Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Girls und ihre Lügen...

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.636
2.315
61
Bin jetzt gerade wieder in LoS mit meiner Freundin und möchte hier nur ergänzen ..das ich es wirklich (subjektiv) empfinde, das je länger man zusammen ist, viele versteckten Geheimnisse einem mitgeteilt werden...about the past..... seis drum bin gerade happy und denke nicht was in 2 Monaten ist, wenn ich zurück muss.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
das ich es wirklich (subjektiv) empfinde, das je länger man zusammen ist, viele versteckten Geheimnisse einem mitgeteilt werden...

Nun ja, denke das hat nicht unbedingt was mit den Thai Ladies zu tun. Wer serviert schon nach paar Tagen einem seine ganze Vergangenheit auf dem Serviertabletto_O

Dabei meine ich jetzt nicht nur das negative sondern Allgemein:oops:

P.s. übrigens sehr hübsches Mädel:daume
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Also was mich betrifft, kann ich sagen: Ich will sogar angelogen werden. Und zwar unbedingt!
Meine absolute Lieblingslüge dabei ist, dass ich (Mitte Fünfzig) aussehe wie Dreißig und sie ihren ALLERERSTEN Orgasmus durch mich hatte!
Genau so will ich es haben und nicht anders!:bigsmile
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Ist das eine klassische Thai-Girl Lüge?: I had boyfriend but he die.
Stark vereinfacht jetzt aber darauf kommt es hinaus. Ich habe das nun schon zweimal gehört, was mich skeptisch werden lässt. Alles mit Geschichte über Boyfriend und wie es dazu kam. Bei der einen lass ich mir das einreden da es ein 55j. war. Bei der anderen soll es ein 35j. sein.

Dieser Thread bzw die generelle Stimmung hier das fast alles gelogen und gespielt ist, fickt etwas mit meinen Kopf. Ich hinterfrage alles und suche immer nach Hinweisen das es nur Fake ist. Ich glaube nichts mehr den Schwutten, das geht aber soweit das ich mehrmals im nachhinein sehen musste das es nicht gelogen ist. Weil sich mehrmals gezeigt hat das es wahr ist was sie erzählt haben. Ehrlich gesagt lebe ich lieber in eine Fake illusion, die ich sogar zu 80% abkaufe, als zu glauben alles sei Lüge und gespielt. Ich weiß natürlich worauf ich mich einlasse. Am Ende des Tages zahlt man doch den Liebeslohn, spätestens dann ist die Illusion etwas gebrochen. Aber es wird doch auch für die Illusion gezahlt. Die soll doch das spielen, Take-Care, Darling, etc .. sonst wäre es doch nur kalter Nutten Fick wie mit einer Osteuropäerin, dazu fliege ich nicht nach Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47
Thailernen.net

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@clarksboro
Wenn du alles hinterfragst und Du bislang nix negatives gefunden hast.... Dann ist es doch schon mal ne gute Illusion.

Und wenn Du dann dem Mädel in unwichtigen Dingen die Flunkerei nachsiehst (vielleicht ist sie sitzen gelassen worden und möchte ihr Gesicht waren, auch gegenüber den anderen anderen Mädels oder sogar der Familie), dann ist doch alles halbwegs in Ordnung.

Und mit dem Bezahlen, auch wenn sie deine Freundin ist.... Da die meisten Damen arbeiten MÜSSEN. Wenn sie umsonst mit Dir zusammen sein würde.... Wer zahlt denn dann den room, Unterhalt der Kinder und Eltern? Vom ersparten???? Das gibt es nicht ganz so oft.

Also nimm es so hin und erfreu dich an der gemeinsamen Zeit oder lass es besser.
Mit unserer deutschen Sichtweise wird man es schwer haben.

Bislang komme ich mit meiner Freundin so gut zurecht. Wenn mir etwas spanisch vorkommt, warte ich erst mal ab. Wenn es mehrmals gleich erzählt wird, kann man davon ausgehen, daß es stimmt. Richtig lügen können die schlecht. 555

Aber manche Ungereimtheit hatte auch ihren Ursprung in der eingeschränkten Kommunikation. Und die Mädels vereinfachen dadurch sehr gerne.

Nur meine Einstellung dazu. Bis jetzt fahre ich gut damit

Grüße lillyfee
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Aber es wird doch auch für die Illusion gezahlt. Die soll doch das spielen, Take-Care, Darling, etc...

Die hohe Kunst des Schauspiels will halt auch gelernt sein. Vielleicht fehlt es in Patty ganz einfach an einer Theaterschule.


Ich hinterfrage alles und suche immer nach Hinweisen das es nur Fake ist. Ich glaube nichts mehr den Schwutten...

Stell ich mir anstrengend vor. Warum nicht einfach nur unverfänglichen Spaß haben, später dann das Girl Deiner Wahl bezahlen und alle Seiten sind zufrieden.
Aus Sicht der Frauen stell ich mir das ebenso extrem zäh vor, sich ständig irgendwas aus den Fingern zu saugen, nur damit sich der Freier besser bzw. gar "geliebt" fühlt.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
@Harpunero,
für mich ein bischen verwirrend, deine Aussagen.

Stell ich mir anstrengend vor. Warum nicht einfach nur unverfänglichen Spaß haben, später dann das Girl Deiner Wahl bezahlen und alle Seiten sind zufrieden.

An anderer Stelle kam mal das von dir:
Die Alternative ist, Du achtest vermehrt auf Details, Verhaltensweisen, etc...Vielleicht verringert sich dadurch das Risiko etwas, eine Bruchlandung hinzulegen

vg goldi
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Mich verwirrt der Zusammenhang, den Du hier aus zwei völlig unterschiedlichen Threads/Themen stellst

Ich hatte ja erwähnt, an anderer Stelle, also in einem anderen Thread. Der Zusammenhang besteht, weil es ums gleiche Thema geht, das Verhalten der Thai Ladys und wie der Farrang am besten damit umgeht.

Ok, ist auch nicht so wichtig, bin ja kein Korintenkacker. Dachte ich mir schon das du es anders siehst.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Der Zusammenhang besteht, weil es ums gleiche Thema geht, das Verhalten der Thai Ladys und wie der Farrang am besten damit umgeht.

Das stimmt natürlich und doch ist die Ausgangslage manchmal sehr unterschiedlich. So habe ich es bei den beiden jedenfalls verstanden und daher kann hier keinen Widerspruch in meinen Aussagen erkennen.
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
.. sonst wäre es doch nur kalter Nutten Fick wie mit einer Osteuropäerin, dazu fliege ich nicht nach Thailand.

Was die angesprochene "Kälte" angeht, muss man sich jedoch klarmachen, dass die asiatischen Kulturen unseren Begriff von "Romantik" nicht kennen.
Und wenn man sich die thailändischen Soaps anschaut, dann bemerkt man schnell, wie schwer sich selbst TV-Schauspieler mit der Imitation westlicher Gefühlsduselei tun. Will man da von käuflichen Barmädchen wirklich Wunder erwarten?
Von daher ist es nicht einmal unwahrscheinlich, dass die "kalte" Osteuropäerin zu mehr Gefühlstiefe in der Lage ist als ein asiatisches Barmädchen, gleichgültig, was du jener für die Simulation auch bezahlen magst...
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@pfnfrog
Also darlings kann ich nicht so bestätigen.
Klar... Du brauchst nicht anfangen Sterne zu zeigen, aber sonst war es bis auf einzelne Ausnahmen immer gut,

Nur meine Erfahrungen
Grüße lillyfee
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Ganz verallgemeinen möcht ich mal und jedem ein sehr schmales aber gutes Bändchen ans Herz legen:

Eine kleine Geschichte der Lüge - Wagenbach Verlag

Thai-Girls sind da (wie schon einige Male berichtet) nur Teil ihrer Kultur (ganz unzynisch mein ich da sowohl die Landes als auch die "Milieu"-Kultur) ... so wie wir Teil unserer Kultur sind.
just my grain of salt ;)
 
Cosy Beach Club

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Was die angesprochene "Kälte" angeht, muss man sich jedoch klarmachen, dass die asiatischen Kulturen unseren Begriff von "Romantik" nicht kennen.
Und wenn man sich die thailändischen Soaps anschaut, dann bemerkt man schnell, wie schwer sich selbst TV-Schauspieler mit der Imitation westlicher Gefühlsduselei tun. Will man da von käuflichen Barmädchen wirklich Wunder erwarten?
Von daher ist es nicht einmal unwahrscheinlich, dass die "kalte" Osteuropäerin zu mehr Gefühlstiefe in der Lage ist als ein asiatisches Barmädchen, gleichgültig, was du jener für die Simulation auch bezahlen magst...

Ich glaube nicht, dass es eine Frage von Quantität oder Qualität ist, sondern von Andersartigkeit.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Deibuzo

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Ich glaube nicht, dass es eine Frage von Quantität oder Qualität ist, sondern von Andersartigkeit.

Grubert der Spezialist.

Ganz pauschal, warum sollte mich Romantik interessieren ? ich mein, dann gehe ich nicht nach Pattaya ? ... Romatik kann man von einer Deutschen Cellolite oder auch Orangenhaut, beladenen Dame bekommen. Naja wers braucht.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Das sollte sich jeder merken.

Leider ist mir das beim letzten Urlaub passiert, dass ich die Dame in meinen Gedanken mitgenommen habe. Wird mir hoffentlich nie mehr passieren. Hoffentlich. Sie hat es aber auch drauf angelegt. Als ich zum Flughafen gefahren bin, war es nur ein Trennungsschmerz. Aber dann...rief sie mich 3 mal am Tag an. Abends aus ihrem Bett...13 volle Tage lang. Dann dachte ich mir, vielleicht stimmt es ja doch. Scheint ja keine richtige Nutte zu sein, wenn die jetzt seit 13 Tagen morgens in Ihrem Bett Fotos schießt, dich spät abends video chattet aus ihrem Haus bzw.Room. War weit weg das Haus oben an der Kreuzung wo man auf den Highway fährt. War mit ihr mal da. Da fährt man nicht nach dem Telefonat wieder nach Pattaya rein.

Dann habe ich mir eingebildet. Die scheint wirklich anderes zu sein. Muss man sich mal vorstellen, von Deutschland aus haben sich solche Gedanken entwickelt. Hatte ja in Pattaya gar keine starken Gefühle. Warum auch bei einer Nutte.

Tag 14 meldet sich nicht. Ich rufe an. Keiner geht dran. Tag 15 geht sie dran und liegt neben einem anderen im Bett.

Jetzt habe ich noch Kontakt zu ihr. Aber merke dass die wohl dauernd gebucht ist oder nen Thai Freund hat. Ich tippe seit gestern auf letzteres. Denn 9 Tage wird die wohl niemand barfinen und dann noch in der Bar arbeiten lassen. Und gestern beim video Chat saßen nur Thai Typen mit ihr am Tisch. Zudem scheint Sie wohl diese Nacht Probleme gehabt zu haben. Vielleicht hat die einer oder mehrerer der Thai Stecher durchgebumst. Ich vermute die haben die gestern ein bisschen zu hart gegangbanged ... sie ruft gleich an. Dann erfahre ich es bestimmt. Zumindest 2%könnten ja stimmen, den Rest reimt man sich als Farang dann zusammen. 555

Mann bzw. Ich werde es nie erfahren, warum Sie die 13 Tage so anderes war. Leider.

Habe den Urlaub für Sommer abgesagt letzte Woche. Damit mir das nicht mehr passiert. Überlege aber doch zu fliegen. Ob ich sie Wiedersehen will bin ich mir sehr unsicher.

Ich habe mich immer noch nicht richtig im Griff diesbezüglich. Leider.

I go shower now

Tom
Find ich sehr ehrlich von Dir, hätte es gar nicht on Dir erwariet, kamSt mir immer so cool Robert. BIn als NElbe auch auf diese Theater reingefallen I miss you you are Good for me I wait for you you are my only man bla bla. Bis sie mich mit einem anderen Namen ansprach i wait for you Blaine I Love you Blane .Nachdem ich darauf ansprach, keine Reaktion, sondern wieder die gleiche Leihr. Blockiert und gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Also...
@Tom555
Ich hätte auch erwartet das sie den Barjob hinschmeisst und für 8000 im 7/11 arbeiten geht ..
Jetzt mal im Ernst: Selbst wenn sie es ehrlich gemeint hat. Was glaubt ihr denn welche Erfahrungen die Mädels mit "ichliebenurdich" Farangs machen, die nur Spass haben oder umsonst poppen wollen,
Steht ja sogar hier im Forum (ohne das in irgendeiner Weise werten zu wollen).

Was soll sie also machen? Im Room auf den Prinzen warten?
Die Situation ist bei ner Barlady für beide Seiten schwierig. Im übrigen wäre das auch in DACH so, denke ich,
Nix für ungut
lillyfee