Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.006
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Das ist bedauerlich.

Für dich.

Dann hast du leider immer die falschen Frauen getroffen.

Für mich kann ich sagen, daß ich alles richtig gemacht habe und nicht in die scheiße gegriffen habe. Im Gegenteil.
Ich hoffe, du findest auch irgendwann dein Glück, bzw eine liebe, tolle Frau und Mutter deiner Kinder. Wie gesagt, ich hab sie für mich gefunden.

Erstmal Danke für die netten Wünsche und es freut mich, daß Du die Richtige gefunden hast; habe ich übrigens auch schon, nur das mit der "Mutter meiner Kinder" kommt etwas zu spät, da ich näher an der 60 bin als an der 50.
Und falls Du mit einer Thai Kinder hast und in Deutschland lebst, sei Dir immer dessen bewusst, daß sie es nicht einfach haben werden und zwar auf eine Art und Weise, die Du nicht verstehen kannst; alles weitere gerne per PN.

Und ja, ich habe nicht immer aber oft die falschen Frauen getroffen. Jedoch um fair zu sein war es wohl eher so, daß die den falschen Mann getroffen haben.

Bevor es hier weiter zu Missverständnissen kommt:

Es ging um "take care", ein früher übliches kundenorientiertes Verhalten der Bar Ladies, für das man natürlich als Kunde bezahlt hat.

Ich weiß noch, als ich vor über 20 Jahren, damals noch Urlauber, mit einem Kumpel eine große Wohnung mit 3 Schlafzimmern in Pattaya gemietet hatte. Er hat sich gleich in den ersten Tagen eine ältere Lady geholt und sie "angelernt": morgens ließ sie ihm das Bad ein, dann massierte sie ihn wach, begleitete ihn zur Wanne, wo schon eine Tasse Kaffee und eine Fluppe auf ihn warteten. Während er entspannte, bereitete sie ihm Frühstück, rasierte ihn, dann gemeinsames Frühstück, Sex, massage, etc.. Das ging die ganzen 3 Wochen so.

Ich dagegen hatte schon in der 2. Woche Torschlusspanik, da mir immer wieder Ladies begegneten, denen ich unbedingt eine "Füllung" verpassen musste, im Schnitt 3 bis 4 pro Tag. Und während ich ständig durch Pattaya raste und meinen Kumpel nur am Rande wahrnahm, wenn ich mal wieder dabei war, wie ein Gestörter mein Schlafzimmer mit meiner neuesten Eroberung zu verlassen oder zu betreten, ließ er sich perfekt verwöhnen und bedachte mich nur mit mitleidigen Blicken.

Meinen Dickschädel kennend hat er gar nicht erst versucht, mir denn Blödsinn auszureden; heute bedaure ich sehr, daß ich die "take care" Dienstleistung von früher viel zu selten genutzt habe.

Und genau das war es; eine bezahlte Dienstleistung.

Von einer Ehefrau erwarte ich das nicht, freue mich aber, wenn sie sich etwas um mich kümmert. Aber ansonsten sollen beide ihren Teil zu dem gemeinsamen Leben beitragen.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Das ist doch das missmatch, dass hier so mancher die Dienstleistung, die Illusion für die bezahlt wird, in Verbindung mit deutschen Frauen außerhalb dieser DL bringt und vergleicht. Was ja grds, schon mal falsch ist.

• Like
Reaktionen: urlauber62

rantamplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2021
17
19
463
wohast du das gelesn?
ist aber meist überall so.
Lebenserfahrung....
Erstmal Danke für die netten Wünsche und es freut mich, daß Du die Richtige gefunden hast; habe ich übrigens auch schon, nur das mit der "Mutter meiner Kinder" kommt etwas zu spät, da ich näher an der 60 bin als an der 50.
Und falls Du mit einer Thai Kinder hast und in Deutschland lebst, sei Dir immer dessen bewusst, daß sie es nicht einfach haben werden und zwar auf eine Art und Weise, die Du nicht verstehen kannst; alles weitere gerne per PN.

Und ja, ich habe nicht immer aber oft die falschen Frauen getroffen. Jedoch um fair zu sein war es wohl eher so, daß die den falschen Mann getroffen haben.

Bevor es hier weiter zu Missverständnissen kommt:

Es ging um "take care", ein früher übliches kundenorientiertes Verhalten der Bar Ladies, für das man natürlich als Kunde bezahlt hat.

Ich weiß noch, als ich vor über 20 Jahren, damals noch Urlauber, mit einem Kumpel eine große Wohnung mit 3 Schlafzimmern in Pattaya gemietet hatte. Er hat sich gleich in den ersten Tagen eine ältere Lady geholt und sie "angelernt": morgens ließ sie ihm das Bad ein, dann massierte sie ihn wach, begleitete ihn zur Wanne, wo schon eine Tasse Kaffee und eine Fluppe auf ihn warteten. Während er entspannte, bereitete sie ihm Frühstück, rasierte ihn, dann gemeinsames Frühstück, Sex, massage, etc.. Das ging die ganzen 3 Wochen so.

Ich dagegen hatte schon in der 2. Woche Torschlusspanik, da mir immer wieder Ladies begegneten, denen ich unbedingt eine "Füllung" verpassen musste, im Schnitt 3 bis 4 pro Tag. Und während ich ständig durch Pattaya raste und meinen Kumpel nur am Rande wahrnahm, wenn ich mal wieder dabei war, wie ein Gestörter mein Schlafzimmer mit meiner neuesten Eroberung zu verlassen oder zu betreten, ließ er sich perfekt verwöhnen und bedachte mich nur mit mitleidigen Blicken.

Meinen Dickschädel kennend hat er gar nicht erst versucht, mir denn Blödsinn auszureden; heute bedaure ich sehr, daß ich die "take care" Dienstleistung von früher viel zu selten genutzt habe.

Und genau das war es; eine bezahlte Dienstleistung.

Von einer Ehefrau erwarte ich das nicht, freue mich aber, wenn sie sich etwas um mich kümmert. Aber ansonsten sollen beide ihren Teil zu dem gemeinsamen Leben beitragen.
Okay, danke. Das scheint es gut zu beschreiben.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.504
14.361
3.415
Die Leibeigenschaft wurde auch in Thailand abgeschafft. Willkommen im 21th . . . . :eek1:

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.718
1.843
CH-ZH
Jeder erlebt etwas anderes...

Ich habe meine Frau 2011 kennengelernt, 2013 in Krungthep, Bang Rak, geheiratet (traditionell 2012 in ihrem Dorf), und seit 03.2014 leben wir zusammen hier in der CH.

Sie hat innerhalb 7 Monaten A2 erfolgreich abgeschlossen, arbeitet seitdem ununterbrochen Teilzeit im Restaurationsbereich, am liebsten ist sie in unserem Garten am werkeln.

2016 holten wir ihren Sohn, damals 12 Jahre alt, auch in die CH. Er hatte in der Schule nach 6 Monaten in Mathe schon eine 5.5 (Schweizer Schulnoten sind gegenteilig der Deutschen), später auch vielmals eine Sechs, Deutsch genügend, Durchschnitt ist eine 5.

Nach unserer traditionellen Hochzeit bekamen wir (sie) von ihrem Vater ein Grundstück, ca 2500m2. Ihr Vater liebt mich. Wir werden, nachdem Sohnemann seine Lehre abgeschlossen hat, nach Thailand ziehen, in den Isaan. Wenn ich will, bin ich in 3 Stunden in BKK :bigsmile :bigsmile, 1400 THB SNO -> BKK.

Take care kann ich in keiner Art vermissen, meine wenigen Haare, Finger- und Fussnägel sind seit Jahren sehr gepflegt. Essen muss ich schon fast abwehren, ständig "Schatz, was willst Du essen?".

Jeder erlebt etwas anderes, aber es ist alles ein Geben und Bekommen, gute Pflege hilft ungemein :ROFLMAO:, oder wie man sagt, "wie man in den Wald ruft, so tönt es heraus".

Bo pen yang

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.674
74.619
4.415
Das ist doch das missmatch, dass hier so mancher die Dienstleistung, die Illusion für die bezahlt wird, in Verbindung mit deutschen Frauen außerhalb dieser DL bringt und vergleicht. Was ja grds, schon mal falsch ist.
Bin erst heute auf diesen Thread gestoßen

Das was @Knatterton schreibt ist mir auch aufgefallen. Es werden hier im Thread die gemeine Deutsche Frau mit der Thai Nutte aus Pattaya verglichen. Da kann die Gretel nur verlieren und die Ning gewinnen.
Wenn ich die Deutsche Nutte mit der Thai Nutte vergleiche gewinnt auch die Ning.

Ich persönlich kann im übrigen mit den ganzen operierten, Michael Jackson Nasen, in Thailand nicht viel anfangen.
Für mich muss eine Thai lange schwarze Haare und Kaffee farbene Haut haben.
Trotz gescheiterter Ehe mit einer Isaan Thai habe ich nie daran gedacht nun mir eine Deutsche Frau zu suchen.

Mit meiner jetzigen Freundin habe ich, für mich, den Jackpot gezogen.

Meiner zukünftigen Ex Frau werde ich aber immer dankbar sein das Sie mir zwei prächtige Jungs geboren hat! Nur Leben mit ihr ist Dank der Volksdroge nicht mehr für mich möglich.

Deutsche Frauen verlieren für mich den Vergleich schon aufgrund der äußeren Erscheinung!

• Like
Reaktionen: Travis Scott

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Du mißverstehst. Punkt 2 funzt leider perfekt: sobald man sie heiratet, hat sich "take care" erledigt.

Der Rest trifft komplett zu.

@Dr. Ramin

erstmal Danke, dass Du Dich an diesem Thread beteiligst und Deine Erfahrung einbringst. Du hast den Vorteil gegenüber vielen von uns, dass Du die Thailändische Sprache in Wort und Schrift beherrscht, in Thailand arbeitest und lebst und Erfahrungen bei der Betrachtung thailändischer Ehefrauen einbringen kannst.

Ich habe deinen Beitrag Nr. 105:

In früheren Zeiten, als die Ladies keine Smart Phones hatten und mit 5 Kolleginnen ein Dreckloch mit einem Ventilator teilten, als Pattaya noch weitestgehend aus Beach und Second Road bestand, als man für den Euro noch 50,- Baht bekam und ne short time 500,- oder weniger kostete, da gab es nicht wenige von denen, die ihren Farang möglichst für seinen gesamten Urlaub an sich binden wollten oder noch länger, nicht nur wegen des ständigen Geldflusses sondern alleine schon wegen seinem Zimmer mit Air Con.
Also kümmerten sie sich um ihn (= take care) von dem Augenblick seines Erwachens, wo sie ihn mit warmem Kaffee und einer bereits angezündeten Fluppe begrüßten bis zum Einschlafen, wo sie ihm nach den nächtlichen körperlichen Ausschweifungen, sprich nach seiner üblichen 30 Sekunden Nummer, glaubhaft ins Ohr flüsterten, daß sie vorher noch nie einem so überragenden Liebhaber begegnet sind, bis er eingeschlafen war.

Es gab nur 2 Möglichkeiten dieses Verhalten zu einem abrupten Ende zu bringen:

1. sie verlassen und den Resturlaub in einer anderen Stadt zu verbringen, obwohl selbst das wegen der Buschtrommeln kein Garant war

2. sie heiraten.

in dem Zusammenhang gesehen, mit dem von Dir gesetzten Zitat auf den Beitrag Nr. 97:

Interessantes Thema, finde ich. Leider eingeschlafen. Was mich an deutschen Frauen immer wieder genervt hat, war dieses ewige diskutieren, alles wurde haarklein auseinander genommen... Die naturgeile Hobbyhure gab es solange sie sich deiner nicht ganz sicher sein konnten. Spätestens mit den Kindern war es dann damit vorbei....
Ich hab immer wieder hier von dem " Take-care-Faktor" bei den Thai-Mädels gelesen. Was kann ich mir genau darunter vorstellen? Kann jemand darauf eingehen? Danke!

und bin zu dem Schluss gekommen, dass bei dem von Dir zitierten Forenkollegen "Hopfen und Malz verloren ist" und dieser als nicht beziehungsfähig zu betrachten ist (auch für eine Ehe) aufgrund seiner Äußerungen und habe versucht, dies in meinem Beitrag Nr. 106 auszudrücken.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, ist das Thema: "take care" sehr schwierig in einem Forum zu diskutieren, da sich jeder Member unter der Worthülse: "take care" (= sich kümmern, jemanden versorgen) etwas anderes vorstellt und damit keine einheitliche Diskussionsbasis gegeben ist.

Es müsste näher betrachtet werden, was sich genau nach einer Heirat an dem Verhalten einer Thai ändert, dass als "take care" umschrieben wird.

Ich bin nicht mit einer Thai verheiratet gewesen und habe lediglich langjährige Erfahrungen mit thailändischen Urlaubsbegleitungen. Aus der Erfahrung durch Beziehungen mit Latinas und Ex-UdSSR-Bürgerinnen in Deutschland ist mir bekannt, dass es ein "Nehmen und Geben" in solchen Beziehungen gibt und ich Erwartungshaltungen zu erfragen und zu erfüllen habe, damit ich wie ein "König" behandelt werde (= perfect take care).

Das wird kurz aber ganz anschaulich unter dem "Punkt 6" in dem nachfolgenden Video-Clip ab Minute 5:07 min angesprochen:

Die Aspekte, die betrachtet werden sollten bei der Beurteilung eines geänderten Verhaltens und einer geänderten Fürsorge (= take care) von Thailänderinnen nach einer Heirat mit ihnen, wären:

A.) gibt es Unterschiede im "take care" zwischen Thai-Ehefrauen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten Thailands?

B.) gibt es nur Unterschiede im "take care" nach einer Eheschließung zwischen Thailänderinnen mit Westeuropäern oder auch zwischen Thailänderinnen und Thailändern?

C.) gibt es nur Unterschiede im "take care" nach einer Eheschliessung mit 20 Jahren Altersunterschied oder auch bei gleichaltrigen Ehen?

Letzendlich könnte die Frage gestellt werden: "verbergen Thailänderinnen (kulturell bedingt) ihr wahres Gesicht und Verhalten", solange sie das Empfinden haben, dass sie sich nicht in einer gesellschaftlich und finanziell gesicherten Situation befinden, gegegenüber einem potentiellen Versorger?

Gibt es dabei einen Unterschied zwischen westeuropäischen und thailändischen Frauen, die eine Versorgungsbeziehung (Ehe) suchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: rantamplan

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Deutsche Frauen verlieren für mich den Vergleich schon aufgrund der äußeren Erscheinung!

Alleine das Aussehen als Basis nehmen empfinde ich bei einer richtigen Partnerschaft als flach.
Sollte wirklich Liebe im Spiel sein ist das Aussehen völlig irrelevant. Befriedigt lediglich den Lustfaktor Geilheit.
Zu einer Partnerschaft gehört eine Menge mehr. Denn auch die Geilheit lässt, selbst bei der heißesten Frau, irgendwann nach.

Santa

Autor
7 März 2017
9.674
74.619
4.415
Alleine das Aussehen als Basis nehmen empfinde ich bei einer richtigen Partnerschaft als flach.
Sollte wirklich Liebe im Spiel sein ist das Aussehen völlig irrelevant. Befriedigt lediglich den Lustfaktor Geilheit.
Zu einer Partnerschaft gehört eine Menge mehr. Denn auch die Geilheit lässt, selbst bei der heißesten Frau, irgendwann nach.
Ich schrieb von der äußeren Erscheinung und dazu gehört mehr als nur das Aussehen

rantamplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2021
17
19
463
Die Leibeigenschaft wurde auch in Thailan

@Dr. Ramin

erstmal Danke, dass Du Dich an diesem Thread beteiligst und Deine Erfahrung einbringst. Du hast den Vorteil gegenüber vielen von uns, dass Du die Thailändische Sprache in Wort und Schrift beherrscht, in Thailand arbeitest und lebst und Erfahrungen bei der Betrachtung thailändischer Ehefrauen einbringen kannst.

Ich habe deinen Beitrag Nr. 105:

in dem Zusammenhang gesehen, mit dem von Dir gesetzten Zitat auf den Beitrag Nr. 97:

und bin zu dem Schluss gekommen, dass bei dem von Dir zitierten Forenkollegen "Hopfen und Malz verloren ist" und dieser als nicht beziehungsfähig zu betrachten ist (auch für eine Ehe) aufgrund seiner Äußerungen und habe versucht, dies in meinem Beitrag Nr. 106 auszudrücken.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, ist das Thema: "take care" sehr schwierig in einem Forum zu diskutieren, da sich jeder Member unter der Worthülse: "take care" (= sich kümmern, jemanden versorgen) etwas anderes vorstellt und damit keine einheitliche Diskussionsbasis gegeben ist.

Es müsste näher betrachtet werden, was sich genau nach einer Heirat an dem Verhalten einer Thai ändert, dass als "take care" umschrieben wird.

Ich bin nicht mit einer Thai verheiratet gewesen und habe lediglich langjährige Erfahrungen mit thailändischen Urlaubsbegleitungen. Aus der Erfahrung durch Beziehungen mit Latinas und Ex-UdSSR-Bürgerinnen in Deutschland ist mir bekannt, dass es ein "Nehmen und Geben" in solchen Beziehungen gibt und ich Erwartungshaltungen zu erfragen und zu erfüllen habe, damit ich wie ein "König" behandelt werde (= perfect take care).

Das wird kurz aber ganz anschaulich unter dem "Punkt 6" in dem nachfolgenden Video-Clip ab Minute 5:07 min angesprochen:

Die Aspekte, die betrachtet werden sollten bei der Beurteilung eines geänderten Verhaltens und einer geänderten Fürsorge (= take care) von Thailänderinnen nach einer Heirat mit ihnen, wären:

A.) gibt es Unterschiede im "take care" zwischen Thai-Ehefrauen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten Thailands?

B.) gibt es nur Unterschiede im "take care" nach einer Eheschließung zwischen Thailänderinnen mit Westeuropäern oder auch zwischen Thailänderinnen und Thailändern?

C.) gibt es nur Unterschiede im "take care" nach einer Eheschliessung mit 20 Jahren Altersunterschied oder auch bei gleichaltrigen Ehen?

Letzendlich könnte die Frage gestellt werden: "verbergen Thailänderinnen (kulturell bedingt) ihr wahres Gesicht und Verhalten", solange sie das Empfinden haben, dass sie sich nicht in einer gesellschaftlich und finanziell gesicherten Situation befinden, gegegenüber einem potentiellen Versorger?

Gibt es dabei einen Unterschied zwischen westeuropäischen und thailändischen Frauen, die eine Versorgungsbeziehung (Ehe) suchen?

Interessant, dass es dir möglich ist, meine Beziehungsfähigkeit so schnell einschätzen zu können. Und das, ohne mich wirklich zu kennen. Hut ab, Herr Hobbypsychologe!

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Interessant, dass es dir möglich ist, meine Beziehungsfähigkeit so schnell einschätzen zu können. Und das, ohne mich wirklich zu kennen. Hut ab, Herr Hobbypsychologe!

Wenn du Thai könntest würden sie dich auch tot diskutieren. 555

Ausser es sind kurzzeitig Nutten. Da wurde ich nie vollgequatscht, egal welches Nationalität die Nutte hatte.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.006
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Jeder erlebt etwas anderes, aber es ist alles ein Geben und Bekommen, gute Pflege hilft ungemein :ROFLMAO:, oder wie man sagt, "wie man in den Wald ruft, so tönt es heraus".

Bo pen yang

Du sprichst ein grosses Wort gelassen aus:

GEBEN UND BEKOMMEN

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Wer immer sich das allgemein bekannte "geben und nehmen" ausgedacht hat, war der deutschen Sprache nicht mächtig oder hatte keinen Ahnung.

Oder er meinte die Liebe zu Gott, denn "der Herr gibts, der Herr nimmts"

Sehe ich anders; überall gibts Hübsche und weniger Hübsche.

Ebenso sind deutsche Frauen farblich gesehen vielfältiger (blond, braun, etc.).

Aber wenn man unbedingt einen optischen Vergleich machen möchte: für mich persönlich haben die Thai Frauen die schöneren Ärsche, die deutschen die schöneren Titten. OK, ich gebs zu, die größeren.

@Dr. Ramin

Ich glaube nicht, daß bei ihm Hopfen und Malz verloren ist; er hat sich lediglich nach einem Begriff erkundigt, den man heute fast schon als historisch bezeichnen muß.

(mir wollte vor Jahren mal ein junger Polizist eine Anzeige wegen "Beleidigung mit Nazi Inhalten" anhängen, weil ich ihn als "Schutzmann" bezeichnet hatte.)

zu A, B, C:

all die Fragen stellen sich nicht. Take care ist die sehr intensive, weil bezahlte Zuwendung seitens einer Prostituierten. Japanische Geishas haben das bis zur Perfektion geübt, während in unserem Kulturkreis Prostituierte selten mehr waren als ein "cum dump", also Samenendlager.
Sollte, was bei Farangs nicht selten vorkommt, eine Ehe daraus werden, hängt das weitere Verhalten der Frau stark von dem Mann ab. Wer als frischgebackener Ehemann, der ab sofort seiner ehemaligen Bar Lady nicht mehr täglich oder wöchentlich einen ordentlichen Obolus zukommen läßt, meint, daß sie für ein Dach über dem Kopf und Käsebrot im kalten Farangland ihm weiterhin jeden Wunsch von den Augen abliest, sollte sich auf eine Überraschung gefasst machen.

JEDER will versorgt sein.

Wir Männer schuften dafür, nicht wenige Frauen auch.

Letztere können sich aber auch durch "Heirat nach oben" absichern, was Männern eher selten gelingt.

Der Unterschied westeuropäischer Frauen zu thailändischen hierbei ist weniger genetischer oder kultureller Natur sondern eher juristischer:

In Thailand gibt es noch die sog. ehelichen Pflichten, auch im Ehebett und das Schuldprinzip bei Ehebruch.

In Deutschland bedeutet die Ehe lediglich eine möglicherweise auch nach der Scheidung lang andauernde Versorgungspflicht, die im Falle von der besagten "Heirat nach oben" immer vom Mann getragen wird, beinhaltet aber kaum weitere Pflichten, Einforderung von Beischlaf könnte zu einer Verurteilung wegen sexueller Belästigung oder sogar Vergewaltigung führen, was früher juristisch nicht möglich war und das Schuldprinzip gibt es auch nicht mehr.

Mit anderen Worten, der Satz "drum prüfe, wer sich ewig bindet, ....." ist hinfällig, da jeder sein Verhalten komplett ändern kann, sobald geheiratet wurde.

Aber bevor jetzt jemand die Westfrauen total verdammt, angenommen ihr handelt einen Arbeitsvertrag mit gutem Gehalt und festen Arbeitszeiten aus, der Gesetzgeber aber klar formuliert hat, daß ihr jeden Morgen selber entscheiden dürft, ob ihr den Arbeitgeber mit eurer Anwesenheit beglückt oder nicht und das ohne nachteilige Folgen für euch. Derjenige, der dann immer noch jeden Morgen pünktlich zur Arbeit erscheint und vertragsgemäß schuftet, der möge auch den ersten Stein werfen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
.....

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Wir Europäer haben historisch bedingte Nachteile gegenüber Asiaten, weil im Mittelalter auf den Scheiterhaufen der kirchlichen Inquisition sehr viele hübsche Frauen verbrannt wurden und ihre Schönheit nicht mehr an ihre Töchter weitergeben konnten.

Nichts desto trotz gibt es immer noch viele attraktive bis bildhübsche Frauen in Deutschland. Nur ist es nicht so einfach, wie in Pattaya, diese Beauties kennenzulernen und ins Bett zu bekommrn. Im Gegensatz zu Pattaya sieht auch nicht jede deutsche Prostituierte einen Vorteil für sich darin, einen äußerlichen und finanziellen "Durchschnitt-Horst" zu heiraten.

Thailand ist es nicht anders als Deutschland:
es gibt viele unterschiedlich attraktive Frauen.
In Pattaya trifft man auf viele überdurchschnittlich attraktive Prostituierte, vergleichsweise genauso wie in deutschen Bordellen und SaunaClubs.

Thailändische Frauen ähneln deutschen Frauen in der Menopause und werden häufig ebenfalls viereckig :bigg manche auch schon früher :bigg

Medium 504475 anzeigen

.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

Autor
7 März 2017
9.674
74.619
4.415
Status
Für weitere Antworten geschlossen.