- 1 Februar 2009
- 19.719
- 107.720
- 7.065

...macht meine Frau auch.Kohlrabi eignet sich wirklich hervorragend für SOM TAM!Die Preise für eine Papaya sind erstens sehr hoch und zweitens ist die Qualität nicht gut!Som Tam Thai a la Rüsseline!
Mit Kohlrabi als Papayaersatz. Schmeckt richtig gut,auch wenn die Fresse brennt.
Anhang anzeigen 1435748
...ich denke in Fett schmecken sie besser...muss im Ofen mal versuchen!
Das dürfte eher Pad Krapao sein wegen dem Thai Basilikum bzw. Holy Basil.@horndog Sieht aus wie Larb Gai.
Da hast du mit Sicherheit Recht!Das dürfte eher Pad Krapao sein wegen dem Thai Basilikum bzw. Holy Basil.
etwas deftige Ausdrucksweise.Noch Fragen ? Nicht der Baygon Isaan Strassendreck , nein richtig gute Würste Lao vom Metzger meines Vertrauens
warum nimmt sie auch den scharfen Kohlrabi?Som Tam Thai a la Rüsseline!
Mit Kohlrabi als Papayaersatz. Schmeckt richtig gut,auch wenn die Fresse brennt.
ich esse ihn am liebsten mit Karotten und Gurke,2 Chili und natürlich vegan,nur Knoblauch Tamarinde ,kein Plara und keine Krebse.
Rüsselbär du Halbwissender,Mit Plaa ra,Knobi,Phuu und anderes extremen ist Som Tam Isaan,du Nichtswissender!![]()
Übersetze es dir selbst...Hat dein Thai Gericht auch nen Namen?
Irgendwas in die Pfanne hauen mit Gemüse und Nam Plaa oder Oyster Sosse macht noch lange kein Thai Gericht.
Dafür...
Sowohl beim Bier wie auch beim Schwein habe ich in Patong nie die Bayrische Version gewählt.Wenn man aber ein bisserl sucht, dann findet man auch die bayrische Version, wie hier im Jungceylon/Patong![]()