Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
76
292
743
War im Juni 2015 für 10 Tage im Thai Garden. Schöne, gepflegte Anlage, schöner großer Pool. Hatte die billigste Zimmerkategorie "Economy" für damals 30€ mit Frühstück. Zimmer war alles in Ordnung, Frühstücksbüffet sehr große Auswahl und sehr lecker. Meine damalige SLT konnte problemlos miteinchecken.
Interessant ist das Hotel für alleinreisende, nicht viel Englischsprechende Erstbesucher, da man eigentlich schnell Anschluss findet. Es sind auch viele "normale " Urlauber vor Ort, jedoch sind "Übernachtungsgäste" kein Problem und auch ohne Streunergebühr. Auf diesen Punkt sollte man bei Buchung als Pauschalreise im Reisebüro achten, ansonsten, als ein super sanfter Einstieg als Sextourist nach Pattaya geeignet: Pauschal alles gebucht in Deutschland, man wird vom Flughafen abgeholt, man spricht deutsch im Thai Garden, findet schnell Anschluss, Lage relativ zentral, aber doch ruhig, Drinking Street kann fussläufig erreicht werden, kurzer Weg zu den BahtBus Routen Richtung Walking Street.
Sind eigentlich noch diese zwei nervigen Sängerbarden zur Beschallung des Abendmahls im Einsatz? Meine damalige SLT, schaute mich flehend an und fragte ängstlich: Honnäää....plllzzzz...not let them sing für us....
 
  • Like
Reaktionen: Clearmaker

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
50
36
378
Ja, die Stehgeiger sind noch im Einsatz.
Deshalb gehe ich dort auch nicht essen, ausser Montags, da haben die frei.
 
  • Like
Reaktionen: Wiggal

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Also ich war im April wieder mal Vorort, im Normalfall halte ich mich gegen Mittag viel am Pool auf, dieses mal, war es mir einfach zu überloffen, teilweise auch wirklich leute die einen Schräg angeschaut haben wenn man Mittags mit seinem TG raus geloffen ist. Genau die Leute standen dann an der Rezeption und wollten 6500 Baht ausgeliehen bekommen :kk. -> kommen die von den Aldi Reisen ? wurden aber beim Check In bevorzugt obwohl ich jetzt schon das 4x mal im Thai Garden war musste ich länger warten...

Dickes Kontra: bei einem Kollegen von mir hat die Putzfrau jeden Tag stunk gemacht und in den letzten 2 Tagen nicht mal mehr geputzt ?!? der Service und die Freundlichkeit schien mir auch etwas abgenommen zu haben...

Bin im Oktober wieder Vorort... wenn gleiche Situation werde ich im April 18 in ein anderes Hotel gehen (Hilton reizt mich ja schon lange).

Ansonsten alles beim alten, das ein oder andere bekannte Gesicht wieder gesehen. :prost

Kann das absolut bestätigen. Länger als eine Woche halt ich es nie im thaigarden aus. Dafür ist mir das Publikum zu konservativ.

Hilton ist schon arg teuer und der room auch nicht viel besser als im thaigarden. War da auch mal für 2 tage drin. 100€ pro Nacht.

Wobei ich schon zugeben muss, die Themen Buffets am abend im Hilton sind super und deutlich besser als im thaigarden. Aber man muss dazu nicht Gast im Hotel sein.

Bin gerade wieder mal im thaigarden und es ist fast nix los. Für 1700 thb über deren Webseite gebucht für 2 Personen. Freundlichkeit der Mitarbeiter war schon immer sehr unterschiedlich. Sie hatten mal nen security der sämtliche meiner Ladys beleidigt hat. Aber wurde offenbar mittlerweile gefeuert.


Ich kann dir Alternativ das d-hotel nähe soi lk Metro empfehlen. Kostet ca. 30€ über agoda in der lowseason. Und war wirklich unschlagbar zu dem Preis. Außerdem noch recht neu und Aircon leise.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.522
7.352
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ich war im November und Februar in Naklua und im Herbst zwei-, und im Februar einmal zu abendlichen Buffets im Thaigarden. Im Gegensatz zu früheren Besuchen hat die Auswahl und Qualität merklich nachgelassen. Nach 20:30 wurde das nachfüllen vernachlässigt, man stand öfter vor leeren Töpfen.

Die musikalische Untermalung muss man schon sehr mögen, um sie gut zu finden. Aber deswegen kommt man ja nicht.

Im Herbst wird das Büfett im Thaigarden jedoch wieder besucht, in der Hoffnung, das man zu alter Performance zurück findet.
 
  • Like
Reaktionen: Jackytrinker

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Kann einigen Vorredner nur zustimmen: War 2x mal im Thai Garden: Ja, Garten ist schön, Zimmer ok, aber verkehrstechnisch nicht optimal und vom Publikum auch eher "konservativ". Auf die Dauer ist das halt dann doch etwas nervig, wenn man immer mit der jeweiligen ST quasi durch das Restaurant (Außenterrasse) am Büffet vorbei aufs Zimmer möchte...
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Kann einigen Vorredner nur zustimmen: War 2x mal im Thai Garden: Ja, Garten ist schön, Zimmer ok, aber verkehrstechnisch nicht optimal und vom Publikum auch eher "konservativ". Auf die Dauer ist das halt dann doch etwas nervig, wenn man immer mit der jeweiligen ST quasi durch das Restaurant (Außenterrasse) am Büffet vorbei aufs Zimmer möchte...


Es gibt im F/D Bereich einen Eingang - hier hast du deine Ruhe beim rein laufen.

Ich empfand gerade das Konservative Publikum immer durchaus als angenehm. Ich freue mich auf Oktober und bin gespannt ob sich was getan hat.
 

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Es gibt im F/D Bereich einen Eingang - hier hast du deine Ruhe beim rein laufen.

Ich empfand gerade das Konservative Publikum immer durchaus als angenehm. Ich freue mich auf Oktober und bin gespannt ob sich was getan hat.

Hilf mir, wo soll der F/D-Bereich sein? Ich kenne nur das Metalltor rechts vom Haupthaus, welche jedoch am frühen Abend zugemacht wird. Danke.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
750
873
Also ich weis nicht was ihr habt.
So viel Mann muss man doch sein um mit seiner Lady vorbei zu laufen.
Also ich hatte nie Probleme, klar die Leute schauen aber was soll es...
Gegenüber des Tesco ist noch ein Eingang, weis allerdings nicht ob die ID Karte dort
auch einbehalten wird.
Also wie gesagt Bauch rein , Brust raus und durch. Es hat noch jeder überlebt, dumm wird es
nur wenn ihr Gespenster mit nehmt :p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Barnes

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Also ich weis nicht was ihr habt.
So viel Mann muss man doch sein um mit seiner Lady vorbei zu laufen.
Also ich hatte nie Probleme, klar die Leute schauen aber was soll es...
Gegenüber des Tesco ist noch ein Eingang, weis allerdings nicht ob die ID Karte dort
auch einbehalten wird.
Also wie gesagt Bauch rein , Brust raus und durch. Es hat noch jeder überlebt, dumm wird es
nur wenn ihr Gespenster mit nehmt :p:p:p

Du, ehrlich gesagt bin ich da auch schmerzbefreit. Nur wenn man Hotels kennt, bei denen das mit den Ladys "normaler" ist, merkt man den Unterschied. Zudem ist das Rezeptions-Personal auch immer schön unfreundlich, wenn man wieder eine aufs Zimmer schleppt... Aber wie gesagt, jedem wie es gefällt...
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
750
873
Hi Cpt.,
also da muss ich dir total wiedersprechen, wenn jemand blöd geschaut hat waren es die Pauschaltouris und die gehen mir so etwas
von am A.... vorbei.
Das Personal war niemals unfreundlich wenn ich die Mädels gewechselt habe.
Du kannst mir glauben wir hatten dort schon des öfteren ein kommen und gehen und dies wort wörtlich.
Also ich und meine Kumpels hatten nie schlechte Erfahrungen mit dem Personal, einzig die Feste beim Frühstück schaut immer
ob das Frühstück für die Lady bezahlt wird, aber da die meisten Mädels eh nicht frühstücken wollen ...
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Dieser Thread ist immer noch aktuell.
Dass der Rainer Callmund da absteigt, ist hier wohl seit diesem Thread bekannt:

Rainer Calmund in Pattaya

Aber dass auch Mutter Beimer hier absteigt, wusste wohl nicht einmal Kitmak :bigsmile.







Dass das Hotel hier im Forum kontrovers diskutiert wird kann man durchaus verstehen.
Es kommt halt ganz darauf an, was man will ;).

Ich werde hier noch ein paar Bilder ohne Kommentar bringen, auf die Photobucket keinen Einfluss hat :rolleyes:









 

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Hat der pub vor dem Hotel eigentlich wieder geöffnet ?
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Ich war im Juni dort und müsste mich schwer täuschen ... gesehen habe ich das Pub nicht ...
Bin mir nicht ganz sicher, aber den müssten sie vor circa einem Jahr abgerissen haben.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
750
873
Der pub ist weg, grosser Parkplatz vorhanden und auf der anderen Seite soll wohl der Konsul von Austria sein neues
Domizil bekommen. Auch gut wenn man mal Probleme bekommt, der ist auch für die deutschen Sextouris zuständig.
;-) ;-)
 
  • Like
Reaktionen: gimmly