Das hätten wir gestern besser bei Bier, Heinken 00 und Apfelkuchen ohne Schlagsahne im Park diskutiert
wäre eindeutig besser, leider ist es mir zu weit weg. Aber ein schönes kaltes Bierchen why notDas hätten wir gestern besser bei Bier, Heinken 00 und Apfelkuchen ohne Schlagsahne im Park diskutiert
Weil der Tuerke sie misshandelt hat und sogar stranguliert und sich ihr genaehert hat obwohl sie vom Gericht einen Titel hat. Deswegenwas ist daran unverständlich?
Weil der Tuerke sie misshandelt hat und sogar stranguliert und sich ihr genaehert hat obwohl sie vom Gericht einen Titel hat. Deswegen
Und das hat er getan, weil sie Buddhistin und er muslimischer Türke ist?Weil der Tuerke sie misshandelt hat und sogar stranguliert und sich ihr genaehert hat obwohl sie vom Gericht einen Titel hat. Deswegen
Worauf ich hinaus wollte dass sie sich nicht haette einlassen sollen auf den Tuerken. Die Konstellation Muselmann und Buddhistin kann nicht gut gehen. Was man ja gesehen hat.Und das hat er getan, weil sie Buddhistin und er muslimischer Türke ist?
Das glaube ich nicht.
Worauf ich hinaus wollte dass sie sich nicht haette einlassen sollen auf den Tuerken. Die Konstellation Muselmann und Buddhistin kann nicht gut gehen. Was man ja gesehen hat.
Du hast aber vorher etwas behauptet was dem, was du jetzt schreibst, in keiner Weise entspricht.Worauf ich hinaus wollte dass sie sich nicht haette einlassen sollen auf den Tuerken. Die Konstellation Muselmann und Buddhistin kann nicht gut gehen. Was man ja gesehen hat.
Hat wohl eher damit zu tun das dieser Mann wohl gerne seine Frauen misshandelt, hat er auch mit seiner Ehefrau getan welche auch Thai war.Worauf ich hinaus wollte dass sie sich nicht haette einlassen sollen auf den Tuerken. Die Konstellation Muselmann und Buddhistin kann nicht gut gehen. Was man ja gesehen hat.
Bin gespannt, wer was als nächstes zu berichten hat. Vielleicht den Aufenthaltsort des noch (?) Flüchtigen?Hat wohl eher damit zu tun das dieser Mann wohl gerne seine Frauen misshandelt, hat er auch mit seiner Ehefrau getan welche auch Thai war.
Ja Alwaro, aber es dürfte bekannt sein, daß bestimmte "Volksgruppen" eher keine Abweisung oder ein NEIN ihrer Partnerinnen akzeptieren (können). Und eine etwas kürzere Zündschnur haben. Hatte diesbezüglich, als ich jung war, in Ludwigshafen selbst diese Erfahrungen machen müssen und öfters Ladies, welche mit dieses "Landsleuten" liiert waren, Zuflucht gewährt. Nicht ganz ohne eigene Risiken dabei einzugehen.Also jetzt begibst du dich auf dünnes Eis. Diese Aussage ist mehr wie rassistisch angehaucht. Erfahrungen zeigten, dass sich auch Türken mit ihrer budddhistischen Partnerin unseres Denkens Art leben können.