Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Thailand-Newbie die Zweite (Hua Hin/Bangkok). Jul-Aug 2016

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
62
Auch von mir einen Dank für deinen Reisebericht.

Hallo, noch in Deutschland1500 Baht im Säckel gefunden.

Was das bedeutett weiß ich aus eigener Erfahrung.

Auch wenn man sich vornimmt mal woanders hin zu fahren.
Man ist zu geizig und die 1500 müssen ja weg, die könnten ja schlecht werden.
Schwupps ist man wieder in Sumsibum und genießt die heiße, schwüle und stickige Luft.

In diesem Sinne

Labaer
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Hast du vor mit dem Mädel über Line oder sonstwie in Kontakt zu bleiben?
Bin jetzt seit fast drei Wochen wieder da. Es gab noch ein paar Nachrichten wie "I miss you so much!" etc. Ich habe mich aber nicht mehr gemeldet bzw. darauf verwiesen, dass es evtl. ein Wiedersehen in einem Jahr gibt. Wird das beste sein für mich auf mentaler Ebene. Die erste Woche war ich wirklich in Gedanken nur bei ihr, dass hat sich aber inzwischen ganz gut gelegt.
Außerdem geht's ja am Samstag nach Kuba. :)
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
hab deinen Bericht gerade mangels Arbeit auch in einem Rutsch durchgelesen. Danke dafür.

Klingt alles etwas ein bisserl steif und arg durchdacht. Das geile in Los ist doch sich einfach treiben zu lassen und schauen was kommt. In Hua Hin gibts zwar einige Bars, aber das Nachtleben ist im Vergleich zu Patty überschaubar. Hat aber auch sein gutes, wenn nach Barschluss alle Ladies in den 1-2 "Discos" neben dem Hilton zusammenkommen usw.

Solange du ne frisch gebarfinte Lady zum (Nobel-)Italiener einlädtst, bist du auch ein Newbie :p

Wenn du in BKK nen Girl an deiner Seite hast, schick sie bei den Taxis immer vor. Da gibts eigentlich nie Probleme mit den Taxis/Taxameter.

Viel Spaß in Kuba und einen schönen Urlaub. Sprichst du spanisch?
 

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
76
292
743
Aber wieder eine gute MILF. Ich steh einfach darauf. Mit den optischen Kindern, die vor den Gogo-Bars rumhängen, kann ich einfach nichts anfangen.

Du sprichst mir aus der Seele .
Mit den super skinny Kinderkörpern
kann ich auch ned soviel anfangen.
Gerne etwas "griffig", mit Fleisch auf den Rippen.

In einer Nebenstraße lasse ich mich von einer 46jährigen reinziehen. Zwar schon alt aber von Typ wie Cristina Fernandez

Um 23:30 Uhr geht’s ins Hotel. Was ich da sehe, ist nicht schlecht. Ziemlich große natürliche C-Titten. Es folgt eine Standard-Prostituerten-Nummer (kein GFS). Danach meint sie, sie möchte keine Lügen mehr. Ich dachte, was kommt denn jetzt. Sie dann: sie ist keine 38, sondern schon 40. Wow, wie kann man denn mit 40 noch so geile Titten haben denke ich und wir treiben es die nächste Stunde noch zweimal.

Am morgen geht sie ohne das noch was passiert. Ich geb ihr 1600, wie immer.

Geile Titten, dreimal probefahren, guter Preis...was will man(n) mehr?

Bin jetzt seit fast drei Wochen wieder da. Es gab noch ein paar Nachrichten wie "I miss you so much!" etc. Ich habe mich aber nicht mehr gemeldet bzw. darauf verwiesen, dass es evtl. ein Wiedersehen in einem Jahr gibt. Wird das beste sein für mich auf mentaler Ebene. Die erste Woche war ich wirklich in Gedanken nur bei ihr, dass hat sich aber inzwischen ganz gut gelegt.
Außerdem geht's ja am Samstag nach Kuba. :)

Und zum Abschluss noch dem Liebeskasper von der Schippe gesprungen...es läuft!

Gute Schreibe, hast das Herz am rechten Fleck...gerade richtig die Kosten im Griff...alles richtig gemacht!!

Schade, dass Kuba so schlecht war...
 
  • Like
Reaktionen: sebi77 und KIm