Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Wobei es immer noch kein Vergleich zu den 80'er Jahren war, wo die Thais ohne Visum einreisen konnten. War immer genug Nachschub an jungen Hühnern da. Das kenn ich jedoch auch nur aus Erzählungen von den in Berlin geborenen.



Kenne ich noch. Meine Ex war immer für 3 Monate hier. Wiedereinreise über Schönefeld und Friedrichstrasse.
Ladydrink 25, Bier 5 D-Mark.

AlHash
über Schönefeld und Friedrichstrasse? in die DDR dann ?
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.155
61.652
4.515
Jever

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Gestern war Kindergeburtstag im Park. Den Luftballon fand ich schonmal geil.

Den hat ne' Thai mitgebracht, die in einem Luftballonladen (gibt's wirklich) arbeitet. :bigsmile

Hab leider vergessen zu fragen was das Ding kostet. Danach sind wir noch zur Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg gefahren. Davon hab' ich aber leider keine Fotos. Ne' Schlange von mind. 200 Leuten und nach den 2G Regeln. Geimpft oder Genesen. Schnell- oder PCR Test wurden nicht anerkannt. Geht also in Berlin langsam los, dass Nicht Geimpfte ausgegrenzt werden.

Som nam na.....:p

Geburtstag 1.jpg

Geburtstag 2.jpg

Geburtstag 3.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Der Bericht ist vom 30.07.21 :rolleyes:

Zur Zeit ist das ein Provisorium. Die Stände stehen zwar aber durch Corona nur abgesperrt und mit Luca App.

Nächstes Jahr sollen "richtige Verkaufsstände" entstehen, bzw. gebaut werden mit Wasser und Stromanschluss. Ausserdem soll der Spielplatz in die Mitte des Parks versetzt werden. Die haben sie nicht alle.:kk
Aber warten wir mal ab. Die Saison ist ja fast vorbei.
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
Ich Unterhalte mich doch lieber mit jemanden der einen neuen Test hat als jemand der vor 2 Monaten seine 2 Spritze bekommen hat. :echt
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Ich stells mal hier rein, weil sich andere zu sehr angepisst fühlen, wenn sie 4 Wochen in Thailand gewesen sind und nun zurück im Real Life sind. Was ist der Grund? Ich gehe gerne in eine der tausend bestehenden Kneipen in Berlin und ende dann vielleicht in einer Thai Disco oder Karaoke Bar. Das Wort zum Sonntag. Bin gerade noch in Charlottenburg und gleich geht's ins Tiger. Fast so ein Sandbox Bericht von unseren Jung Membern. Prost!

Screenshot_20210911-215818_Facebook.jpg

20210912_010655.jpg

20210912_020703.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Ein Video hab' ich noch von gestern. Heute (Sonntag) sollten eigentlich ein paar Mönche im Thai Park aufschlagen um irgendeine Zeremonie abzuhalten. Weis aber nix genaues, da die Thais die ich gefragt habe dann doch lieber dem Black Label zugewand waren. Die hamm' es also auch nicht mehr so mit Tradition und Werten............Auf jeden Fall nicht die, die ich kenne.....:ROFLMAO:

Vielleicht waren ja eine Handvoll Berliner Member vor Ort, die was berichten können?......Ich musste erstmal auspennen, da um 5 Uhr früh zu Hause. :biggrin:
 

Anhänge

  • 20210912_025948.mp4
    72,1 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
auch der Rest des Publikums
Und dabei hab' ich doch schon nur die Jungen vor die Kamera bekommen. Den Rest möchtet ihr gar nicht sehen..... :biggrin:

Auf jeden Fall kann man mit denen schön saufen und das Gute ist, die bezahlen den Scheiss auch.....Biste mal nicht der ewige ATM..... :ROFLMAO:
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
warte bis ich wieder in Pattaya bin
Will hoffen, dass wir uns in Pattaya mal sehen, Dann geht's zur "Hells Bells Orgie" in die Soi 6. Fahr dann auch mit dir in einem Grab Taxi zurück in's VT 6..... :bigsmile Am besten nehmen wir den Zahnklempner @Dr. Ramin auch noch mit. Der ist ja dort bekannt wie ein bunter Hund :biggrin:. So. Habe fertig. Gehe jetzt zum verspäteten Frühschoppen....Hamm' wir hier nämlich auch. Nicht nur in Naklua beim Torti, obwohl der ja selber aus Berlin kommt. ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69