Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.674
4.265
60
Stuttgart
Will hoffen, dass wir uns in Pattaya mal sehen,
Na klar, warum den auch nicht :)
Dann geht's zur "Hells Bells Orgie" in die Soi 6.
Oh, also der Glockenläuter vor dem Herren bin ich jetzt nicht unbedingt :eek: bin ja Schwabe :bigsmile
Ladydrinks sind aber auf meiner Rechnung meist immer mehr zu finden, als eigene Drinks :bigsmile

Fahr dann auch mit dir in einem Grab Taxi zurück in's VT 6..... :bigsmile
Soll das jetzt ein unmoralisches Angebot sein :confused1:
Oder was sollen Wir zusammen im VT 6 anstellen :unsure:
Also für MM ohne F bin ich auf jeden Fall nicht zu haben, aber ich wüsste da jemand, hier im Forum, der dafür jetzt vielleicht viel aufgeschlossener wäre als ich :bigsmile ohne den Namen jetzt zu nennen
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.631
1.813
Berlin
Keine Sorge, ich bin auch bald mal in der Bangkok Massage und dann schnapp ich mir die Hübscheste...

nun das war mein Plan, die Hübscheste! Leider war ich heute am Sonntag eine Stunde vor Schliessung vor Ort und konnte nur noch die DL nehmen die mir angeboten wurde. Künstlername Lisa, 50 Jahre, Massage ok für 50€, zusätzliche Maßnahmen wurden mehrmals von ihr angesprochen. Schade das ich keine Auswahl meiner Masseurin hatte.

Um so erstaunter war ich als mir angeboten wurde mit der gesamten Gesellschaft Thai essen zu gehen. Und da sollten insgesamt 4 Thai Damen in mein Auto einsteigen. Das kann doch keiner ablehnen, wohlgemerkt mir wurde angeboten 4 unbekannte Thais ein Essen zu spendieren. Letztendlich sind wir in der Kantstr. beim Thai gelandet, die Thai Oma und ich und die 3 anderen hab ich nie zu Gesicht bekommen.

Mir ist noch aufgefallen wie gut die Thais in Berlin vernetzt sind. Meine "Begleitung" kannte jeden Kunden im Restaurant, alle die schon da waren und alle Neuankommenden. Dank @Taldren hatte ich einen schönen Abend im Thai Restaurant.

vg goldi
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Gestern war ich kurz im Park. Stimmung kam da nicht wirklich auf.

Die Warteschlange zum Eingang des Marktes wurde mal wieder neu organisiert und das Sicherheitskonzept mit neugestalteter Zaunanlage gegen unerwünschte Eindringlinge perfekt überarbeitet.

20211003_153713.jpg

Hoffentlich kehrt im nächste Jahr der alte fröhliche Trubel wieder ein.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Nach langer Zeit und den immer wiederkehrenden Bildern aus denm Thai Park, nochmal ein kurzes Statement aus der Hauptstadt.

Da ja immer soviel über Deutschland gemeckert wird und im Gegensatz bei den ganzen Berichten im Forum über Thailand, Pattaya, Sandkästen und tausend Beschränkungen im Urlaub mittlerweile als normal und trotzdem "geil" beschrieben werden, geb' ich auch mal meinen Senf dazu. :p

ALLE Thais mit denen ich gestern gequatscht habe, waren der Meinug, dass Man(n) gewaltig einen an der Klatsche haben muss, um in diesen Zeiten überhaupt einen Gedanken an Urlaub in LoS zu verschwenden. :o-o:

Hier in Berlin haben wir ja seit Samstag die neue "Infektionsschutzmassnahmenverordnung". :bigsmile Also 2G+

Das wissen auch alle. Nur läuft das "Thailändische Leben" hier so weiter wie bisher. Also erstmal beim Chinesen Essen.....

Waren im Aroma in der Kanststr. 35 (China Restaurant Aroma, kantstrasse, , kudamm, Aroma berlin) Restaurant war wie immer rappelvoll und zum Schluss gabg's noch nen' Jägermeister (4cl) auf's Haus.

20220115_191404.jpg

20220115_182255.jpg

20220115_180618.jpg

20220115_180752.jpg

20220115_181306.jpg

Danach ging's weiter ins Amadeus, Bundesallee 19.

Dort erstmal ne' Flasche Jacky geordert und Karaoke aufgedreht.....

Die beiden chatten wahrscheinlich über Thai Friendly oder Tinder mit schwanzgesteuerten Farangs, die zur Zeit in Tree Town hocken.....:hose:bbs72

20220116_001857.jpg

20220115_223253.jpg

20220115_201434.jpg

Solche Sauf Abende braucht man ja nicht extra zu beschreiben. Man sieht ja die immer gleichen Bilder hier auch im Forum. :biggrin:

Auf jeden Fall haben die Thais gestern verloren und die mit der größten Klappe war auch die erste die nach Hause musste.:lool
 

Anhänge

  • 20220115_224536.mp4
    23 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Nächste Woche bekommen wir Verstärkung aus Pattaya (wieder ne' Maus weniger im Seebad :hammer:finger). Dann geht's in die Tiger Disco in Wedding. Ist jetzt wahrscheinlich auch ein Restaurant in Corona Zeiten. :pop

Auf jeden Fall geht's hier ganz normal weiter, auch nach 21:00 oder 23:00 Uhr oder whatever, ohne dass man befürchten muss, dass die Polizei reingestürmt kommt und einen zwangsweise in ein Krankenhaus mit Quarantäne verfrachtet und man die Scheisse auch noch selber bezahlen muss.....

So. Das musste ich jetzt mal loswerden. :laugh Ach ja, noch eins......Die Vietnamesen haben sich genau darauf eingestellt. Die machen jetzt ausser ner AO Nummer auch Party Begleitung. Heißt, die gehen mit euch einen saufen, machen Take Care vom Feinsten, bringen euch später nach Hause und blasen einen dann morgens wach. So wie in Pattaya vor 30 Jahren. :bigsmile

Mit 600 € für 24 Stunden seid ihr dabei. Also nix für die 2000 Baht/Tag und 30 Baht Suppen Fraktion. :barefoot: Finde aber, dass die Kohle besser angelegt ist, als für ein Knastzimmer mit schäbiger Verpflegung. :wink:

IMG-20220115-WA0009.jpg



Melde mich nächste Woche nochmal. Bis dahin....Schönen Urlaub.....:bigsmile

Bezüglich Urlaub.......Wir warten noch ab bis Ende März. Sollte bis dahin immer noch Totentanz, Quarantäne oder andere Beschränkungen in Thailand sein, geht das bereits gekaufte Ticket in den Reißwolf und Thailand ist für uns 2022 abgeschrieben. Ende aus Nikolaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Danke für den Bericht @Taldren. Sag doch mal Bescheid wenn ihr wieder so einen Karaoke Abend macht. Würde mich ja doch mal reizen auch wenn ich kein großer Karaoke Fan bin. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
558
934
1.473
Nächste Woche bekommen wir Verstärkung aus Pattaya (wieder ne' Maus weniger im Seebad :hammer:finger). Dann geht's in die Tiger Disco in Wedding. Ist jetzt wahrscheinlich auch ein Restaurant in Corona Zeiten. :pop

Auf jeden Fall geht's hier ganz normal weiter, auch nach 21:00 oder 23:00 Uhr oder whatever, ohne dass man befürchten muss, dass die Polizei reingestürmt kommt und einen zwangsweise in ein Krankenhaus mit Quarantäne verfrachtet und man die Scheisse auch noch selber bezahlen muss.....

So. Das musste ich jetzt mal loswerden. :laugh Ach ja, noch eins......Die Vietnamesen haben sich genau darauf eingestellt. Die machen jetzt ausser ner AO Nummer auch Party Begleitung. Heißt, die gehen mit euch einen saufen, machen Take Care vom Feinsten, bringen euch später nach Hause und blasen einen dann morgens wach. So wie in Pattaya vor 30 Jahren. :bigsmile

Mit 600 € für 24 Stunden seid ihr dabei. Also nix für die 2000 Baht/Tag und 30 Baht Suppen Fraktion. :barefoot: Finde aber, dass die Kohle besser angelegt ist, als für ein Knastzimmer mit schäbiger Verpflegung. :wink:

Anhang anzeigen 1739133



Melde mich nächste Woche nochmal. Bis dahin....Schönen Urlaub.....:bigsmile

Bezüglich Urlaub.......Wir warten noch ab bis Ende März. Sollte bis dahin immer noch Totentanz, Quarantäne oder andere Beschränkungen in Thailand sein, geht das bereits gekaufte Ticket in den Reißwolf und Thailand ist für uns 2022 abgeschrieben. Ende aus Nikolaus.

600 € ist schon ne Hausnummer, auf der anderen Seite zahlt man in Mannheim in den Thaimassagen schon ab 100 € aufwärts für 1 Stunde Massage mit FO.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Ich schreibe mal schnell ne Änderung hier rein. Wedding fällt aus. Charlottenburg ist auserwählt. Erstens wegen den sauf gierigen Thai Typen im Tiger und zweitens wegen der Karaoke, die unsere Thais dort nicht praktizieren können. Also. Wir sind in der Bundesallee 19 im Amadeus.

20220122_202328.jpg

20220122_195941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Danke für die Info. Ich pack das aber heute nicht mehr. Wünsche viel Spass und hoffe du sagst nächstes Mal wieder bescheid.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Wenn das für euch okay ist würde ich mich auch gerne mal anschliessen, hier bei uns ist gerade tote Hose und da wäre etwas Thai Feeling genau richtig. Ich müsste es nur rechtzeitig wissen da ich erst einen Flieger von München nehmen muss :) Wenn nicht gewünscht einfach ignorieren.