So wie ich gehört habe, soll das nicht dort in den Hallen stattfinden, sondern direkt im Park am Gleisdreieck (Ostpark). Hätte nix dagegen, wenn die Verkaufsstände dorthin umziehen und im Preussenpark wieder alles so wäre wie vor 15 Jahren.
Jo. Sehe ich genauso.Es wird nicht funktionieren.
heute ist ja mal wieder geiles Parkwetter. Muss später mal hin. Aber nur kurz.Jo. Sehe ich genauso.
Komme vielleicht nachher auch noch kurz mal rum.....Aber nur kurz !Muss später mal hin. Aber nur kurz.
Bist mir zuvor gekommen....Der Täter hatte ihr die Kehle durchgeschnitten.
Warum die Thai als Buddhistin einen tuerkischen Muslimen geheiratet hat ist mir unverstaendlich.
Ich hab's ja auch nur von den Thais so gehört. Sie war mit einem Deutschen vorher schon einmal verheiratet. War von ihm aber schon geschieden. Mit dem Türken ist es auch nicht ganz sicher. Habe gestern von verschiedenen Thais und auch Deutschen der Thai Community gehört, dass es sich um einen Bulgaren handeln soll. Wir müssen halt die endgültigen Ermittlungen der Polizei abwarten. Alles andere sind nur Vermutungen.Aber das mit dem "Deutsch" in offiziellen Verlautbarungen
Pi Gung war wohl beziehungstechnisch sehr aktiv. Mit dem "Türken" führte sie anscheinend eine Zeitbeziehung. Von ihrem Mann (deutsch) soll sie noch nicht geschieden sein. Und wenn eine Thai in Berlin Geldprobleme hatte half sie auch gerne aus (um es nett zu sagen). Extra meine Angetraute eben gefragt da Gung eine enge Freundin war.Ich hab's ja auch nur von den Thais so gehört. Sie war mit einem Deutschen vorher schon einmal verheiratet. War von ihm aber schon geschieden. Mit dem Türken ist es auch nicht ganz sicher. Habe gestern von verschiedenen Thais und auch Deutschen der Thai Community gehört, dass es sich um einen Bulgaren handeln soll. Wir müssen halt die endgültigen Ermittlungen der Polizei abwarten. Alles andere sind nur Vermutungen.
Ich hab's ja auch nur von den Thais so gehört. Sie war mit einem Deutschen vorher schon einmal verheiratet. War von ihm aber schon geschieden. Mit dem Türken ist es auch nicht ganz sicher. Habe gestern von verschiedenen Thais und auch Deutschen der Thai Community gehört, dass es sich um einen Bulgaren handeln soll. Wir müssen halt die endgültigen Ermittlungen der Polizei abwarten. Alles andere sind nur Vermutungen.