Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Frau - Deutsche Frau = Unterschied ?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Auch in Deutschland gibt es nach wie vor Perlen. Bloß die sind meistens weggeheiratet und schwerer rumzukriegen :bigg als der Stunner von der Beerbar um die Ecke.

Wenn es mehr als um Sex oder betreutes Wohnen geht, haben Frauen aus dem eigenen Kulturkreis schon ein paar Pluspunkte.

Hab einen Kumpel in meinem Alter. Seine deutsche Frau hat knapp 5 Jahre mehr auf dem Buckel - ist aber noch recht attraktiv. Irgendwann nahm er mich nach einer meiner Urlaubsberichte beiseite und meinte, auch wenn ich es so verkaufe, ich soll doch bitte nicht immer so tun, dass das Leben was ich führe normal und für jeden erstrebenswert ist.

Für mich und für die meisten hier Forum passt dieses Leben. Aber ich habe in meinem Umfeld genug Leute die sich nicht im Traum einfallen lassen würden zum Ficken nach Pattaya zu fahren.

Mein Kumpel Dragon z.B. - spielt auch in meinem laufenden Thread eine Rolle - hat sich wieder komplett von Thailand verabschiedet. Insofern nehme ich da schon mal etwas vorweg. Im ersten Urlaub meinte er noch im Biergarten das Paradies gefunden zu haben... längerfristig fehlte ihm vor allem der vergleichbare Level an Kultur und Intellektualität, obwohl er vom Leben in der thail. Provinz schwärmte.
Nun ist er wieder mit einer gleichaltrigen Deutschen zusammen.

Pauls provokanter Vergleich bezog sich ja auf die - sehr klischeebezogene - Durchschnittsfrau hier in Deutschland gegenüber thailändischen Prostituierten. Unpassend wie ich meine.


:daume:daume:daume

Der (das?) vermutlich beste post hier im thread zu dem Thema.

Selbstverständlich kann es bei so einem thread nur zu groben Verallgemeinerungen kommen, aber es ist trotzdem mal interessant, wie das der eine oder andere sieht.

Vollkommen Recht gebe ich Dir, das dieses Leben nicht für jeden erstrebenswert ist.

Ganz ehrlich - ich habe mich schon oft im stillen Kämmerlein gefragt, was denn mit mir nicht stimmt, daß ich von TH und seinen Frauen bereits seit weit über 10 jahren fasziniert bin, ohne das es nachläßt, während viele meiner Freunde mal herkommen, vielleicht auch die eine oder andere ST machen und dann lieber andere Länder bereisen.

Ob allerdings "dieses Leben für Dich und für die meisten im Forum paßt", wie Du schreibst, wage ich etwas zu bezweifeln, denn es gibt auch viele, die an "diesem Leben" gescheitert sind.

Die einen sind an dem Versuch gescheitert, hier als Bar Besitzer oder in anderen aussichtsreichen Branchen zu Ruhm und Reichtum zu gelangen, während die anderen nur noch für ihre TH Urlaube leben und den Rest des jahres schuften, um möglichst oft und lange hier zu sein, was auch nicht unbedingt zukunftsträchtig ist.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.169
6.768
...im Herz der Zone...
Zustimmung - das mit dem passt ist so eine Sache, ich werde mich noch dazu in meinem aktuellen Thread äußern - Einer trage des anderen Last.

Und es ist bei mir auch so, dass ein Stück Thaikultur nach 17 Jahren schon Einzug in mein Leben gehalten hat, nicht zuletzt durch meine Frau. Ein Leben ohne Pattaya ist möglich, ein Leben ohne Thailand, ohne eine thailändische Partnerin - schwer vorstellbar. Man soll ja niemals nie sagen, und wer weiß was meine armselige Daseinszeit noch für mich bereit hält.

Aber - es gibt eben auch Glück und ein erfülltes Leben außerhalb dieser (Schein)Welten, in denen man(n) auf Grund materieller Vorteile einen anderen Stellenwert hat, als im eigenen Land. Schaut Euch nur die ganzen "Dates" vom Hanjo an....:bigg:bigg:bigg
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Die Antworten auf die Frage, aus dem Startposting, sind in einem Thailand-Forum in etwa so voraussehbar, wie in einem Vegetarier-Forum die Diskussion "Tofu vs Rindfleisch". :bigg

Auch in Deutschland gibt es nach wie vor Perlen. Bloß die sind meistens weggeheiratet und schwerer rumzukriegen als der Stunner von der Beerbar um die Ecke.
Wenn es mehr als um Sex oder betreutes Wohnen geht, haben Frauen aus dem eigenen Kulturkreis schon ein paar Pluspunkte.

Schlussendlich würde ich auch heute noch, eine einheimische "Perle", einer "Kindfrau" aus Thailand vorziehen.
Auch wenn ich mir Ehen aus dem Bekanntenkreis ansehe, wo die "DACH-Frau" es halt versteht, noch Frau zu sein - da kann ich nur sagen, solche in allen Bereichen ausgewogene Beziehungen, kriegt man mit einer Frau aus einem völlig anderen Kulturkreis, wohl (eher) nicht hin - auch wenn der Asian-Fan, dies natürlich sicher anders sehen wird.
Persönlich "weine" ich jedenfalls ehemaligen Beziehungen zu "DACH-Frauen" mehr nach, als den verblichenen Beziehungen zu Thai-Frauen - welche mir rückblickend, alle irgendwie miteinander austauschbar vorkommen und sich oftmals nur in minimen charakterlichen Eigenschaften voneinander unterscheiden.

Sophia Loren schrieb:
Ich bin gegen die Emanzipation. Durch Emanzipation verliert die Frau ihre Weiblichkeit. Was kann einer Frau Schlimmeres passieren?

Eine attraktive DACH-Frau - versteht es auch heute noch, einen Mann mit ihrem Charme einzuwickeln, die anderen halten es wie folgt...

Womit verhüten Emanzen? - Mit ihrem Gesicht.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
also ich mag ja am liebsten domestizierte asiatinnen, also solche die hier aufgewachsen sind.
aka bananen, also aussen gelb innen weiss :bigg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Domeszierte Asiatinen..........:k.. Preis Leistungs -Verhältniss..usw..:k

Wolte jetzt etwas mehr schreiben ,aber bei sovielen Frauenkennern hier ,komme ich mir so klein und dumm vor ,da traue ich mich nicht mehr...............

Eines vielleicht doch noch :

gibt es hier wirklich "Männer" , die glauben von Frauen was zu verstehen ,nur weil sie in Bars rumsaufen ,und gegen Bezahlung eine Frau zum Fi... aufs Zmmer mitnehmen.???
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
dazu fällt mir spontan ein:

http://img259.imageshack.us/i/manwoman.jpg/]
[/URL]

Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
gibt es hier wirklich "Männer" , die glauben von Frauen was zu verstehen

Wer versteht schon die Frauen? Ein Mann?

Wie denn wenn die meisten Frauen sich selbst nicht verstehen.
Und sie geben es sogar zu mit solch alles sagenden Sätzen wie: Ich bin mir über meine Gefühle nicht im klaren.

Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Frauen, egal welcher Herkunft. :ironie
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
teuer wird es wenn Du das Mädel nach D holst...


So teuer fand ich es nicht, Flug und ein paar Klamotten für den Winter,
aber hatte auch eine ordentliche Steuerrückzahlung da ja von I auf III.

Oder meinst eventuelle Folgekosten ? Hab ich auch nicht
und mein Leben ist auch in mancher Hinsicht reicher geworden

Deutschzwangsstest gab es vor 8 Jahren ja noch nicht,
also was teuer sein soll oder muss, muss nicht auf jedes Paar zutreffen.

ps. Hallo Paul - das war jetzt nr 5:frech
 

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
Domeszierte Asiatinen..........:k.. Preis Leistungs -Verhältniss..usw..:k

Wolte jetzt etwas mehr schreiben ,aber bei sovielen Frauenkennern hier ,komme ich mir so klein und dumm vor ,da traue ich mich nicht mehr...............

Eines vielleicht doch noch :

gibt es hier wirklich "Männer" , die glauben von Frauen was zu verstehen ,nur weil sie in Bars rumsaufen ,und gegen Bezahlung eine Frau zum Fi... aufs Zmmer mitnehmen.???

ach komm schon bisschen spass muss sein!
das domestiziert und mit der banane hab ich übrigens von ner ex-freundin die hong kong chinesin ist aber in d aufgewachsen. die hat sich selber so bezeichnet, also immer locker bleiben ;)

und frauenversteher bin ich garantiert nicht, die wissen doch selber nicht mal was sie wollen!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Egal ob Thai oder Farang Frau - wenn sie einen verarschen gibts saures:hut.
Ich weiss nicht was besser ist, ich hatte auch 2 tolle deutsche Freundinnen,
aber vielleicht passt eine Thai doch besser zu mir, jedenfalls eine lustige:bigg

Gehöre zu den Typen die irgendwie nicht erwachsen werden wollen, eine Art Peter Pan Syndrom
und da passt vielleicht die Art der Thais etwas mehr zu mir - einen die in jeder Situation
nur noch den ernst des Lebens sieht kommt mit mir wohl nicht klar und vor allem
nicht dauernd ankommt mit " tu das nicht oder das und trink nicht so viel "
also die micht erziehen möchte

Wobei in gewissen Situationen die Frau auch vernünftig sein muss - gerade wenn man ein Kind hat,
ich wäre alleine dann sicher überfordert:k.

Wobei so eine richtig typische Thai mit Räucherstäbchen, WAT und beten dann sicher auch nicht zu mir passt
ich mach mich, leider vielleicht, sehr schnell mal lustig über solche Dinge.

Denk mal eine Mische aus beiden Kulturen ist doch auch was.

Blasen und Küssen können aber Europaerinnen besser - hab ich irgendwie festgestellt.
Die deutsche Girls werden aber momentan immer grösser, wir haben 6 neue Azubienen, ich glaub da
ist keine unter 175 - 180 cm - stehe nicht so auf solche Riesen, 160-170 cm liegt mir mehr.

Aber hier schwören so viele auf Thaifrauen - aber gehts ums Thema Thais und Famillie sind
auch sehr viele schnell beim Thema Abzocke,
oder steht da eine masochistische Ader dahinter dass sie trotzdem eine Thaifrau wollen ?:zwink

Gruss
Hansi
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.169
6.768
...im Herz der Zone...
Gutes Post Hansi...aber die "typische" Thai mit Räucherstäbchen ist genauso ein Stereotyp wie die abzockende Nutte....

IMO kommt es auch auf den Kerl an...

Wenn man sich z.B. den Typen aus Akte10 anguckt denkt man im ersten Moment vielleicht, die arme Sau. Auf den zweiten Blick ist der aber wahrscheinlich zum ersten Mal seit langem mit sich und der Welt im Reinen.