Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailändische Lieblingsspeisen!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wenn es Zeitlich passt,Gerne!

Aber du meinst dann den im Ösiland und nicht in Munich!
geht beides,muss ich halt ein Ösibier mitbringen,wenn deine Karren nur bis Munich läuft...:heul nicht
oder nimmst die @Suzie Wong und den @iq-san und bildest ein Fahrgemeinheit (oder wie das heißt..)nach Ösien..:floor

Vielleicht kennt jemand von euch den YouTube Kanal von Mark Wiens.
Der hat ja auch ein Vid von JayFai dem einzigen Straßenrestaurant mit Micheline-Stern..
 

wilbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
17
13
413
73
Mein absolutes Lieblingsobst in Thailand. ,Mangut
Gibt es leider nicht immer in Thailand
 
Cosy Beach Club

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Hab keine Fritteuse Zuhause


Warum braucht man zum frittieren eine Fritteuse?


Fritiert schmecken Sie Besser!


Wo du Recht hast hast du Recht. :)

Nicht der Baygon Isaan Strassendreck , nein richtig gute Würste Lao vom Metzger meines Vertrauens



Und wer sagt dir das nicht beim Metzger deines Vertrauens noch mehr Scheissdreck drinnen ist? So wie du es so schoen formulierst?

Und deine Formulierung finde ich ziemlich abwertend muss ich gestehen. In einem Land , in welchem man nur geduldet wird, sollte man seine

Wortwahl etwas gediegener aussuchen.

Und sag nicht das lesen keine Thais. Stimmt nämlich nicht. Meine Frau hat es gerade gelesen und schämt sich für dich das du die Armut einiger

Thais mit Füssen trittst. Du dürftest anscheinend selber so ein Strassendreck sein der keinen Respekt besitzt.


L.G.Robert
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Mmmm,schön pet mak mak immer :D und dieses thai basilikum mmmm.
Wie hieß dieses gericht noch gleich? IMG_20180402_104227.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Und deine Formulierung finde ich ziemlich abwertend

Wieso abwertend ? Das ist die Realität an der AH12 : mit Baygon besprühte Würste hängend am Strassendreck,so schön mit Dieselruß und co .

137C99B2-CB90-4CC7-B197-A89585473A68.jpeg

Wo hab ich meine Meinung zur Armut der Thais kund getan ? Hast wohl schlecht übersetzt ?
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Und wer sagt dir das nicht beim Metzger deines Vertrauens noch mehr Scheissdreck drinnen ist? So wie du es so schoen formulierst?
Werter Herr Robert = bekanntlich bildet ja lesen , scheint bei dir wohl eher nicht zu sein :

Ich schrieb Strassendreck und nicht Scheissdreck , tu das mal so deiner Holden übersetzten und nicht dein schlecht gelesenes, Danke
 

Ähnliche Themen