Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
hier bei uns ist gerade tote Hose und da wäre etwas Thai Feeling genau richtig. Ich müsste es nur rechtzeitig wissen da ich erst einen Flieger von München nehmen muss
Na ja, deswegen extra mit nem' Flieger aus München für einen Abend zum saufen anreisen ist m.E. eigentlich nicht zielführend, da wie gesagt immer noch Corona Bedingungen herrschen und kein 100 %'er Sanuk herrscht . :bigsmile
An deiner Stelle würde ich eher den Sommer anpeilen, wenn der Thai Park geöffnet ist und anschließend in die Karaoke oder Disco weitergezogen wird. Ist ja auch nicht JEDES Wochenende so, dass wir unterwegs sind.

Einen Berliner Stammtisch auf die Beine zu bekommen, hat sich ja auch als recht schwierig erwiesen, da viele halt aus unterschiedlichen Bezirken kommen und es ja alles dezentral ist, also in dem Sinne kein eigentliches Stadtzentrum gibt, wo sich alles konzentriert. Aber klar, wenn du sowieso mal nach Berlin kommst, musste halt ne' kurze pM schreiben und ich schau dann ob's (beruflich) passt....Gehöre leider auch zu den Benachteiligten, die manchmal am Wochenende arbeiten müssen. :ROFLMAO:
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.512
2.565
München
Ja Sommer und Thaipark macht Sinn, ich würde einfach ein Wochenende in Berlin verbringen da passt das schon mit dem Flug. Aber danke für dein Angebot , da komm ich gerne darauf zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Einen Berliner Stammtisch auf die Beine zu bekommen, hat sich ja auch als recht schwierig erwiesen, da viele halt aus unterschiedlichen Bezirken kommen und es ja alles dezentral ist, also in dem Sinne kein eigentliches Stadtzentrum gibt, wo sich alles konzentriert.

kann ich voll unterschreiben,

Du bist mit dem ICE aus 200 km Entfernung, schneller im Stadtzentrum von Berlin, als mit dem Auto von Ost nach Nord unterwegs,
Berlin ist einfach eine Verschachtlung von mehreren Städten, selbst vor 80 Jahren war der Gedanke nicht mehr Umbau. sondern Neubau Germania.

btw. das Thaileben in Berlin hat sich verändert,
die letzten 20 Jahre kann man im Archiv vom Farang querlesen,
solange es noch online ist,

Der Zuzug der Jugend aus TH ist ausgeblieben.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Taldren

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Mit 600 € für 24 Stunden seid ihr dabei. Also nix für die 2000 Baht/Tag und 30 Baht Suppen Fraktion. :barefoot:
Anhang anzeigen 1739133
Melde mich nächste Woche nochmal. Bis dahin....Schönen Urlaub.....:bigsmile
:kk Wow :bigsmile

Du machst 1 Woche mit der Prinzessin Urlaub für 600 Euro am Tag :confused1:

Gibt es da für SLT dann wenigstens einen Rabatt, wenigstens für Schwaben :floor

Den 4.200 Euro ist schon ein klein wenig über dem Wochen Budget, vor allem bei den momentanen Spritkosten und Hunger und Durst wird die Prinzessin ja auch noch haben
:eek1:

Wir sind in der Bundesallee 19 im Amadeus.
ohje, da ist jetzt die 600er Prinzessin nicht dabei, bei denen auf dem Bild bekomme ich dann die 600 Euro :floor
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
Du machst 1 Woche mit der Prinzessin Urlaub für 600 Euro am Tag
Nö. Mache ich ja nicht. :bigsmile

Da ja zur Zeit das Wort "Spaßurlaub" in Pattaya eigentlich nur zynisch gemeint sein kann, muss man halt (wenn man denn will) in den sauren Apfel beissen und sich den Verhältnissen in DACH anpassen.
Wage mal zu bezweifeln, dass es in Stuttgart oder im "Ländle" anders aussieht. :biggrin:

Dafür habe ich hier keine Sperrstunde, brauche mich nicht mit igrendwelchen Buchungen und Umbuchungen von Flügen auseinandersetzen und die ganze Scheisse drumrum.....Weder die Zeit und vor allen Dingen noch die LUST dazu.....:hose

Und da die Getränkepreise hier sowieso unter dem Niveau in Thailand angesiedelt sind, geht's auch mal mit den "unter 600 Euro Prinzessinen". :biggrin:

Ach ja, der Strassenverkehr ist m.E. auch etwas sicherer als in "Paradies City"........;)

Flug nach Bangkok für April ist zwar schon gebucht, den werde ich aber zu 99% stornieren und mir 2022 was anderes suchen. Philippinen machen Hoffnung.....:p
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.093
7.172
3.215
58
Nö. Mache ich ja nicht. :bigsmile

Da ja zur Zeit das Wort "Spaßurlaub" in Pattaya eigentlich nur zynisch gemeint sein kann, muss man halt (wenn man denn will) in den sauren Apfel beissen und sich den Verhältnissen in DACH anpassen.
Wage mal zu befweifeln, dass es in Stuttgart oder im "Ländle" anders aussieht. :biggrin:

Dafür habe ich hier keine Sperrstunde, brauche mich nicht mit igrendwelchen Buchungen und Umbuchungen von Flügen auseinandersetzen und die ganze Scheisse drumrum.....Weder die Zeit und vor allen Dingen noch die LUST dazu.....:hose

Und da die Getränkepreise hier sowieso unter dem Niveau in Thailand angesiedelt sind, geht's auch mal mit den "unter 600 Euro Prinzessinen". :biggrin:

Ach ja, der Strassenverkehr ist m.E. auch etwas sicherer als in "Paradies City"........;)

Flug nach Bangkok für April ist zwar schon gebucht, den werde ich aber zu 99% stornieren und mir 2022 was anderes suchen. Philippinen machen Hoffnung.....:p
Ein Wunder bei den negativen Punkten,dass du überhaupt noch einläufst...hoffe beim Bier bestellen gibt's keine Probleme....😂
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
555

Bei uns sind es erfrischende 2 Grad plus mit 15 %' Schneefall Warscheinlichkeit heute. (y) Wie teuer ist die Pferdepisse eigentlich in Thailand ?

Frage für einen Freund.......:biggrin:

Viel Spaß dir weiterhin in Thailand. Sieht im Hintergrund ja fast aus wie irgendwo in Brandenburg auf'm Hof........:bigsmile
 
Thailernen.net

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Werde heute Nachmittag (15-16 Uhr) mal auf ein Bierchen dort vorbei schauen. Wetter sieht ja ganz gut aus auch wenn es wärmer sein könnte.
 
  • Like
Reaktionen: chockdee

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Es gibt kein Alkohol und somit auch kein Bier mehr im Thai Park :eek1: Man muss jetzt also immer zum Imbiss an der Ecke Konstanzer latschen. Da gibts leider nur Jubi, Schultheiss und Becks.

Das mit den Ständen gefällt mir aber insofern besser als das es etwas übersichtlicher ist und wie mir scheint ist auch die Vielfalt größer. Aber das mit dem Bier :hose