Nun zu den MĂ€dels:
Hochinteressant. Hat man nicht die Location der MĂ€dels ausgewĂ€hlt, also in diesem Fall Pattaya, gucken die einen mit dem Arsch nicht an und interessieren sich wirklich einen ScheiĂdreck fĂŒr einen. Wenn man eine anschreibt, bekommt man definitiv keine Antwort und sie lesen noch nicht mal den Text den man geschrieben hat.
Ich habe auch einigen Frauen meinen QR-Code von Line geschickt ohne den geringsten Erfolg. Ab und zu besucht mal eine 20 Jahre Àltere mein Profil aber das war's dann auch schon.
Also 20 Jahre Àlter als mein Beuteschema wollte ich sagen

Aber oh Wunder:
Stellt man seine Location um auf Pattaya wird man plötzlich ĂŒberrannt und das Telefon ist nur noch am piepen und am klingeln, weil stĂ€ndig das Profil aufgerufen wird und viele Frauen liken einen - inzwischen sind es wahrscheinlich um die 100 oder so.
Einige schreiben einen auch an und bitten um die Line ID, obwohl man eigentlich noch gar nichts von ihnen wollte.
Also das nenne ich mal tatkrÀftige Nutten auf Arbeitssuche
Dennoch ist mein erstes Fazit zu dieser Sache etwas ernĂŒchternd, denn die hĂŒbschen jĂŒngeren Frauen, die ich angeschrieben habe, nehmen tatsĂ€chlich in der Regel keinen Kontakt auf oder man muss wirklich sehr viel GlĂŒck haben, um in deren Terminkalender zu passen.
Ich bin mal gespannt, wie es wird wenn wir vor Ort sind und ich nach einem konkreten Treffen frage.