Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Thailand Mai 2018...Treffen mit Chatgirls

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
289
1.043
1.343
49
Basel
Alle meiner bisherigen LT Freundinnen kenne ich über TF und ist für mich ein guter Weg NICHT-Professionelle Damen kennenzulernen. Es kostet sicher mehr Zeit und Geld aber für mich der richtige Weg. Dafür musste ich noch nie eine LT, ST oder BF bezahlen. Mit diversen Damen parallel zu chatten oder gar zu treffen ist mir zu stressig.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und TThunder

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
289
1.043
1.343
49
Basel
Er hat doch geschrieben:
Ich habe noch nie nie Geld gezahlt, weil es immer eher eine Beziehung ist. Party die aktuelle ist auch wirklich eine tolle Frau, mit der ich gerne Zeit verbringe. Und da es aktuell stressig bei der Arbeit zu stressig ist, ich nicht wegkomme, darf sie halt kommen. Unbezahlte Ferien hat Sie in der Klinik auch wieder bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
289
1.043
1.343
49
Basel
Ich bezahle schon sämtliche Reisen und Spesen. Und wir sind viel unterwegs ;)
Nur zahle ich keine BF Fees oder anderen “Lohn” da sie ja keine Prostituierte/Freelancer ist. Sie ist Angestellte in einer Privatklinik mit Gehalt und war auf der Suche nach einem “Boyfriend”. Und ich mag auch nicht ständig wechselnde Bekanntschaften wenn es eh gut läuft.
 

al blindow

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
danke für deinen bericht hier - finde aber auch das man in Pattaya keine date´s vorher machen muss - thaifriendly ist zeitverschwendung wenn man vor Ort ist - als zeitvertreib im winter zu hause zum Appetit holen ok - ich bräuchte keine Thaifriendly App in Pattaya - :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und hmagg

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Erinnert mich ein wenig an meine ersten Reisen nach Thailand.
Jetzt als Expat sehe ich die Dinge etwas gelassener. Jeder soll seine Erfahrungen machen nur so lernt man fürs Leben.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

ich bräuchte keine Thaifriendly App in Pattaya
Da ist was falsch rüber gekommen: ich habe die Chats jetzt am laufen und ich bin/war ja hier in Deutschland.
Die Kontakte in Thailand/Pattaya/Bangkok mache ich mit LINE. In Pattaya etc. verwende ich keine Datingsite....
Das wäre nun doch des guten zuviel...:bigsmile

Jetzt als Expat sehe ich die Dinge etwas gelassener. Jeder soll seine Erfahrungen machen nur so lernt man fürs Leben.
Stimme Dir da voll zu. Wobei ich die ganze Angelegenheit auch gelassen sehe. Mache mir da wirklich keinen Stress. Es hat mich interessiert und ich habe es eben ausgetestet. Das wars auch schon. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Gute ist aber daran das ich meine alte "Liebe" wieder reaktiviert habe bzw. sie anstalten macht dazu. Plus 1-2 neue Partnerinnen a.Z.
Zur Zeit läufts halt und ich geniesse es solange es geht.......Nicht mehr und nicht weniger....:)

Gruss
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo
kleiner Nachtrag zu den Chats:
ich chate weiter , allerdings habe ich es stark reduziert.....:)
Mit BOOM habe ich weiter Kontakt. Chaten fast täglich und telefonieren mindestens 1 mal in der Woche.
Sie hatte letzte Woche Geburtstag und ich habe ihr etwas geschickt.

Mit der KWANNA ist es vorbei. Wir hatten zwar noch Kontakt im Chat. Allerdings häuften sich dann die "versteckten" und auch die "offenen" Geldforderungen von Ihr.
Habe ihr geschrieben das sie von mir kein Geld erwarten kann; es sei denn ich bin in Thailand mit ihr zusammen. Darufhin hat sie nicht mehr geschrieben. Denke mal das Thema ist erledigt....:)

Was sich "neu" anbahnt ist meine "alte Liebe" Siri. Wie kurz erwähnt hatte ich kurz vor meiner Rückreise im Mai 2018 wieder Kontakt mit ihr bekommen. Eher zufällig , da sie anscheinend meine Tel.Nr. von Thailand noch hatte. Und sie mich so per SMS erreichen konnte.
Also es ist so das ich normalerweise keine "alten Dinge" mehr auffrische. Aber bei ihr könnte ich eine Ausnahme machen.....:bigsmile
Sollte sich da etwas "tieferes" entwickeln werde ich es hier schreiben.

Gruss:bigsmile
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Und dann beschweren sich die Leute hier, warum die Preise ansteigen. 16000 für drei Tage - ich packs nicht. Ich hatte ein Mädel aus Thaifrauen , die hat von mir 12.000 bekommen. Nach 3 Tagen die ersten 4000, nach weiteren 4 Tagen noch mal 2000 und am Tag der Rückreise 6000. Also 16 Tage war die bei mir. Zwischendurch hat sie ne Freundin besucht und da habe ich einen Abstecher auf die Soi 6 gemacht. Da gabs aber auch nur einen 1000er. So wie ich das hier lese, bin ich der einzige, der die Mädels wieder auf den Boden der Tasachen runter holt. Ich habe auch Angebote von Thai Friendly bekommen - Massage 500 und ST 1500 und LT 2500 - nein danke, ich bin doch nicht deppert. Und meine ehrliche Einschätzung, wobei das natürlich Geschmacksache ist, aber meine LT war um einiges Hübscher, als das, was hier gezeigt wird. Thai Friendly halte ich sowieso für einen Haufen freelancer , die versuchen, ordentlich Kohle ab zu greifen. Und wie es scheint, gelingt es auch.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

jetzt wird`s mal Zeit, dass du Beweise für reale Treffen mit den Girls lieferst.
Auf meine Frage nach selbstgeschossene Fotos hast auch noch nicht geantwortet.
Gegenfrage: wieso muss man hier BEWEIS-FOTOS einstellen??? Habe davon nichts in den Forenregeln gelesen!!
Und beim durchlesen anderer THREADS (ohne BILDER; reiner Text) konnte ich auch nicht erkennen wo diese "BEWEISFOTOS" sein sollten.
Wegen einer Frage nach selbstgeschossener Bilder: ich habe jede Menge selbstgeschossener Fotos aus mindestens 7 Jahren.

Aber zu Deiner Beruhigung: wenn ich es für angebracht halte werde ich Fotos (selbstgeschossen) einstellen. Den Zeitpunkt und den Anlass bestimme ich aber lieber selber......:bigsmile

16000 für drei Tage - ich packs nicht.
Was soll ich dazu sagen?: versuche es mal so. Geissen Robert wird fürs Essen andere Beträge ausgeben als ich oder sonst jemand.
Was soll ich dazu sagen wenn Robert 150 Euro für Restaurantbesuch ausgibt (Pizzeria)?
Will damit sagen das Preise immer Relativ sein werden.
Was dem einen zu teuer ist ist dem anderen zu billig.

Wichtig ist nach meiner Meinung nur eines: wenn jemand den Betrag X bezahlt und ist damit zufrieden passt es doch.

Gruss:bigsmile
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Was dem einen zu teuer ist ist dem anderen zu billig.
der Wert des Geldes ist da eher relativ zu betrachten. Es gibt immer Leute, die meinen, wenn Sie viel Geld ausgeben, auch was besseres erhalten zu haben.
Ich nenne zwei Beispiele, die das schön darstellen.
Ich bin in Kaiserswerth aufgewachsen, gegenüber dem Schiffchen -dort gibt man für ein Essen mit begleitendem Wein gerne 500 € und mehr aus. Zum Schluss ist man aber auch nur satt. Ich habe mir das einmal gegönnt, insbesondere wir auch als direkte Nachbarn preistechnisch nicht so hart ran genommen worden sind. Trotzdem wäre ich mit einem T Bone Steak für 58 € beim Blockhouse besser bedient gewesen.
Beispiel 2
Ich bin gelernter Flugzeugmechaniker. Ein Unternehmer, der Keilriemen herstellt, kam eines Tages mit seinem Propellerflugzeug zu uns und es musste eine Wartung erfolgen. Unter anderem musste der Antriebsriemen ausgetauscht werden. Den stellt der Mann selber für 12 € her , muss aber, weil der Riemen nach Amerika zu flight safty geht, bei uns 280 € bezahlen. Er zahlt mehr, bekommt aber nicht mehr!

Natürlich ist es ok, wenn alle mit dem zufrieden sind, was sie bekommen, bzw. gegeben haben. Nur manchmal ist es sinnvoller zu wissen, was der Wert ist, den man bekommt. Wenn man dann für einen 1000 Thb Fick bereit ist, 5000 zu zahlen, gut für die Mädels. Und ich bin nicht davon überzeugt, dass das Mädel auf einmal ne Geheimwaffe raus holt, nur weil man ein paar Scheine drauf legt, wenn vorher klar ist, was man erwartet.
 

ckgf83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
28
37
643
40
Du hättest dir auch zu Hause ne Portion Nudeln mit Ketchup machen können, da wärst du wahrscheinlich mit unter 50 Cent weggekommen.
Aber, ich denke mal, die meisten gehen nicht ins Sterne-restaurant um satt zu werden. Und ins Steakhaus eigentlich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666