Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Girls und ihre Lügen...

Testosteron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2017
12
7
413
49
Alle Frauen lügen. Die einen mehr, die anderen weniger.
Warum sollten die Thaigirls eine Ausnahme sein?

Wie sagte mal ein kluger Mann:
"Frauen nimmt man nicht ernst, sondern durch."

Wenn man das immer beherzigt, fällt man nicht auf die Frauen rein.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx und KIm

Testosteron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2017
12
7
413
49
Woher nimmst Du diese Weisheit? Oder anders gefragt,in welchen Mileu bewegst Du dich?

Seien wir doch mal ehrlich:
Alle Frauen flunkern doch. Das fängt doch schon mit der Schminke an. Wenn eine Frau geschminkt und hergerichtet ist, sieht sie scharf aus. Ohne die Schminke und Herrichtung sieht sie dann nicht mehr ganz so dolle aus.
Hier sind mal ein paar Bilder: Die Make-Up-Illusion der Frauen
Kennt man doch.

Aber auch sonst reden Frauen viel, übertreiben und flunkern. So sind die Frauen eben.
Nimmt man nicht ernst, sondern durch.
 

Testosteron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2017
12
7
413
49
Das ist aber nicht Frauen spezifisch.

Ja, das ist natürlich auch richtig. Aber es geht hier in diesem Thema ja um Frauen.
Frauen sind wunderbare Wesen, mit denen man viel Freude haben kann.
Aber man sollte auch nicht alles glauben und ernst nehmen, was die den lieben langen Tag so erzählen.
Obwohl es ja ein durchaus schöner Anblick ist, wenn sie ihre Lippen bewegen.
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
ja die thai bienen, wenn sie stechen kann es boese enden. daher immer auf der hut seien und nicht opfer werden d.h. bei festerer liason kein sin sod, immer weit entfernt von der verwandschaft leben, keine kontovollmacht erteilen.

mfgpeter1
 
  • Like
Reaktionen: grokon und bimbo
Cosy Beach Club

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
802
3.240
1.995
NRW
Man kann sich auch nie aussprechen

Kann ich so nicht bestätigen. Es ist ggf etwas zäher .... hängt vielleicht allerdings auch davon ab wie man zueinander steht.

Aber auch sonst reden Frauen viel, übertreiben und flunkern. So sind die Frauen eben.

Eine sehr pauschale Aussage. Klingt nach Frust, vermutlich aus schlechten Erfahrungen.
Aber mal ehrlich, wenn alle Männer so pauschal denken würden und die Frauen dagegen im Umkehrschluss ..... dann würden wir vermutlich alle einsam sterben

Stimme dir @tonsai bezüglich @Rha 's Kommentar zu. Leider wird vieles (auch Menschen) überwiegend pauschal betrachtet. Und negative denken ist auch schon fast standard heutzutage.

Was Pattaya und ähnliche hotspots angeht .... dort wird viel gelogen, aber letztendlich von beiden Seiten. Nur die Seite , die am Ende mehr Kosten hat jammert selbstverständlich auch mehr. :D
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
"Thai Girls und ihre Lügen"

Stellt euch mal vor die Mädls wären toternst und total ehrlich zu euch.... ihr würdet dann dort keine Illusion mehr vorfinden, nichts was was von einem Puff, Laufhaus, mehr unterscheidet, ein reines Geschäftsmodell!
Die Mädls ( es gibt sie) die eine andere evtl. Bessere Welt suchen würden dann dort auch nicht mehr auffindbar sein, weil das nicht ihre Welt ist.
Schwarz Weiß Denker sind und waren immer schon die Trottel, dazwischen liegt die Realität, und die ist eben abwechslungsreich mit all ihren Facetten.
Hirn einschalten.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wenn es nicht so viele Pay6Touris gäbe, die sich ein Kompliment, Aufmerksamkeit oder körperliche Zuneigung wünschten

gäbe es nicht so viele Kulleraugen, die diesen Männern die Freude machten, deren bewusste oder unterbewusste Wünsche zu erfüllen, um sich damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen.


In Pattaya erleben Männer die bezahlte Illusion. Einige Männer verwechseln die bezahlte Illusion mit der Realität und beschweren sich über die Kosten ihres Sexy-Man-Superhelden-Life-Films, wenn ihre Pattaya-Film-Partnerinnen ihre bezahlte Rolle als Arbeit und nicht als Realität ansehen.


Diese Männer lügen sich selbst an und lassen sich zusätzlich gegen Bezahlung anlügen. Doppelt hält besser !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
Oftmals ist es aus der Situation heraus auch eher die Unwahrheit als vielmehr eine Lüge.

Und wenn aus so manchen Lageristen, ,Hausmeister u.s.w plötzlich - Facility Manager - werden !!. Einfach nur eine Lüge ? . Oder auch nur Mittel zum Zweck.

Auch ist die Wahrheit nicht immer der Königsweg.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@tongshi
Ich denke mal Du kennst die Thai Gesellschaftsstruktur besser als die meisten hier.
Und wenn man sich darauf einlässt, erklärt sich auch vieles, was manche hier als verlogen, unehrlich und auch Rückständig oder zumindest komisch bezeichnen.

Aber... solange konservative Einstellungen und Traditionen noch so stark ins tägliche Leben Einfluss nehmen, macht das meiste tatsächlich auch ein Stück weit Sinn.

Und ich glaube, man muss sich darauf Einlassen, wenn man seine Partnerin verstehen will oder dort leben möchte.
Ich denke, das macht es so schwer sich komplett zu integrieren, auch wenn man es wollte.
Denn überall dort, wo nicht alles ausgesprochen wird, wird es für Fremde schwierig bleiben nur durch beobachten und nachfragen (mit tenglish kann man komplexe Sachen nun mal nicht erklären) den tieferen Sinn zu erfahren.

Wer nur zum Urlaub dahin fährt oder als Expat unter seinesgleichen bleibt, braucht das mit Sicherheit wohl auch nicht.

Aber ich glaube, das macht es so schwer den Sinn oder Unsinn dahinter zu erfahren.

Nur meine Gedanken da zu.

Grüße lillyfee

Im übrigen gibt es dieses "anlügen" auch in anderen Kulturkreisen und nicht nur von Frauen...
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Die Mädels erzählen doch nur, was wir hören wollen.
ja, aber die mädels erzählen nicht was der Giacomo hören will o_O
wenn sich im aktuellen Fall meine Katöse ihr Dingens versilbern lässt, möchte der Giacomo am nächsten Tag hören...ich habe mir gestern mein Dingens versilbern lassen:D der Giacomo möchte nicht hören :

sorry, i was toilet (wenn ich sie anrufe) oder
i share a bottle sangsom with friends o_O
ich habe mich mal wieder auf so einen Schwachsinn eingelassen, das fickt so dermaßen dein Hirn, schlimmer als jeder andere Virus.

Ich habe ihr klar gesagt, dass sie ficken kann mit wem sie will, sie denkt aber es sei besser mich anzulügen, das ganze hat natürlich katastrophale Auswirkungen .
Dann fliegen im Mai wieder die Aschenbecher an der Bar :lool:
Wenn ich Barfine für ihre Freundin zahle :bbs72