Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Thailand Privilege (Elite) Card

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Nunja,ich bin immer noch gut zu Fuss bis zur priority lane. Also Member BOI sehe ich keine Vorteile.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also gesponsort geht aber anders.
Dann müsste man nicht soviel dafür bezahlen.

Promotet wäre wohl der richtige Ausdruck.

@ROYALE
Ich folge dir stehenden Fußes.

@salas
Käme mir ein wenig affig vor die überall vorzuzeigen.
Aber jeder wie er es für sein Ego braucht. :D

@peter1
Ich hatte dir schon öfter gesagt das man für einen TV auch Tastaturen bekommt.
Denn hier gelten auch Regeln denen man beim registrieren zugestimmt hat. Und dummerweise gibt es hier keinen Bonus für Besitzer der Karte.
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
@ROYALE z.b. benoetigst du keine obligatorische THAIKRANKENVERSICHERUNG .

@der Rest ich bleibe bei meiner AUssAGe ...Cheap charly und...

Naja, selbstgefällig auf cheap Charlies und anderes "Pack" runterschauen und dann an der thailändischen Krankenversicherung sparen wollen ... Wie passt das zusammen? Ich schlage vor, Du hältst den Ball hier etwas flacher. Selbst wenn Du wirklich wohlhabend sein solltest, disqualifiziert Du Dich eher selbst, wenn Du Deine Nase neureichenmässig so hoch trägst.

achja, kein IMmibesuch mehr, ...

Dafür Besuch des Büros von Elite Card oder des Postoffices (Pass mitschicken?) Das muss nicht für jeden zeitsparender sein. Ich laufe zur Immi ca. 15 Minuten und brauche für die 90-Tage-Meldung bisher max. 5-10 Minuten; war auch schon mal nach 2 Minuten fertig.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Ich habe in 16 Jahren noch nie eine 90 Tage Meldung gemacht. Ich bekomm das einfach nicht hin - zeitlich. 555
Naja vielleicht bekomme ich das mal als Rentner hin,obwohl , in Europa braucht man das glaub ich nicht.
In dem Sinne: schönen Samstag.

Btw : Veddel steht auf 1
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@Kikijet wie passt das zusammen, fuer einen Denkzwerg wie Dich wahrscheinlich nicht. Ich bin bei der Muang Thai versichert Du Klugscheixxer.

MfG
peter1
 
Cosy Beach Club

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@teletubbi 1. Dir empfehle ich eine weniger politisch Kopflastigkeit bei der Moderation. 2 spare Dir Deine politischen und persoenlichen Wohlfuehlsprueche fuer den lueckenhaften Mainstream. 3. Ich benoetige keine infantilen Hinweise zur polt. Korrektheit spare Dir es fuer die Horde der Willigen in Deutschland. 4. Wenn Leute wie @Kikijet mt Unterstellungen arbeiten oder Deine Wenigkeit persoenlich werden, erhalten Sie die entsprechende Antwort 5. meine Argumentation steht im Einklang mit dem NDGGesetz vom Zensurmaas und damit Punkt. 6. und zu Nittaya.de und meinem Verhalten steht Dir keine Bewertung zu, Punkt.

MfG
peter1
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Das Elite Visum kostet allerdings nicht "nur" 500 000 pro 5 Jahre, sondern zusätzlich noch 20 000 Gebühren pro Jahr. Somit ist es eigentlich nur ein 1-jahres Visum mit vereinfachter Verlängerung.

nicht bei dem 500.000 baht für 5 jahre bzw 800.00 für 10 jahre, mann kann diese auch jederzeit upgrade auf ein 20 jahres visum preis wird von den 2 Million dann abgezogen.

das mit der gebühr ist bei dem 2 Million baht und 20 jahre visum. da kommen die Vat und jährliche zahlung von 20.000 baht fee drauf.

Hier mal für alle Thailand Elite – Official website
da stehen die genauen Preise und was jährlich/einmalig zu zahlen ist sowie was es bietet. da ich denn link noch nicht gesehen habe denk ich mal sinnvoll wenn der auch mal gepostet wird
 
  • Like
Reaktionen: Kikijet

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
@Kikijet wie passt das zusammen, fuer einen Denkzwerg wie Dich wahrscheinlich nicht. Ich bin bei der Muang Thai versichert Du Klugschei...

Dann hast Du vom Dir genannten Vorteil der Elitecard, kein Versicherungszwang (gibt es bisher noch nicht!) nicht wirklich viel. Ein Grund weniger für eine Elite Card. Und wieder disqualifiziert Du Dich mit Deinen proletenhaften Beschimpfungen selbst :kk. Bei Dir ist wirklich fremdschämen angesagt. Ich fürchte, da kommt jede Hilfe zu spät :rolleyes:

Oh, sehe gerade, er kann meine Antwort gar nicht mehr lesen :bigsmile
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Kaufmännisch gerechnet gibt es sicher keinen Vorteil. Da spielen andere Argumente mit. Das geht in die selbe Richtung wie bei den Leuten, welche sich an Auktionen für Auto Nummernschilder beteiligen. Da konnte das Amt letzthin das Schild ZH 987 für über 120 000 Fränkli verkaufen.
Jedem das Seine. Es ist zu hoffen, dass unser stolzer Inhaber dieser Karte, auch in den Genuss einer Lektion Sozialkompetenz kommt.
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
  • Like
Reaktionen: Sunny996

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Ich hätte mir so ein Ding beinahe mal zugelegt, aber die Vernunft siegte. Hatte nichts mit den Kosten oder der Leistung zu tun, wäre für mich ausreichend gewesen. Mehr Informationen und Meinungsaustausch findet man auf englischsprachigen Seiten. Die interessierten Personen, die es etwas angeht, wissen auch wahrscheinlich, warum sie diese Elite Card gebrauchen können.
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
Mich interessiert das Thema auch sehr. ( ich tippsel übrigens auf dem Samsung fon, falls jemand mein Geschreibsel moniert, es liegt an dem dicken Daumen )
Wenn ich das mal finanziell runterrechne, kostet die 5 Jahreskarte roundabout 230 € monatlich. Finde ich gar nicht dramatisch.
Genial wäre es , wenn damit auch eine workpermission verbunden wäre , dazu finde ich aber keine Auskunft.
Und vom Rentervisa bin ich noch zu weit entfernt .
Hat der Royale dazu ne Info ?
 

nznam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
15
33
373
Bin nun auch Besitzer der Thailand Elite Card, hab mir aber die 20 Jahre Jahre gegönnt. Bei mehrmaligen Ein-/Ausreisen für mich durchaus sinnvoll, da mein Wohnsitz sich in Thailand befindet und ich weder in absehbarer Zeit die 50 Jahre erreichen oder heiraten werde.

Ablauf der Beantragung bis zum Erhalt des Visa alles unproblematisch und professionell.
 
  • Like
Reaktionen: SpamBam

Ähnliche Themen