Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.578
4.515
Jever
Es gibt kein Alkohol und somit auch kein Bier mehr im Thai Park :eek1: Man muss jetzt also immer zum Imbiss an der Ecke Konstanzer latschen. Da gibts leider nur Jubi, Schultheiss und Becks.
Das nächste Mal fährst du auf ein richtiges Thai Fest in Bad Homburg.
Dort gibt es Chang Leo Singha.
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Jo. Wir leben noch....

Leider gibt's ja (fast) keine klassischen Thai Karaoke oder Thai Discos mehr in Berlin. Ist wahrscheinlich ein Auslaufmodell und nicht nur den erhöhten Mietpreisen oder anderen Schwierigkeiten geschuldet.

Egal. :hose

Waren gestern mal wieder im Irish Pub (Europacenter) auf Wunsch von den Damen und haben mal einen "abgebissen" zu schönen Touri Preisen für schlappe € 6,20 das Kilkenny. :biggrin:

Trotzdem, kost' ja kein Eintritt und Live Mucke gibt's ja auch. :bigsmile

Wenn heute ein Member Zeit hat...wir sind ab 14:00 Uhr im Thai Park. Trotz Kopfschmerzen.:wall

Bezüglich Treffpunkt hau' ich mal meine Line ID hier rein und ein Bild von meinem heutigen T-Shirt. Ich glaube ne' kurze Nachricht über Line macht allerdings mehr Sinn bei über 500 Leuten.

Line ID: taldren-pattaya

Für die, die immer noch fragen, wo denn der Park ist....


U7 Station: Konstanzer Strasse ganz hinten aussteigen, da der vordere Ausgang der U-Bahn Station noch Baustelle ist.


20220813_234208.jpg

20220814_105638.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ich war wegen meiner Bahn Card 100 die letzten Monate jeder Woche in Berlin ,habe meisten am HBF die Nacht zugebracht ,oder wurde vom Bundespressamt zu Übernachtungen eingeladen,
hätte ich gewusst ,dass du ein Berliner bist ,wäre ich gern mal vorbei gekommen.

Ich liebe Berlin ,hat so viele Gesichter ,Farben ,Eindrücke und Nationalitäten !!!

Bin sogar Genosse einer Berliner Brauerei .:trinken
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Hier habt ihr mal wieder nen' Fress-Foto (obwohl ich das total affig finde) aber es gibt ja immer wieder Member, die zum Futtern nach Thailand fliegen und darauf 80% den Schwerpunkt setzen. :biggrin:

Und NEIN. Wir sind nicht nur im Thai Park auf der 2000 Baht Welle, sondern können auch Restaurant. :bigsmile Sorry, schon ein bisschen mau durch die verschiedenen Bier Sorten. :ROFLMAO:

Hier noch der Link von dem Laden......https://www.papaya-service.de/kantstrasse/

20220823_144919.jpg

20220823_211423.jpg

20220823_211525.jpg

20220823_212602.jpg

20220823_212607.jpg

20220823_214239.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Aus meiner Berliner Zeit (damals war alles besser :bigsmile) :

In den 90er Jahren gab es in der Moabiter Quitzowstraße am hinteren Ende in der Nähe der Beusselstraße 3 Thai Barpuffs fast direkt nebeneinander. Nah genug beieinander, um die Entfernung zwischen ihnen notfalls auch kriechend zurückzulegen. Die gehörten anscheinend derselben Mafia, die Mädels wechselten öfter mal hin und her. Von den Preisen her nicht mal besonders günstig, wenn man die Ladydrinks mitrechnete. Aber es gelang regelmäßig, die Mädels in Wallung zu bringen (d.h. abzufüllen), sowas ging in den 'deutschen' Bars nicht.

Auf Dauer war mir aber das ständige Geschnatter der Mädels mit ihren typisch thailändischen Quäkstimmen zu nervig. Deshalb wechselte ich nach einiger Zeit zu einer Russinnenbar in der Beusselstraße Nähe Turmstraße. Sowas war damals noch neu, später haben ja dann die Russinnen und RomBullas das Business dominiert. Die Bar war nicht sonderlich sauber, im vorderen Raum Tresen und Tische/Sessel zur Kontaktanbahnung, und ein sehr großes Hinterzimmer mit Vorhängen. Hoher Erlebniswert !!
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
3 Thai Barpuffs fast direkt nebeneinander. Nah genug beieinander, um die Entfernung zwischen ihnen notfalls auch kriechend zurückzulegen.
Die kenne ich auch noch. Bis Anfang der 2000'er gab's die noch.
Auf Dauer war mir aber das ständige Geschnatter der Mädels mit ihren typisch thailändischen Quäkstimmen zu nervig.
Mit ging (und geht) mehr die jaulende Isaan Mucke auf den Sack. Hört sich für mich alles gleich an.
Deshalb wechselte ich nach einiger Zeit zu einer Russinnenbar in der Beusselstraße Nähe Turmstraße
Wenn die Russinen die Klappe halten ist ja alles ok. Aber wehe sie fangen an zu quatschen. Bei dem Dialekt such ich direkt das Weite. :biggrin:
War immer der Wermutstropfen, wenn wir nach dem Spätdienst noch nach Slubice rüber gefahren sind ins Annabelle. Die Weiber (Polinnen, Ukrainerinnen, Russinnen) sahen zwar top aus und hat mit ihnen Spass gemacht, solange sie schwiegen.....:ROFLMAO:
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Wie schon angekündigt fand am Samstag und Sonntag im Preussenpark eine Feier anlässlich der 160 Jahre Deutsch - Thailändische diplomatische Beziehungen statt. Wetter war zwar nicht so toll, hielt die Besucher aber trotzdem nicht davon ab den Park zu besuchen.

IMG-20220918-WA0020.jpg

IMG-20220918-WA0019.jpg
 

Anhänge

  • VID-20220918-WA0021.mp4
    2,6 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Moinsen!

Gestern war ja bekanntlich Feiertag und das Wetter wechselhaft. Auf den Thai Park hab' ich bei Temperaturen unter 20 Grad einfach keine Lust. Mit Jacke und nach 1 Minute ist das Essen kalt. Geht gar nicht.
Madame wollte jedoch bespasst werden. Feier zur Deutschen Einheit ging auch nicht, da am Brandenburger Tor nix los war und die Feierlichkeiten ja in Erfurt stattgefunden haben.

Also dann erstmal in die Kantstrasse. Fast überall zu, da Montag's Ruhetag. :kk Haben die Thais und Vietnamesen irgendwie nicht mitgekriegt, dass die Meisten gestern frei und auch Hunger hatten. Naja. Chance vertan. :bigg

Weitergesucht und dann doch noch beim Dao Restaurant eine offene Türe gefunden. Ich sag's schonmal direkt. Das Restaurant ist nix für Kineaus. :bigsmile


Für die Hobbyköche unter uns....Oben drüber ist ne' Kochschule. Ein Puff wäre mir jedoch lieber. :biggrin:

Dann mal ein paar Fress Fotos und die Rechnung. Geschmack ist jedoch top. Kann man nicht meckern. :hut

20221003_141725.jpg

20221003_141916.jpg

20221003_150010.jpg

20221003_143708.jpg

20221003_150830.jpg

20221003_150428.jpg

20221003_154442.jpg

Danch ging's noch zum Oktoberfest auf'm Alex, danach ins Hofbräuhaus und danach noch zu Lemke. War der Tag auch rum und mein Portemonnaie leer. 😡

Haben wir so den Tag auch wieder rumgekriegt. 😅

Oktober 5.jpg

Oktober 2.jpg

Oktober 1.jpg

Oktober 4.jpg

Oktober 3.jpg

20221003_191458.jpg

20221003_192909.jpg

20221003_192002.jpg

20221003_194941.jpg

20221003_192852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: