Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Frau - Deutsche Frau = Unterschied ?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Blasen und Küssen können aber Europaerinnen besser - hab ich irgendwie festgestellt.


Aber hier schwören so viele auf Thaifrauen - aber gehts ums Thema Thais und Famillie sind
auch sehr viele schnell beim Thema Abzocke,

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Jede Nation hat gute und schlechte Bläserinnen und die Naturtalente sind auch überall vertreten.


Die Erfahrung mit dem Küssen kann ich allerdings bestätigen, habe aber auf diesem Gebiet schon reichlich Entwicklungshilfe geleistet. :bigg


Zum Abzocken gehören immer zwei. Eine die abzockt und einer der es zulässt.
Meine Freundin ist in jeder Beziehung solide, stellt keine großen überteuerten Ansprüche und die Familie hat auch nicht finanziell von mir profitiert.

Hatte während meines Besuches vor Ort natürlich einige Tage für das leibliche Wohl gesorgt, aber das sind letztendlich keine Ausgaben die Löcher in die Geldbörse reißen.
Es ist in den ganzen Jahren nie eine Geldforderung an mich gestellt worden und das ist auch gut so.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
ich dachte du wärst neu verliebt??..

Franky, ich kenne meine Kleine schon lange Jahre und habe auch schon mehrere Urlaube mit ihr verbracht.

Trotzdem hast du recht, denn ich bin immer wieder neu verliebt, ohne jedoch ein Liebeskasper zu sein.

Bevor ich mich jedoch endgültig für eine Heirat entschließen wollte, musste ich feststellen ob sie sich auch in Deutschland wohlfühlt.
Diese Bestätigung hatte ich nun erhalten und nun wird alles seinen Weg nehmen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
wenn ich in meinem bekanntenkreis rum schaue, muss ich zu der gleichen erkenntnis kommen:k

@X_man

Das ist doch allgemein bekannt, dass man sich mit zunehmendem Alter zum Kind zurück entwickelt. :bigg

erfolgist.jpg


Und jetzt wirds langsam für mich auch Zeit, dass ich wieder an einer Brust nuckeln kann,
egal ob die einer Thai, Schwatten oder Farang gehört. :bigg
 

Anhänge

  • erfolgist.jpg
    erfolgist.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 0

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
.............was will eine 21-Jährige schon großartig zaubern.................;) :bück dich:bigg

Was soll ich mit einer Zauberin?

Ich brauche einen normalen Menschen mit dem Herzen auf der richtigen Seite. Von den Grundzügen her passt es und der Rest ist ausbaufähig.

Apropo zaubern. Sie hat auch die Fähigkeit kleine Dinge groß zu machen. :bigg
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Aber - es gibt eben auch Glück und ein erfülltes Leben außerhalb dieser (Schein)Welten, in denen man(n) auf Grund materieller Vorteile einen anderen Stellenwert hat, als im eigenen Land.

Da stellt sich doch die Frage ob das Leben in Deutschland keine "Scheinwelt" ist. Meiner Meinung ist in D mehr Schein als sein.


Vollkommen Recht gebe ich Dir, das dieses Leben nicht für jeden erstrebenswert ist.

Ganz ehrlich - ich habe mich schon oft im stillen Kämmerlein gefragt, was denn mit mir nicht stimmt, daß ich von TH und seinen Frauen bereits seit weit über 10 jahren fasziniert bin, ohne das es nachläßt, während viele meiner Freunde mal herkommen, vielleicht auch die eine oder andere ST machen und dann lieber andere Länder bereisen.

Ist denn das Leben dass die meisten bzw. der Durchschnittsbürger in D führt erstrebenswert?

Ich sage ganz klar.Nein.

Ob das Leben in TH besser ist, will ich jetzt nicht sagen bzw. das muß jeder für sich selber entscheiden.

Aber wie die Masse in D lebt, oder dahinvegetiert darauf kann ich gerne verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: hari

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Zitat Kolati :was soll eine 21 Jährige gross zaubern.....................

Das habe ich gemeint , langjährige Freundin die jetzt 21 ist...:bigg:bück dich


Als wir etwas miteinander hatten, war auch der Staatsanwalt mit einverstanden.

Also nichts illegales, franky. :bück dich
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
@giorg

Es ist unterschiedlich was den einen oder anderen glücklich macht.

Glücklich macht mit Sicherheit eine gute Beziehung die auf Liebe, Verständnis und Vertrauen basiert. Das ist die beste Grundlage im Leben auf der man normalerweise erfolgreich aufbauen kann.

Und das ist mit einer Deutschen und ebenso mit einer Thai möglich. Aber dazu gehört auch Glück, das Passende zu finden. In Thailand das Passende zu finden sogar sehr viel Glück.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Also ich finde zu einer guten Beziehung gehört eine 50/50 Verteilung 50% gut miteinander reden und auskommen und 50% richtig guter Sex fällt nur eines dieser Komponenten unter 50% passts hier und da nicht, also gar nicht so einfach :bigg

Jetzt hat mans vielleicht leichter bei der Thaifrau 50% der sexuellen Seite zu erreichen, man kanns ja kostenpflichtig ausprobieren :bigg aber dann klappts mit dem Reden und Verstehen vielleicht nicht so gut

Bei der deutschen klappts vielleicht mit Reden und verstehen aber mitm Sex nicht so gut- so gehts mir zumindest *lach* :zwink
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
@giorg

Es ist unterschiedlich was den einen oder anderen glücklich macht.

Glücklich macht mit Sicherheit eine gute Beziehung die auf Liebe, Verständnis und Vertrauen basiert. Das ist die beste Grundlage im Leben auf der man normalerweise erfolgreich aufbauen kann.

Und das ist mit einer Deutschen und ebenso mit einer Thai möglich. Aber dazu gehört auch Glück, das Passende zu finden. In Thailand das Passende zu finden sogar sehr viel Glück.

Mit diesen Zeilen ist eigentlich alles gesagt und diese spiegeln auch meine Meinung wider. :daume

Ich wünsche mir eine gefühlvolle und dauerhafte Ehe, die auf gegenseitige Wertschätzung basiert. Sex gehört natürlich auch mit zum Alltag,
steht für mich aber nicht an erster Stelle.