Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Thailand Mai 2018...Treffen mit Chatgirls

Assi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2019
28
22
413
Bis der TO mal in die Gänge kommt kann man die Zeit sicher nützlicher überbrücken.
Ich war ja auch im Mai vor Ort und hatte mit ca. 10 Thaifriendlygirls kontakt über Line.
Numwan63 hat mir unter anderen Nackfotos versprochen.
24 Jahre, 158cm und 50kg stand in ihrem Profil und hier ein paar Profilfotos dazu:

Anhang anzeigen 1407394 Anhang anzeigen 1407395 Anhang anzeigen 1407396 Anhang anzeigen 1407397 Anhang anzeigen 1407398

Wer will die nackte Realität sehen?
Unbedingt - hast du die Fotos auch bekommen ?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Der Chat war sehr vielversprechend und so hab ich ein date in meinem Hotel ausgemacht.
Als sie vor der Tür stand sah ich natürlich sofort, dass sie viel zu fett war (von wegen 50kg!).
Hab sie trotzdem reingelassen und sie gleich mal alleine in`s Bad und Tür verriegelt, heraus kam sie eingewickelt im Handtuch.
ST kam natürlich gar nicht in Frage, bei der hätte ich sowieso keinen hoch bekommen.
Also hab ich sie gleich mal auf die ausgemachten Nacktfotos angesprochen.
Sie kam dann mit shy, very shy und ich nix da ausgemacht ist ausgemacht.
Nach langem hin und her hat sie sich dann doch überreden lassen.

Und nun zur Realität:

Anhang anzeigen 1407682 Anhang anzeigen 1407683 Anhang anzeigen 1407684

Nach diesen 3 Fotos hab ich sie auf ihren Fakeaccount angesprochen und mit Taxigeld rausgeschmissen.

Danach sagte ich zu mir, nie wieder die Katz im Sack direkt in`s Hotel bestellen!
Die ist doch heiß - arsch lässt sich bestimmt toll bearbeiten.
 

Ähnliche Themen