Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Frau - Deutsche Frau = Unterschied ?

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
318
160
573
also ich mag ja am liebsten domestizierte asiatinnen, also solche die hier aufgewachsen sind.
aka bananen, also aussen gelb innen weiss :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Domeszierte Asiatinen..........:k.. Preis Leistungs -Verhältniss..usw..:k

Wolte jetzt etwas mehr schreiben ,aber bei sovielen Frauenkennern hier ,komme ich mir so klein und dumm vor ,da traue ich mich nicht mehr...............

Eines vielleicht doch noch :

gibt es hier wirklich "Männer" , die glauben von Frauen was zu verstehen ,nur weil sie in Bars rumsaufen ,und gegen Bezahlung eine Frau zum Fi... aufs Zmmer mitnehmen.???

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.008
7.242
3.515
dazu fällt mir spontan ein:

http://img259.imageshack.us/i/manwoman.jpg/]
[/URL]

Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
gibt es hier wirklich "Männer" , die glauben von Frauen was zu verstehen

Wer versteht schon die Frauen? Ein Mann?

Wie denn wenn die meisten Frauen sich selbst nicht verstehen.
Und sie geben es sogar zu mit solch alles sagenden Sätzen wie: Ich bin mir über meine Gefühle nicht im klaren.

Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Frauen, egal welcher Herkunft. :ironie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.472
31.809
5.215
59
Waterkant
teuer wird es wenn Du das Mädel nach D holst...

So teuer fand ich es nicht, Flug und ein paar Klamotten für den Winter,
aber hatte auch eine ordentliche Steuerrückzahlung da ja von I auf III.

Oder meinst eventuelle Folgekosten ? Hab ich auch nicht
und mein Leben ist auch in mancher Hinsicht reicher geworden

Deutschzwangsstest gab es vor 8 Jahren ja noch nicht,
also was teuer sein soll oder muss, muss nicht auf jedes Paar zutreffen.

ps. Hallo Paul - das war jetzt nr 5:frech

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
318
160
573
Domeszierte Asiatinen..........:k.. Preis Leistungs -Verhältniss..usw..:k

Wolte jetzt etwas mehr schreiben ,aber bei sovielen Frauenkennern hier ,komme ich mir so klein und dumm vor ,da traue ich mich nicht mehr...............

Eines vielleicht doch noch :

gibt es hier wirklich "Männer" , die glauben von Frauen was zu verstehen ,nur weil sie in Bars rumsaufen ,und gegen Bezahlung eine Frau zum Fi... aufs Zmmer mitnehmen.???

ach komm schon bisschen spass muss sein!
das domestiziert und mit der banane hab ich übrigens von ner ex-freundin die hong kong chinesin ist aber in d aufgewachsen. die hat sich selber so bezeichnet, also immer locker bleiben ;)

und frauenversteher bin ich garantiert nicht, die wissen doch selber nicht mal was sie wollen!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.472
31.809
5.215
59
Waterkant
Egal ob Thai oder Farang Frau - wenn sie einen verarschen gibts saures:hut.
Ich weiss nicht was besser ist, ich hatte auch 2 tolle deutsche Freundinnen,
aber vielleicht passt eine Thai doch besser zu mir, jedenfalls eine lustige:bigg

Gehöre zu den Typen die irgendwie nicht erwachsen werden wollen, eine Art Peter Pan Syndrom
und da passt vielleicht die Art der Thais etwas mehr zu mir - einen die in jeder Situation
nur noch den ernst des Lebens sieht kommt mit mir wohl nicht klar und vor allem
nicht dauernd ankommt mit " tu das nicht oder das und trink nicht so viel "
also die micht erziehen möchte

Wobei in gewissen Situationen die Frau auch vernünftig sein muss - gerade wenn man ein Kind hat,
ich wäre alleine dann sicher überfordert:k.

Wobei so eine richtig typische Thai mit Räucherstäbchen, WAT und beten dann sicher auch nicht zu mir passt
ich mach mich, leider vielleicht, sehr schnell mal lustig über solche Dinge.

Denk mal eine Mische aus beiden Kulturen ist doch auch was.

Blasen und Küssen können aber Europaerinnen besser - hab ich irgendwie festgestellt.
Die deutsche Girls werden aber momentan immer grösser, wir haben 6 neue Azubienen, ich glaub da
ist keine unter 175 - 180 cm - stehe nicht so auf solche Riesen, 160-170 cm liegt mir mehr.

Aber hier schwören so viele auf Thaifrauen - aber gehts ums Thema Thais und Famillie sind
auch sehr viele schnell beim Thema Abzocke,
oder steht da eine masochistische Ader dahinter dass sie trotzdem eine Thaifrau wollen ?:zwink

Gruss
Hansi

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Blasen und Küssen können aber Europaerinnen besser - hab ich irgendwie festgestellt.

Aber hier schwören so viele auf Thaifrauen - aber gehts ums Thema Thais und Famillie sind
auch sehr viele schnell beim Thema Abzocke,

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Jede Nation hat gute und schlechte Bläserinnen und die Naturtalente sind auch überall vertreten.

Die Erfahrung mit dem Küssen kann ich allerdings bestätigen, habe aber auf diesem Gebiet schon reichlich Entwicklungshilfe geleistet. :bigg

Zum Abzocken gehören immer zwei. Eine die abzockt und einer der es zulässt.
Meine Freundin ist in jeder Beziehung solide, stellt keine großen überteuerten Ansprüche und die Familie hat auch nicht finanziell von mir profitiert.

Hatte während meines Besuches vor Ort natürlich einige Tage für das leibliche Wohl gesorgt, aber das sind letztendlich keine Ausgaben die Löcher in die Geldbörse reißen.
Es ist in den ganzen Jahren nie eine Geldforderung an mich gestellt worden und das ist auch gut so.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
ich dachte du wärst neu verliebt??..

Franky, ich kenne meine Kleine schon lange Jahre und habe auch schon mehrere Urlaube mit ihr verbracht.

Trotzdem hast du recht, denn ich bin immer wieder neu verliebt, ohne jedoch ein Liebeskasper zu sein.

Bevor ich mich jedoch endgültig für eine Heirat entschließen wollte, musste ich feststellen ob sie sich auch in Deutschland wohlfühlt.
Diese Bestätigung hatte ich nun erhalten und nun wird alles seinen Weg nehmen.