Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailändische Lieblingsspeisen!

capital37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2018
33
93
713
Wie ich es liebe......streetfoof am beach :) Ich esse nicht scharf, der Papaya Salat hat mich beinah mal getötet, aber not spicy is genial....ich liebe das Essen von der Strasse und es bekommt mir deutlich besser als das Essen bei uns

IMG_20180103_152250.jpg
 
@capital37 ,

umm...wie sag ich es???:keine Ahnung

Also, wenn du das frittierte Essen in deinem Bild als bekömmlich ansiehst und besser verträgst, als in Deutschland.... frage ich mich, was du in Deutschland so zu dir nimmst??:bigsmile
 

capital37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2018
33
93
713
Das frittierte is ja nur ein Snack zwischendurch am Strand....aber ich mag es.....ich weiss nicht warum, aber in Deutschland meide ich frittierte Speisen, weil sie mir nicht bekommen.
In LOS ernähre ich mich hauptsächlich von Gemüse und Seafood....
 
Cosy Beach Club

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Nein Schärfeprobleme nicht,aber Royale Sachen aus dem Net,um aus Langeweile was zu Posten!

Hauptsache ganz viel,egal was für Schrott.

Rüssel , was ist dein Problem , kotz dich doch mal aus , geh scheissen ...vielleicht wird’s dann besser !

Um2 !

Hab noch was , natürlich nicht im iNetz zu finden

00C68AED-08BC-430F-B2EA-03830EAB1097.jpeg

Sonder in der Backstube meiner guten Freundin , Kuchen sind echt lekker
 

Ähnliche Themen