Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.045
3.587
2.165
61
Dresden, Deutschland
Ich denke, das Thai Garden wäre auch was für uns. Wir waren auch schon mal dort, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Die Anlage ist sehr schön und vom Preis-/Leistungsverhältnis ist es besser als z.B. das Avani. Mit der Buchung warte ich mal sicherheitshalber, bis die Konditionen einigermaßen klar sind. Bis zu unserer Ankunft am 13.12. ist ja noch Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
finde es auch schön da - aber früher waren
sie nicht so girl friendly - ist das nun besser ?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Früher habe ich immer bei einem Reisebüro eines hiesigen Members aus Karlsruhe gebucht. Ich hatte ihn damals auf meiner ehemaligen WWW Seite verlinkt. Er hat dann irgendwann aufgehört um seinen Lebensabend in Ruhe zu verbringen. Ich komme einfach nicht mehr auf seinen Namen ( man wird älter)
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904 und bomber

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Früher habe ich immer bei einem Reisebüro eines hiesigen Members aus Karlsruhe gebucht. Ich hatte ihn damals auf meiner ehemaligen WWW Seite verlinkt. Er hat dann irgendwann aufgehört um seinen Lebensabend in Ruhe zu verbringen. Ich komme einfach nicht mehr auf seinen Namen ( man wird älter)

Jetzt fällt es mir gerade wieder ein. Der Mann nannte sich Jop, oder Joppi (Johann Hegner) und war ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Johann falls du hier noch mit liest, lass etwas von dir hören.
 
  • Like
Reaktionen: bomber
Cosy Beach Club

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
156
236
773
Ich habe vor einer Woche eine Buchungsanfrage über die Webseite geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Auch die Buchungsfunktion funktioniert nicht, oder liegt es an meinem PC? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
156
236
773
@Nixfrauenversteher Die Buchung über die Webseite thaigarden.com scheint nicht zu funktionieren. Die Webseite ist auch nicht mehr aktuell (Stand 2020). Ich würde per Mail anfragen oder über Agoda oder Booking.com buchen.
Danke für die Rückmeldung... Auf Mail haben sie auch nicht reagiert, wollte wissen ob sich was bezüglich den Regeln für Damenbesuch geändert hat. Aber auch über die Webseite verschickt. Werde nochmal separat eine losschicken...
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
heute ein Artikel in der Pattaya Mail