist nie genug. Soweit keine Überraschung wir schreiben weiter...

Doppelte Standards

Wir haben etwas was uns anzieht, wir öffnen uns ein wenig mehr. Wir sprechen an einem Abend über Ihren "Beruf". Sie erklärt, dass sie das Geld für Ihren kranken Verwandten braucht. Sie mag den Job nicht, aber es muss sein. Verblüffend, man erlaube mir die Bemerkung, wie knapp das Geld scheinbar immer ist, die Nachrichten aber stets über das neue IPhone geschickt werden. Ich sage mir, dass ich offen bin. Dass die Distanz es hemmen wird und ich der Meinung bin dass Sie sich in Deutschland nie wohl fühlen würde. Ich selber kann mir aber in ein paar Jahren Asien möglicherweise vorstellen (ok, sozialromantische Betrachtung, aber tatsächlich ein Thema bei mir, suche schon länger den bestimmten Spot auf der Welt). Wir reden, verlieren uns in gemeinsamen Träumen und dann kamen meine kommunikativen Defizite mal wieder raus. Ich sagte ihr, dass ich ein Problem mit ihrer Nebentätigkeit habe und ich eine Frau nicht teilen werde.
Am Ende reagierte sie total beleidigt. Sie meinte ich wäre anders, doch bin ich genau wie alle anderen. Erst später erkenne ich, dass sie damit ihr Gesicht verloren hat und ich kulturelle Unterschiede meiner beschränkten Sicht bis zur Landkreisgrenze unterordnete.
Sendepause. Streit. Nummer gelöscht, wieder eingespeichert, gelöscht... ach egal.

Fortsetzung folgt.

interessiertER

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
19
323
318
Weihnachtsgeschenk

Ein Wochenende, abends in Deutschland, noch später in Thailand. Ein WhatsApp Videocall +66 ……. Sie ist es! Ploy.
How are you!?! Wow, da war alles wieder da, alles wieder auf Anfang. Es war Nacht bei ihr, sie ging alleine am Strand spazieren und dachte irgendwie an mich?
Sie war mit Freunden unterwegs. Pattaya meine ich. Ein Wochenende in der Sonne. Später schickte sie mir Fotos. In den Spiegelungen der Fenster erkenne ich andere Männer. Sie war mit zwei Freundinnen unterwegs. Allerdings wohl auch mit 3 Männern. Ein Wochenende voller Drinks und Sex. Puuh. Brauche ich das wirklich? Wieso kommt sie eigentlich dann darauf spät nachts einen Videocall mit mir zu starten?
Es ging eine Weile noch so hin und her und endete Tag später mit einem belanglosem Streit. Dennoch war sie immer in meinem Kopf. Noch mehr im Kopf war dieses Bangkok, von dem ich noch soviel sehen wollte. Resturlaub ich komme und die Flugmeilen müssen auch noch weg.

Januar 2025

Januar am Flughafen. Nonstop nach Bangkok ca. 11 Stunden liegen vor mir. Ich bin bester Laune. Raus aus dem Schmuddelwetter, rein in die Sonne. Der Januar soll ja gut sein vom Klima her. Hatte fast was von Heimkommen. Die Landung überpünktlich. Thai Airways hat wieder überzeugt. Heute mal anders anreisen, nicht mit dem Fahrer, die öffentlichen sollen es diesmal sein. Flughafen Untergeschoss, die blaue MRT, vorher noch für 45 Baht(1,27€) ein Ticket gekauft. Ca. 25 Minuten später umsteigen in die BTS bei Phaya Thai. Weitere 40 Baht und 15 min. später, steige ich aus an der Station Asok. Sukhumvit - hier bin ich wieder. Die Luft schwül es ist früh am Tag, kurz vor 8. Ich mag es direkt zu sehen wie die Stadt langsam erwacht. Der Verkehr wie immer dicht, die Luft schlecht, die fahrenden Händler bauen ihre Stände auf. Ich gehe los zum Hotel. "Good morning, my flight arrived early, may i leave my luggage here until my room is ready". Of Course sagt der gute Mann. Vorher habe ich im Hotel noch die Möglichkeit mich umzuziehen und frisch zu machen. Kurze Hose an und die weißen Beine herzeigen. Ich marschiere los, ziellos, der Weg ist das was ich will. Ich fühle mich gut, sicher, positiv. Jetlag? Im Moment alles gut. Ich überlege soll ich oder soll ich nicht... Soi4, eine Irische Kneipe,..
Das erste Bier um ca. 9 Uhr morgens nach der Ankunft sei mir verziehen. Irgendwo auf der Welt war es ja schließlich schon 16 Uhr.
Erster Tag, Zimmer bezogen, Umgebung ansehen, einfach raus - machen. Wieder viele km zu Fuß zurück gelegt. BTS gefahren wie ein Großer.
"Bing Bing" Plötzlich zeigt die vorher installierte esim, dass sie zuverlässig arbeitet; WhatsApp: "Did you have a good flight?"
Sie hat geschrieben. Ploy! Sie hat sich aus einem früheren Gespräch gemerkt, dass ich wieder in der Stadt sein werde ab diesem Datum.
Ich würde lügen wenn ich sage es war mir egal, unter dir und mir lieber Leser, ich habe insgeheim gehofft wieder von ihr zu lesen. Ich selber habe ihr nicht geschrieben. Selbstschutz.
Doch nun lag es vor mir, das Handy mit der Frage "You want to meet with me?".
Will ich das wirklich? Öffne ich hier (m)eine schöne Zukunft oder die Büchse der Pandora?

Date Night

Sukhumvit, ein schönes Lokal. Eines der besseren Restaurants in dieser sündigen Vergnügungsmeile. Ich besorge einen Tisch. 21 Uhr. Ich bestelle meinen ersten Whisky und für uns beide ein Wasser mit zwei Gläsern, sie wird möglicherweise durstig sein. Wenn sie erstmal da ist, bestellen wir weitere Getränke und wollen essen.
"I need 10 more minutes. On my way". Kein Problem, ist ja kein Termin sondern ein Date. Dann taucht sie auf. Von weitem sehe ich ihre Haare, diese unglaubliche Figur. Sie sieht mich, lächelt, sie kommt ins Lokal, ich stehe auf wir umarmen uns. Es ist als würden wir uns lange kennen. Es ist schön, es ist vertraut. Wir reden über das Leben, die Stadt, über uns. Wir haben eine wunderschöne Leichtigkeit. Zwischen Hauptspeise und Dessert - der erste Kuss seit Monaten. Hier kribbelt was! Bedenken? Natürlich - für ca. 20 Milisekunden. "SANUK" nennt es der Thailänder. Dieses Lebensprinzip bei dem Spaß und Freude im Vordergrund stehen. Zeit für mich auch hier den hedonistischen Ansatz auszuführen und es einfach mal - laufen lassen.
2 Stunden später, viel Bier, Whisky und GinTonic später in einer Bar. Wir sind wie ein Liebespaar. Wie ein Paar das lange zusammen ist, aber dennoch noch seine Liebe und Leidenschaft bewahrt hat. Wie trügerisch diese Bilder doch sein können. Doch ist es doch auch so unglaublich schön dieses Gefühl. Enjoy!
Nach einer weiteren Nacht, einer gemeinsamen Dusche und zwei Paracetamol später ist es die Sonne Thailands die mir unangenehm auf die müde Haut scheint. Sie ist schon wach, wir kuscheln, küssen und starten in den Morgen mit Sex und guter Laune. Der Thai Kenner weiß aber, das man die Frauen regelmäßig an Nahrung heranführen muss, sonst gibt es hier richtig ein Drama. Also raus und gut frühstücken. Unglaublich wie vertraut wir uns sind. Mädel was machst du mit mir? Geld? Ich habe ja noch gar nichts bezahlt - bis auf das Essen. Wird jetzt nicht mehr nach Stunden berechnet, oder ist das wie in einer Ehe - eine Art Ballonfinanzierung?
Sie verabschiedet sich, die Arbeit(!) ruft offenbar. Ich setze meinen Urlaub wie geplant fort und genieße auch die Zeit mit mir selber sehr. Doch es wird auch diesmal nicht meine letzte Begegnung mit ihr bleiben...
Die Stadt an sich hat mich total abgeholt. Das ist nicht für jeden nachvollziehbar, doch auch nunmehr der zweite Besuch begeistert mich erneut. Ich sehe mir Sehenswürdigkeiten an, genauso genieße ich es aber mich einfach durch die Stadt zu bewegen und diese zu erleben.

Der finale Teil in Kürze.

interessiertER

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
19
323
318
The wine connection

Mein Telefon vibriert und kündigt eine Nachricht von ihr an; "When you have time to meet again?". "Hey P. im here on vacation, my schedule isn´t to busy. As Long as i dont need to drink so much Whisky, im all yours".
"Great, you want to meet tonight for dinner? I can be there around 7pm". "Sure P. i´m happy to see you again".
Wir gehen aus. Essen, reden. Normaler, schöner Abend. Sie ist sehr aufmerksam. Achtet, dass immer genug auf meinem Teller ist, dass ich zu trinken habe. Ich mag das, es ist schön wenn jemand aufmerksam ist. Es erlaubt einen sich auch mal etwas zurückzulehnen. Sie sagt, was ich heute noch machen möchte? Ich sage zu ihr, ich möchte heute mit dir Wein trinken und reden. "Good idea, lets do it". Augenblicke später. Sukhumvit 11, meine Lieblingssoi. Ein Sauvignon Blanc sollte es sein. Bisschen was zu essen. Wie locker und gelöst wir sind. Es tut gut, wir reden und mit jedem Glas werden unsere Zungen lockerer. Wir reden über Erfahrungen, über Wünsche, über das was wir wollen und nicht mehr wollen. Wir reden über die mögliche Zukunft einer solchen Beziehung. Wir reden offen ohne vorwurfsvoll zu sein. Ich sage ihr, dass ich viel für sie empfinde und ich besser verstehen möchte warum sie diese Arbeit macht (ohne die ich sie nie kennengelernt hätte). Es geht mir nicht darum sie zu retten (das wollen viele sowieso nicht), es geht mir um Verständnis um am Ende für mich zu bewerten ob dies Zukunft haben kann, oder sie nur mein Holiday Girlfriend ist.

Am Ende stehen ihr Tränen in den Augen und viele Wahrheiten, oder nennen wir es Gründe - Schulden. Für die Pflege des Verwandten wurde wohl Geld geliehen. Viel Geld. Wenn es jetzt z. B. 500 € gewesen wären, hätte ich angesichts dem was sie mir gibt, gesagt - hier nimm, passt. Leider steht eine Zahl im Raum die 100x so hoch ist. Ich bin sicher einiges von dem Geld hängt auch in ihrem Kleiderschrank. Aber keine Wertung dahingehend. Ich unterstelle ihr nichtmal dass sie lügt, ich erkenne aber, dass sie einiges nicht erzählt.
Entsprechend stelle ich für mich fest, dass ihre Dates mit mir, oder wem auch immer, Ausbrüche sind in ein vermeintlich normales Leben. 50.000 € Verbindlichkeiten. Wie perspektivlos ihr Leben somit ist, erkenne ich jetzt erst. Sie ist immer perfekt angezogen, hat ein stilsicheres aber nie arrogantes Auftreten. Sie ist voll mein Typ, sagen wir wie es ist.
Und jetzt wo wir uns wirklich nahe sind und sie Vertrauen hat, kommt so eine Zahl. Sie wirkt gelöst, erleichtert. Als wäre ich der erste dem sie diese ganzen Summen einmal nennen kann und wie es ihr damit geht. Hut ab. Ich sage ihr, dass ich ihr dankbar für Ihre Offenheit bin. Es geht jetzt nicht um eine Lösung, sondern darum zuzuhören.
Wir reden lange, die zweite Flasche ist längst serviert. Was spielt sich nun in meinem Kopf ab: Welche Möglichkeiten haben wir also, es bleiben lassen - zu spät zuviel Emotion. Ich mag sie echt. Sie ist so hartnäckig und hat monatelang jeden Tag Zeit in unsere Kommunikation investiert. Sollte ich ihr das Geld einfach geben? Glücklicherweise wäre dies schon irgendwie darstellbar, noch mehr Glück hatte ich aber, dass ich trotz 0,75Liter Wein nicht die XL Spendierhose angezogen habe. Also das ist auf keinen Fall eine Option. Es ist eine völlig abstrakte Summe für diese Art von Beziehung. Jetzt und in Zukunft - ausgeschlossen.

Meine Vorschläge hier eine Planung aufzustellen und eine Entschuldung aufzunehmen, allein schon um sie mental zu entlasten, waren wenig erfolgreich. Dies ist wohl auch eine kulturelle Eigenheit. Durchhaltevermögen und Struktur. Nun zieht sie auf die erste dunkle Wolke; ich will dass sie keine anderen Männer trifft wenn wir zusammen sind, sie braucht aber das Geld.
Verurteile ich sie dafür? Keineswegs. Ich bin ja der mit dem Dopaminüberschuss im Gehirn der sie unbedingt will, von der Beziehung träumt, vom Leben im Condo in Bangkok und alles ist immer super und ein großer nie endender Urlaub. Ok, es ist nie so, doch diese Gedanken mal wohlwollend durch seinen Kopf laufen lassen, why not. Rational? Natürlich nicht, unser Kopf blendet alles eigentlich unmögliche aus, wenn die Verliebtheit einsetzt und im Gehirn all diese chemischen Prozesse Ihren Lauf nehmen.

Aftermath

Ich gehe joggen, es ist früh am Tag. Dann haben sich die Laufschuhe im Koffer doch mal gelohnt. Es ist früh, angenehme Temperaturen. Es sind noch wenig Leute im Park. Ich setze mich ins Gras. Beobachte Menschen beim Tai Chi, andere joggen, spazieren oder sitzen einfach auf der Bank und genießen die Morgensonne die langsam immer heißer über uns scheint.
Der Kopf ist frei, aber sobald das Runners High abklingt, kommen sie wieder die Gedanken. Was ist das für eine Reise mit ihr? Wo soll das hinführen?

Wir treffen uns wieder, es ist Wochenende. Wir gehen shoppen. Sie fragt nicht explizit danach, aber ich merke sie ist empfänglich. Wir suchen ihr etwas Schmuck aus. Ja, der Preis ist durchaus sportlich. Aber hey, es ist doch eh schon längst um mich geschehen und die Freude unbezahlbar. Es ist doch interessant wie man sein Konsumverhalten aus Deutschland in Thailand aufs Abstellgleis schicken kann. Yolo oder so. Wir verbringen das Wochenende. Wir gehen in Bars, in ein Museum - Gallerie, ich mache einen auf Kunstkenner. Wir lachen viel, es ist einfach - schön! Wir haben ein nicht endendes Date. Es ist keine Sekunde die unbehaglich ist, wir genießen uns, wir reden viel, lachen viel und sind uns auch körperlich immer verbundender. Doch auch hier gibt es eine Schattenseite - mehr am Ende des Absatzes.

Wohlwissend, dass diese Blase platzen wird, geht es am letzten Abend wie schon zuletzt zum Flughafen. Die Flieger nach Europa starten meist spät nachts. "When will we see us again?" fragt sie. Ich habe keine Ahnung und sage März. Ich bin diesmal auf dem Heimflug nicht mehr so euphorisch. Ernstere Gedanken mischen sich unter meine Stimmung und ich frage mich ob ich hier Verantwortung übernehmen sollte, ob ich ihr die guten Jahre stehle mit einer Beziehung die in einer Sackgasse endet. Diesmal muss der Rotwein ran und über Indien schaue ich einen Film - sleepless.
Gelandet auf dem Boden und dem der Tatsachen. Wie soll das jetzt weitergehen. Die Jahresplanung im Alltag steht eigentlich schon, Urlaub ist mehr oder weniger mit den Kollegen grob abgestimmt. Puuh, was tun. Telefonate, WhatsApp, alles wunderbar. Bei Ihr Hoffnung doch einen guten Mann gefunden zu haben und doch nicht genug Vertrauen und bei mir ihre Lage, die hohen Schulden und der Beruf der diese tilgen soll und am Ende sie wohl kaputt machen soll. Wie denken und fühlen wir, haben wir emotional gleich viel investiert oder bin ich nun auch im fragwürdigen Club der Liebeskaspar gelandet?

Völlig neue Gedanken für mich. Meine Beziehungen bisher waren meist gut. Ich hatte überwiegend Partnerinnen aus Deutschland. Meine letzte Freundin kam aus der Ukraine (allein das wäre übrigens schon eine Geschichte wert). Es gab hier natürlich auch genug Dramen und Krisen - doch offenkundig teilen musste/wollte ich meine Frau nie.
Mein Leben hier ist dankenswerterweise in Ordnung. Ich bin in guten Kreisen unterwegs. Es gelten die hierzulande üblichen Werte und Standards und wenngleich es spießig wirkt, es gibt mir Sicherheit. Jetzt kommt da so eine tolle Frau und wirkt trotz Krankheit in der Familie und Schulden zufriedener, als so mancher meiner Freunde mit dem 911er in der Garage.

Wir planen uns in zwei Monaten wieder treffen. "in der Mitte". Als würde man sich zwischen München und Stuttgart treffen. Die Mitte wäre hier wohl Dubai oder Abu Dhabi. Die Reisekosten würde ich übernehmen. Das ist auch alles möglich, aber wohin führt es uns dann? Ich sage es euch liebe Leute - ich habe keine Ahnung.
Ein Problem haben wir und ich bin auch Mann genug das zu sagen; Mein kleiner Freund hatte bei unseren Nächten das eine oder andere Mal Performance Probleme. Ja hier ist mal nicht der tolle Hengst der alle wegdübelt. Nicht falsch verstehen, normalerweise klappt alles. Nur bei ihr war wohl etwas mehr bei mir im Kopf los und somit hat da unten jemand nicht volle Leistung liefern können. Der Grund ist meiner Meinung nach der Gedanke, dass sie in meiner Abwesenheit mit anderen Männern Treffen hat. Das ist etwas, was bei mir ganz unbequem ist, da ich nicht teile und zum anderen ich Sorge habe was dieser Beruf mit ihr macht. Sie hat studiert, ist schlau und wirklich sehr wissbegierig. Doch das verpufft alles in diesem Bangkok, das wunderbare Menschen verschluckt und leider auch oft zerstört wieder ausspuckt.
Kann ich ihr das so sagen? Sicher nicht. Sie würde auch hier ihr Gesicht verlieren. Es ist ein Thema da man sicher in den Griff bekommt, doch exemplarisch auch ein Thema was zeigt, dass Kommunikation über Grenzen, Kulturen und Sozialisation hinaus ihre Limits hat.
Was ich während unserer Zeit jedoch immer bemerkte war das latente Misstrauen auf beiden Seiten. Beide wollen es, eine Beziehung, ein normales Leben. Doch jeder hat seine Geschichte, Erfahrung und Vorurteile. Ich kann nur erahnen was so ein Beruf mit einem Menschen macht. Das relativieren, dass es ja sehr viele so machen, mag helfen doch wenn die Sonne aufgeht nach diesen Nächten ändert sich etwas. Jede Nacht bringt eine Erfahrung, gut wie schlecht, meist sind es Illusionen, abstruse Wünsche der Männer oder aber auch das Gewissen über das eigene tun. Ich wusste oft nicht, ist es take care, ist es manipulativ um meine Aufmerksamkeit zu erhalten, oder ist es echt. Ich für mich denke mir, es war, es ist sehr viel echt. Ich denke aber auch, dass sie manchmal in diese Rolle der Freelancerin fällt. Aus Routine oder um Sicherheit zu haben. Ich empfinde wirklich für sie, aber ich traue ihr nicht.

Wenn man die Geschichten der Männer liest, die sich verlieben und alles stehen und liegen lassen, oder gar regelmäßig Geld senden, dann denkt man sich oft "Mann, ist der doof".
Ich kann sagen, dass ich zwar neu in diesem Forum bin (danke dafür), jedoch keineswegs unbedarft mit allen Facetten der Damenwelt. Doch hier ist es ein verdammt schmaler Grat sich nicht zu verlieben. Bei mir hat sie was ausgelöst im Herz und im Kopf. Der Kopf sagt genau das, was die alten Hasen hier immer predigen "Spaß haben und dann abhauen". Das Herz sagt, versuche es, was soll schief gehen. Sie ist gut für dich. Die Frage ist somit, liebt man diese Frau, oder liebt man das Gefühl dass sie einem gibt? Kann man sich emotional auf sie einlassen - ja. Kann man sich einer Frau sicher sein, die so einem Beruf nachgeht, am anderen Ende der Welt? Natürlich nicht! Kann man damit klarkommen? Ich weiß es nicht, ich befürchte nein. Es besteht meiner Meinung nach regelmäßig ein Ungleichgewicht bei Beziehungen dieser Art. Einer (der Mann) investiert emotional immer mehr als der andere. Sie dagegen wird diese Erwartungen und Grenzen einer exklusiven Beziehung nicht teilen, ja dies gar nicht leisten können. Es gibt von Anfang an ein Vertrauensproblem. Eine Antwort zu spät, ein eigenartiges Bild im WhatsApp Status. Es entstehen ungesunde Muster und toxisches Beziehungsverhalten. Die Chance das so eine Beziehung funktioniert, wenn man offen redet und wirklich vertraut: 50/50? Was denkt ihr?

Long Story short - ich bin dankbar für die tolle Zeit mit dieser wunderbaren Frau.

Wie der aktuelle Stand ist?

"I love how you care about us. I need you in my life"

Ich weiß noch nicht ob mein Herz oder mein Verstand die Antwort auf diese, Ihre Nachricht schreiben wird.

Vielen Dank für das Lesen meiner Geschichte.

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.043
7.234
2.415
Beziehung mit einer Dame aus dem Thermae? Hmmmmm........................... Jemand sollte Deine Mutter informieren.

Mach mal einen umfassenden checkup und hol' Dir den Gesundheits-TUEV vom Hausarzt. Das waere die dringlichste Sache.

50K als Anfangssumme ist nicht schlecht. Das ist allerdings nur der Anfang.

Sinnvoll waere: Sperre den account und suche Dir eine serioese Dame in Thailand. Es gibt sehr viele hart arbeitende Frauen in leitenden Positionen, die alleinstehend und auf der Suche sind. Die brauchen Deine Knete nicht und auch kein Drama. Die Kleider haben sie sich selbst gekauft. Die wirst Du nicht im Keller finden, dass bedeutet aber nicht, dass sie Deine Wuensche nicht weniger zufriedenstellend befriedigen koennen. Gerade die good girls sind anders drauf als die Profis oder sogenannten Halbprofis.

Zieh die Reissleine. Der Fisch kommt aus dem falschen Tuempel und das kann nur schiefgehen. Sie ist nicht anders als die anderen.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
399
836
773
tolle Story!!! leider wird thaiguy Recht hsben
erinnert mich an meinen Urlaub Dezember 2024.
Nein meine war und ist keine Nutte da bin ich mir sicher auch wenn sie in einer Bar Billiard spielte..aber egal sie wollte auch etwas Geld u es war klar wenn ich nach D fliege, dass ich sie sponsern muss als ihr Freund.
das wurde mir nach einer Woche klar u auf sowas habe ich keinen Bock! gehe hier noch in fkk Clubs u gebe Geld für mich genug aus Einen Teil sparen für später, dann is alles weg.

also so war es bei mir, auch wenn ich etwas verliebt war 😢 ich zog die Reissleine. Kontakt abgebrochen besonders nachdem ich Weihnachten wieder hier war u gleich der Vorwurf kam , dass ich ihr kein Weihnachtsgeschenk geschickt hätte😂
alle hätten Geschenke bekommen.

Denke gut nach, Du wirst ihe Problem u Schulden auf Dich nehmen müssen wenn Du sie nach D holst..Verwandte unterstützen etc
kann ja jeder Profi hier tausendfach bestätigen.

Bin gespannt wie es weiter geht!
danke fürs teilhaben

Zuletzt bearbeitet:

interessiertER

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
19
323
318
Beziehung mit einer Dame aus dem Thermae? Hmmmmm........................... Jemand sollte Deine Mutter informieren.

Mach mal einen umfassenden checkup und hol' Dir den Gesundheits-TUEV vom Hausarzt. Das waere die dringlichste Sache.

50K als Anfangssumme ist nicht schlecht. Das ist allerdings nur der Anfang.

Sinnvoll waere: Sperre den account und suche Dir eine serioese Dame in Thailand. Es gibt sehr viele hart arbeitende Frauen in leitenden Positionen, die alleinstehend und auf der Suche sind. Die brauchen Deine Knete nicht und auch kein Drama. Die Kleider haben sie sich selbst gekauft. Die wirst Du nicht im Keller finden, dass bedeutet aber nicht, dass sie Deine Wuensche nicht weniger zufriedenstellend befriedigen koennen. Gerade die good girls sind anders drauf als die Profis oder sogenannten Halbprofis.

Zieh die Reissleine. Der Fisch kommt aus dem falschen Tuempel und das kann nur schiefgehen. Sie ist nicht anders als die anderen.
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback. Freue mich. Der Beitrag von @thaiguy bringt es recht gut auf dem Punkt. Für mich war das echt eine sehr spannende und auch schöne Erfahrung. Es muss jedoch eine Perspektive geben um auf den nächsten Level zu kommen. Das ist hier nur leidlich möglich und auch die Schulden, denen nur ein kleines Einkommen gegenüber steht, lassen mich hellhörig werden. Gesundheitlich ist übrigens alles fit bei mir, regelmäßige Checks und safety first ist gesetzt bei mir.

Wir haben uns Ende dieser Woche darauf verständigt den Kontakt erstmal auszusetzen. Sie hat das auch einigermaßen gut aufgenommen. Sie selbst weiß um ihre Situation. Sie möchte bald wieder nur in Ihrem Beruf in der Verwaltung einer Shopping Mall arbeiten und sich dann auch weiterbilden. So wie ich es verstehe ist sie das einzige Kind und die ganze Last der Familie liegt nun auf ihr. Ist es nicht im Grunde eine fatale Erwartung? Das Kind muss die nahen Angehörigen versorgen und sich dazu sogar selber verkaufen? Für mich ist das alles undenkbar.
Bisher ist auch Funkstille. Ob es so bleibt oder es beide so durchhalten? Mal sehen. Rational sollte es aber so sein.

Ich versuche für mich immer noch herauszufinden woher diese Wirkung auf mich kam? Würde ich in Deutschland eine Frau aus dem Milieu als Partnerin in Erwägung ziehen, eine mit soviel Schulden, kranker Familie und nicht wissend was sie am Abend immer macht? Wohl nicht. Denke viele hier nicht, doch dieses verflixte Thailand - es macht was mit uns.
Sie ist optisch sensationell. Sie hat auch eine gute Bildung, sie kann gut kommunizieren und ist reflektiert. Alles was ich mir wünsche, nur leider hat sie diesen Freelancerjob. Ein psychischer Rucksack den ich mir eigentlich nicht umhängen will. Ironisch eigentlich, denn nur deswegen kenne ich sie ja.

Sollte man gezielt eine Frau für eine Beziehung suchen, so sind diese Orte wahrscheinlich der falsche Ort. Wobei ich das Thermae noch weniger zum vollen Milieu verorte als z. B. Nana Plaza. Dennoch sollte man meiner Meinung nach auch klar darüber sein, dass eine "normale" Frau eher zurückhaltend einem Urlauber sein wird. Bzw. muss man(n) bereit sein eine längere Anbahnung in Kauf zu nehmen. Eine bei der man zwangsläufig nicht gleich gemeinsam im Bett landet.

Ich freue mich, dass euch meine Reise ein wenig mitgenommen und gefallen hat. Es war wie geschrieben und ohne die Story vom Kerl, der alles im Griff hat und wegballert. Einfach die Geschichte eines Reisenden der einen Abend durch eine bestimmte Tür ging und sich bewusst auf diese Erfahrung eingelassen hat.

VIelen Dank liebes Forum.