Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai-Sim in Vietnam einsetzen, oder zu teuer?

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Frage, ist es besser wenn man sich zwischendurch für ca. 2,5 Wochen in Vietnam aufhält, eine vietnamesische Sim zuzulegen, oder ist der Preisunterschied mit der Thailändischen Karte noch im grünen Bereich?
 

Hersi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2012
44
24
368
Also, ich hatte mir fuer eine Woche schon eine Viet Sim zugelegt, gabs gleich am Flughafen.... War guenstig, nur darauf achten dass mobiler Datentarif zugebucht wird. Haben die am Flughafen trotz Aufforderung nicht gemacht....und karte war ruckzuck immer leer. Konnte das in nem Shop allerdings dann zubuchen, alleine haette ich das ohne exakte Anleitung nicht gepackt Kumpel, der in Thailand wohnt und mit war hatte sich auch eine zugelegt, daher vermutlich tatsaechlich deutlich guenstiger...
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Viettel shop in SGN , gleich wenn du raus kommst links vorm ATM , der bucht auch Datenflat . Immer günstiger als Thai SIM
 

Ähnliche Themen