Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Frau - Deutsche Frau = Unterschied ?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
könnte man mehrere davon im Bett haben ???

...kommt ganz drauf an, wie gut sie sind. Die guten dürfen im Bett schlafen, die nicht so guten, nicht so hübschen und die faulen, müßen weiter auf dem Boden vor dem Bett schlafen.:daume

Mit den Jahren gewöhnt man sich an alles, sogar daran, daß man halt aufpassen muß wo man hintritt, wenn man nachts mal aufs Klo muß...:bigg

Noch Fragen Kienzle? :p
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Also wenn man Pauls post so durch liest, fragt man sich was er dann ueberhaupt noch in TH will.
Paul, bist Du ein verkappter Masochist?

Aber back to topic, damit es nicht heisst, hier koenne man nix lernen:

Thais haben generell anderes Bindegewebe als Farang:

Der Vorteil ist eine wesentliche hoehere Elastizitaet, soll heissen ihre Gelenke sind einfach biegsamer. Die konnen stundenlang in der Hocke oder auf den Unterschenkeln sitzen, wahrend der Farang bereits nach wenigen Minuten aechzend nach rechts oder links faellt.

Der Nachteil ist ihre extreme Keloidbildung, soll heissen bei leichten Verletzungen bilden sich teilweise sehr grosse Narben. Kaum eine Lady deren Unterschenkel nicht von unzaehligen Motobikestuerzen verunstaltet ist.
Oder man bedenke die grossen Narben an der Schulter von der Impfung.

Thais haben Haare mit rundem Querschnitt waehrend das unsrige mehr oder minder oval ist und sich daher wellt.

Die glatten Haare der Thai Frau aus der Schampoo Werbung wird eine Farang nie haben, hoechstens eine Suedeuropaerin oder Lateinamerikanerin.
 

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Die Frage ist halt auch ob es einen Unterschied zwischen Mädchen und Frau gibt also weibliche Wesen im Alter von 18-24 habe ich immer als Mädchen bezeichnet weil teilweise einfach noch viel Naivität im Leben da ist usw. etwas ältere weibliche Geschöpfe so ab Mitte 20 bis Mitte 30 kann man schon eher als richtige Frau bezeichnen wenn Sie weiß worums im Leben geht, auf eigenen Beinen steht usw. bei einer Thai würde ich mir immer vor kommen als ob das mein Thai-Mädchen ist und nie meine Thai-Frau...ist vielleicht auch gut so :bigg
 

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
gut dann ab jetzt nur noch thai freundinnen zwischen 18 und 24 :bigg
und deutsche freundinnen...maximal 21 dann sind sie noch nicht so herrisch und verbraucht :bück dich
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Was mich persönlich so fasziniert ist die Tatsache, dass es die Thaifrau geschafft hat, sich in vielen Dingen zu emanzipieren, ohne dabei ihre Weiblichkeit auf der Strecke zu lassen, wie man das oft bei unseren heimischen Mannweibern sieht. Weiblichkeit und weibliche Reize gelten bei Thaifrauen nicht als "diskriminierend" und/oder "sexistisch" wie bei der hiesigen A. Schwarzer Fraktion, die ja Weiblichkeit und erotische Ausstrahlung aus "Emanzipationsgründen" am liebsten per Gesetz verbieten würde...
Man(n) hat also im Optimalfall einen starken, verlässlichen Partner UND eine sinnlich-weibliche Frau an seiner Seite. :daume

Dafuer ein grosses DANKE!!

Die Farang Frauen haben irgendwann Gleichwertigkeit mit Gleichartigkeit verwechselt.

Ergebnis: Sie haben ihre Weiblichkeit verloren, wollen bei allem mitreden, vor allem wo sie keine Ahnung haben und sind meistens in etwa so grazioes wie ein fusskrankes Nilpferd.

Thaifrauen hingegen fuehlen sich mit den Maennern gleichwertig, wollen aber auf keinen Fall gleichartig sein.

Sie geniessen ihre Weiblichkeit und den Einfluss, den sie damit auf Maenner haben.

Eine Farang Frau bezutzt oft "Sexentzug" als Druckmittel, vor allem in der Ehe.

Eine Thai Frau benutzt ihre Weiblichkeit und den Sex, um den Mann an sich zu binden.

Eine Thai geniesst den Sex und es macht ihr Spass ihrem Partner Freude zu bereiten, alleine schon weil sie ihn dadurch staerker an sich bindet.

Eine Farang Frau fuehlt sich schon unterdrueckt und ausgebeutet, wenn sie einem mal spontan einen blasen soll.

Da es bei uns einen leichten Frauen Ueberschuss gibt, haben die Politiker aller Couleur den Frauen ein Wahlgeschenk nach dem anderen gemacht.

Fazit: Unsere Gesetzgebung wurde mehr als maennerfeindlich. Gluecklicherweise versucht man das allmaehlich zu korrigieren, nachdem eine ganze Generation von Maennern zu Scheidungsopfern wurden.

Da ist uebrigens einer der Gruende, warum man es Deutschen immer schwerer macht, Auslaenderinnen zu heiraten. Die fetten Walkueren fuerchten die Konkurrenz.
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge

otokar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2010
16
6
363
52
pirmasens
Deutsche Frauen

Deutsche Frauen sind nicht Per se Scheisse aber es trifft die Sache Ziehmlich genau.
Für Deutsche Frauen sind wir Ehemänner immer Personifizierte Schuld.
Mit Deutschen Frauen hat man kein Geregeltes Sexualleben.
Deutsche Frauen gucken klar Vordenkende Männer nicht mal mehr mit dem Arsch an.:bück dich
Es gibt einen Unterschied zwischen Vordenken und Nachdenken.:hut
69% alle Deutschen Frauen ohne Migrationshintergrund Leben als Single als Witwe oder als Alleinerziehende Mutter,
UND DAS IST AUCH GUT SO:echt
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Paul, bist Du ein verkappter Masochist?

Nein, eher Realist. :bigg

So übel sind Nicht-Thai-Frauen ja nun auch nicht und dass die für mich
ein No Fuck sind wie für andere hier, habe ich niemals geschrieben.
Mit den Haaren hast Du aber Recht, die Thaifrauenhaare sind recht dünn,
fallen sehr schnell aus und verstopfen in D die Abflüsse.
Deinem letzten post muss ich aber auch komplett zustimmen.
So isses.
 

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Du gehst gerne in Hip-Hop-Discos, kaufst 2 Handys die Woche und stehst auf jap. Mangafilme mit Ihr im Kino !? :bigg :bigg :bigg

ja klar, lieber so als dass ich nen getunten golf 3 haben muss und mit hiphop klamotten rumlaufe...auf dauer ist die von dir beschriebene thaifreundin a. billiger als ne longtime freundin und b. billiger als ne deutsche in dem alter :bigg
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Nach dem Kinderkriegen ist das mit dem schönen Body bei Thais man so was,
a) Streifenhörnchen, total ruinierten Bauch, kleine schlaffe hängende Brüste,
mit langen Nippeln.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nach dem Kinderkriegen ist das mit dem schönen Body bei Thais man so was,
a) Streifenhörnchen, total ruinierten Bauch, kleine schlaffe hängende Brüste,
mit langen Nippeln.

Es gibt durchaus Thais die nach dem ersten Kind ziemlich ramponiert aussehen, aber ich hatte schon genügend Sparring-Partnerinnen,
denen man die Geburt nicht ansah.

Jemand der gute Gene und straffes Bindegewebe hat, ist Streifenhörnchen frei und auch die Nippel bleiben in Form. :echt