Gehöre zu den Typen die irgendwie nicht erwachsen werden wollen....
Gruss
Hansi
wenn ich in meinem bekanntenkreis rum schaue, muss ich zu der gleichen erkenntnis kommen:k
Gehöre zu den Typen die irgendwie nicht erwachsen werden wollen....
Gruss
Hansi
ps. wie krieg ich noch 2 Punkte ?:JC_gimmefive:![]()

wenn ich in meinem bekanntenkreis rum schaue, muss ich zu der gleichen erkenntnis kommen:k

.............was will eine 21-Jährige schon großartig zaubern.................:bück dich
![]()

Aber - es gibt eben auch Glück und ein erfülltes Leben außerhalb dieser (Schein)Welten, in denen manauf Grund materieller Vorteile einen anderen Stellenwert hat, als im eigenen Land.
Vollkommen Recht gebe ich Dir, das dieses Leben nicht für jeden erstrebenswert ist.
Ganz ehrlich - ich habe mich schon oft im stillen Kämmerlein gefragt, was denn mit mir nicht stimmt, daß ich von TH und seinen Frauen bereits seit weit über 10 jahren fasziniert bin, ohne das es nachläßt, während viele meiner Freunde mal herkommen, vielleicht auch die eine oder andere ST machen und dann lieber andere Länder bereisen.
Da stellt sich doch die Frage ob das Leben in Deutschland keine "Scheinwelt" ist. Meiner Meinung ist in D mehr Schein als sein.

Franky, ich kenne meine Kleine schon lange Jahre und habe auch schon mehrere Urlaube mit ihr verbracht.
:bück dichZitat Kolati :was soll eine 21 Jährige gross zaubern.....................
Das habe ich gemeint , langjährige Freundin die jetzt 21 ist...:bück dich
Was ist denn das?
Ich kenne nur das Pan-Syndrom, d.h. dass viele Männer es mögen, wenn eine gut Flöte spielen kann.![]()

aber dann klappts mit dem Reden und Verstehen vielleicht nicht so gut@giorg
Es ist unterschiedlich was den einen oder anderen glücklich macht.
Glücklich macht mit Sicherheit eine gute Beziehung die auf Liebe, Verständnis und Vertrauen basiert. Das ist die beste Grundlage im Leben auf der man normalerweise erfolgreich aufbauen kann.
Und das ist mit einer Deutschen und ebenso mit einer Thai möglich. Aber dazu gehört auch Glück, das Passende zu finden. In Thailand das Passende zu finden sogar sehr viel Glück.

) und trotz kinder immer noch perfekt knackig. insgesamt für den herrn der etwas machomässiger denken könnte die geeignetere partnerin als eine emanzipirt, selbstbewusste europäerin. man muss sie eintfach liebhaben diese kleinen siamtiger.....Mit diesen Zeilen ist eigentlich alles gesagt und diese spiegeln auch meine Meinung wider.
Ich wünsche mir eine gefühlvolle und dauerhafte Ehe, die auf gegenseitige Wertschätzung basiert.
Das wünsche ich dir auch!
Sex gehört natürlich auch mit zum Alltag, steht für mich aber nicht an erster Stelle.
Nun, aber an zweiter dann doch oder??![]()
![]()
muss sie eintfach liebhaben diese kleinen siamtiger.....
carlos freund exotischer frauen
hatte auch einige deutsche freundinnen...die sind zielgerichtet, emanzipiert, selbstbewusst. aber zu blass und irgendwann wird jede schönheit welk![]()
zu der einsicht kommt jeder früher oder später, ehe und sex ist ein OXYMORON