Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Thailändisches Leben in Berlin

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Kurz nach 11:00Uhr sind manche noch am aufbauen. Durch die Einzäunung wirkt das ganze etwas gedrängt. Schade das wir nicht vor den Legalisierungsmaßnahmen hier waren.

Das wird sich schnell relativieren. Im Vergleich zum Beginn der Neugestaltung ist schon vieles wieder aufgeweicht. U. a. wird Somtam einige Meter weiter wie früher offen zubereitet und verkauft. Auf der Brandenburgischen Straße findet der Gemüseverkauf aus geparketen Fahrzeugen statt. Ebenso Cocktails und Co.
 
  • Like
Reaktionen: Holgero und Olaf

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Gestern war das Ordnungsamt mit Polizei bis ungefähr 16:00 Uhr vor Ort. Danach haben die Feierabend gemacht. Bier oder andere alkoholischen Geränke konnten wie immer konsumiert werden. Kein Problem. ;) Waren bis ca. 21:00 Uhr vor Ort, wenn ich mich recht entsinne. :bigsmile

Thai Park 1.jpg

Thai Park 2.jpg

Thai Park 3.jpg

Thai Park 4.jpg
 

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
hört man gerne das es weitergeht im Thai Park

da werde ich nächstes Wochenende ,wenn das Wetter mitspielt,auch wieder mal vorbeischauen
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Gerade weg. Mei Sanuk! Polizei und Ordnungsamt auf Dauerstreife. Wer auf etwas anderem saß als auf dem Boden, wurde auf selbigen zitiert.

20210815_144746.jpg

Und die Dame hinten hat sich beim illegalen wiegen (Verkauf will ich nicht unterstellen) von Gemüse erwischen lassen.
 

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
wenn ich das letzte Bild sehe zum Kotzen,da hat die Bullerei die große Schnauze,aber im Görli bei den Bi......ziehen Sie den Schwanz ein

die können da lustig Ihre Drogen verticken,ohne das die angemacht werden.

Ja det ist Berlin
 
  • Like
Reaktionen: Fredi und Olaf

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Jetzt mal was anderes als nur Thai Park. Wird ja langweilig. :biggrin:

"Nakadia" kann ja zur Zeit weder in Bangkok noch in Pattaya auflegen, also wird alles nach Berlin verschoben. :p

Wer auf den Techno Kram steht, kann sich am 26.08.21 im Weekend Club Berlin, Alexanderstr.7 auf dem Dach ne' "Rooftop Session" mit Nakadia reinziehen. Thai Food gibt's natürlich auch und alkoholische Getränke ebenso. Natürlich nur für Getestete, Geimpfte oder Genesene....Viel Spass.....:bigsmile

Anhang anzeigen Nakadia_20210817_1.mp4

 
Zuletzt bearbeitet:

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Kurz nach 11:00Uhr sind manche noch am aufbauen. Durch die Einzäunung wirkt das ganze etwas gedrängt. Schade das wir nicht vor den Legalisierungsmaßnahmen hier waren. Anhang anzeigen 1711317
irgendwie ganz gut, da geordnet, aber so um die 2000er war es am besten dort finden wir, locker aber dennoch nicht chaotisch oder schmutzig
Das wird sich schnell relativieren. Im Vergleich zum Beginn der Neugestaltung ist schon vieles wieder aufgeweicht. U. a. wird Somtam einige Meter weiter wie früher offen zubereitet und verkauft. Auf der Brandenburgischen Straße findet der Gemüseverkauf aus geparketen Fahrzeugen statt. Ebenso Cocktails und Co.
Genau, gegenüber auf der Straße...
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
aber so um die 2000er war es am besten dort
Früher war's in Berlin mega geil. Wenn's noch Strand und genug Sonne gegeben hätte, wär ein 10 Stunden Flug nach Thailand eigentlich überflüssig gewesen. 😜 Wobei es immer noch kein Vergleich zu den 80'er Jahren war, wo die Thais ohne Visum einreisen konnten. War immer genug Nachschub an jungen Hühnern da. Das kenn ich jedoch auch nur aus Erzählungen von den in Berlin geborenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Früher war's in Berlin mega geil. Wenn's noch Strand und genug Sonne gegeben hätte, wär ein 10 Stunden Flug nach Thailand eigentlich überflüssig gewesen. 😜 Wobei es immer noch kein Vergleich zu den 80'er Jahren war, wo die Thais ohne Visum einreisen konnten. War immer genug Nachschub an jungen Hühnern da. Das kenn ich jedoch auch nur aus Erzählungen von den in Berlin geborenen.
Kenne ich auch nicht, habe damals nicht in Berlin gewohnt, sondern in Mannheim aber wird schon so gewesen sein, denn in Mannheim gab es auch immer reichlich Thai-Mädels damals
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und Wildsau69

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Wobei es immer noch kein Vergleich zu den 80'er Jahren war, wo die Thais ohne Visum einreisen konnten. War immer genug Nachschub an jungen Hühnern da. Das kenn ich jedoch auch nur aus Erzählungen von den in Berlin geborenen.

Kenne ich auch nicht, habe damals nicht in Berlin gewohnt, sondern in Mannheim aber wird schon so gewesen sein, denn in Mannheim gab es auch immer reichlich Thai-Mädels damals

Kenne ich noch. Meine Ex war immer für 3 Monate hier. Wiedereinreise über Schönefeld und Friedrichstrasse.
Ladydrink 25, Bier 5 D-Mark.

AlHash
 
  • Like
Reaktionen: Taldren