Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Thailand Mai 2018...Treffen mit Chatgirls

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

ich bin seit heute wieder zurück aus Thailand.

War diesmal nur sehr kurz dort , vom 09.05.2018 bis 25.05.2018.

Leider ist die Zeit zu kurz gewesen aber der nächste Trip steht ja schon fest. November 2018 gehts wieder los.

Werde in diesem Thread von meinen Erfahrungen mit meinen Chatpartnerinnen berichten......

Vorgeschichte gibts hier : Pukk ist out...es gruesst die neue

Werde meine Erfahrungen die nächsten Tage hier weiterführen. Es wird ein Bilder und Text Thread.
Muss ihn aber noch überarbeiten , da ich ja keinen LIVE Bericht geschrieben habe.

Freue mich auf Euer Interesse und bis dann....

AKTUELL 07.06.2018 : mein Bericht beginnt mit POST # 29
 
Zuletzt bearbeitet:

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,
bin wieder mal da.

Wie ab und an im Leben kommt es manchmal anders als man denkt ( alter spruch..:) ).

Mein Bericht sollte schon längst fertig sein und hier zu lesen sein. Leider hatte eine Treppe in meinem Haus etwas dagegen...:)

Kurzum: bin 2 Treppen gestürzt und habe mir den Oberarm mit Ellbogen etwas lädiert. Nichts schlimmes aber so konnte ich
nicht am Bericht schreiben. Schonung war angesagt laut Doktor.

Werde aber dieses Wochenende mit meinem Bericht weiterschreiben und dann spätestens am Montag oder Dienstag nächster Woche hier
einstellen.

Habe das ganze nicht vergessen und werde es schnellstmöglich nachholen.

Wünsche noch einen schönen Feiertag.

Gruss
 

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
@asiafan

... freue mich auch schon auf Deinen Bericht und wünsche Dir weiterhin gute Genesung.

Schöne sommerliche Grüße
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Wünsche dir auch eine schnelle Besserung
Freue mich schon auf den Bericht
 

pattaya23leech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2018
47
26
598
Am besten fände ich es, wenn alle Beiträge direkt ganz oben verlinkt werden. Das ist einfach sehr übersichtlich und man muss sich nicht durch den kompletten Thread lesen. In diesem Sinne, freue ich mich auf deine Geschichte.
 

Ho89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2017
43
37
598
Wünsche dir gute Besserung und freue mich schon auf deinen Bericht.
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Auch ich wünsche Dir alles Gute und bin gespannt auf den Bericht
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

ja, wenn man den Mund zu voll nimmt verschluckt man sich.....:)

Habe meinen Bericht sehr früh angekündigt; ging ja davon aus das alles so klappt wie ich es gedacht habe.

Das der Sturz mir da einen Strich durch die Rechnung macht konnte ich ja nicht ahnen.

Aber wie bereits erwähnt : der Bericht folgt mit allem wie ich es gesagt habe!!! Muss noch ca. 30 % fertigstellen.
Muss noch längere Pausen wegen dem Sch......Ellbogen einlegen.....:)

Danke für die Genesungswünsche.........

Ein User hat hier folgendes geschrieben:
Am besten fände ich es, wenn alle Beiträge direkt ganz oben verlinkt werden

FRAGE: wie verlinke ich meinen Bericht ganz oben????

Ich würde es halt so machen, das ich alles in das ANTWORT FELD kopiere ( schreibe es ja in Word ) und dann auf "Antwort erstellen" klicke.
Dann erscheint es eben an der letzten Stelle (so wie diese Antwort die Nr.11 haben müsste).

Wie ich es jetzt ganz nach oben (also an die Post Nr. 1 bringen kann weiss ich wirklich nicht. Vielleicht kann hier jemand einen Tip geben!!!

Dann bis zum Nächstenmal
:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Vielleicht kann hier jemand einen Tip geben!!!

Klar, kann ich.

@pattaya23leech wünscht sich das klickbare links zu deinen Beiträgen im oberen Bereich seines Monitors angezeigt werden.
Wenn du ihm diesen Wunsch erfüllen möchtest, dann müsstest du ihn besuchen und entsprechende Icons auf seinem Desktop setzen.

Einfacher ist es jedoch seinen Wunsch zu ignorieren. :)
 

pattaya23leech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2018
47
26
598
Noch ist es hier ja sehr übersichtlich, es ging mir eigentlich um Berichte mit vielen Antworten die über mehrere Seiten verteilt sind.
 

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
66
120
713
44
bei den Profilfotos ist klar, warum die neueren Smartphones alle einen "Beauty" Modus bei der Kamera haben...
Hab ich auch erst bei meinem Huawei entdeckt ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen