Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailändische Lieblingsspeisen!

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Eine ausgesprochen gute Nudelsuppe findest du an der Pattaya Tai stadtauswärts kurz nach der Kreuzung mit der Sai 3
auf der linken Seite. Schräg gegenüber der Soi Rungland Village.

Anhang anzeigen 429202

Die Suppe wird ausschließlich mit frischen Bami (Eiernudeln), Bami Giau (Teigtaschen gefüllt mit Schweinehack) und rotem Schweinefleisch serviert.
Die Brühe ist köstlich, die Bami ziehen vor dem Servieren in extra gewürzter Brühe, was ihnen zusätzlichen Geschmack verleiht. Die Bami Giau suchen ihresgleichen.

Anhang anzeigen 429203

Wo ist das denn genau? Google Maps hat mir leider nicht geholfen.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.845
3.218
Bayern
Wo ist das denn genau? Google Maps hat mir leider nicht geholfen.

Ich weiß ja nicht, was du in Google Maps gesucht hast. Aber die Kreuzung Pattaya Tai / Sai 3 dürfte relativ leicht zu finden sein.
Ich geb dir mal nen Screen-Shot.
Der Stand öffnet erst abends.

Auf der gegenüberliegenden Strassenseite gibt es übrigens hervorragende Süßspeisen. z. B. "Pudding" auf Toast, Crushed Eis mit Sirup auf Toast.

cat.jpg
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Ich weiß ja nicht, was du in Google Maps gesucht hast. Aber die Kreuzung Pattaya Tai / Sai 3 dürfte relativ leicht zu finden sein.
Ich geb dir mal nen Screen-Shot.
Der Stand öffnet erst abends.

Auf der gegenüberliegenden Strassenseite gibt es übrigens hervorragende Süßspeisen. z. B. "Pudding" auf Toast, Crushed Eis mit Sirup auf Toast.

Anhang anzeigen 458752

Danke. Werde ich in 4 Wochen mal ausprobieren.
 

Nikolai33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2016
11
3
313
62
Thailändische Speisen sind halt auch einfach super gesund, und schmecken dazu noch toll!
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.445
92.619
7.065
Mal ein paar Leckerlies aus dem letzten Urlaub!





Giew Diew,ein unbedingtes muß in Thailand!



Thailändische Nachspeise,Ich fand es Eklig!



War mir viel zu Süß,aber sonst Lecker vom Geschmack!

 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich mag ja am liebsten Tom Yam Yo!

Ein Bild von ihr poste ich aber nicht! ;)
 

Ähnliche Themen