Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frau - Deutsche Frau = Unterschied ?

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Es gibt durchaus Thais die nach dem ersten Kind ziemlich ramponiert aussehen, aber ich hatte schon genügend Sparring-Partnerinnen,
denen man die Geburt nicht ansah.

Jemand der gute Gene und straffes Bindegewebe hat, ist Streifenhörnchen frei und auch die Nippel bleiben in Form. :echt

Kann ich bestätigen.
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Jetzt muss ich aber mal gewaltig die "Streifenhörnchen" in Schutz nehmen. Ein Kind ist eigentlich immer ein freudiges Ereignis. Da ist ein neuer Mensch entstanden.
Das eine Schwangerschaft nun mal Spuren hinterlässt ist doch klar.

Ich freu mich über den Nachwuchs, aber dieser darf keine Spuren hinterlassen.

Bin selber Vater (geschieden), aber den Respekt vor meiner Frau, die Geburt war sehr lange und wahrlich kein Zuckerschlecken, habe ich alleine deswegen nie verloren.
Nur weil sie danach die Proportionen etwas verschoben waren, wäre das nie ein Thema für mich gewesen, sie hat (in meinem Fall) meinen Sohn zur Welt gebracht.
Was anderes interessiert mich nicht !
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Jetzt muss ich aber mal gewaltig die "Streifenhörnchen" in Schutz nehmen. Ein Kind ist eigentlich immer ein freudiges Ereignis. Da ist ein neuer Mensch entstanden.
Das eine Schwangerschaft nun mal Spuren hinterlässt ist doch klar.

Ich freu mich über den Nachwuchs, aber dieser darf keine Spuren hinterlassen.

Bin selber Vater (geschieden), aber den Respekt vor meiner Frau, die Geburt war sehr lange und wahrlich kein Zuckerschlecken, habe ich alleine deswegen nie verloren.
Nur weil sie danach die Proportionen etwas verschoben waren, wäre das nie ein Thema für mich gewesen, sie hat (in meinem Fall) meinen Sohn zur Welt gebracht.
Was anderes interessiert mich nicht !

:daume:daume:daume
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Solange sie jung sind haben aber die meisten deutschen Mädels 2 wesentlich größere Argumente als die Thailadies:zwink
 

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Mich langweilen dt. Frauen gewalig!
Gibt so viele Gründe warum Asiatinnen so beliebt sind hier!

Thai Männer wissen garnicht was sie von ihren tollen Frauen haben!
Sollten mal ne Woche mit nen Deutschen Hausdrachen zusammenleben!
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
seltsam, hat noch keiner erwähnt, thaifrauen benutzen küchenmesser nicht nur zum
gemüseschneiden!!
ihr seit also alle hier durch die bank gewarnt:hut
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.226
148.096
6.768
...im Herz der Zone...
Auch in Deutschland gibt es nach wie vor Perlen. Bloß die sind meistens weggeheiratet und schwerer rumzukriegen :bigg als der Stunner von der Beerbar um die Ecke.

Wenn es mehr als um Sex oder betreutes Wohnen geht, haben Frauen aus dem eigenen Kulturkreis schon ein paar Pluspunkte.

Hab einen Kumpel in meinem Alter. Seine deutsche Frau hat knapp 5 Jahre mehr auf dem Buckel - ist aber noch recht attraktiv. Irgendwann nahm er mich nach einer meiner Urlaubsberichte beiseite und meinte, auch wenn ich es so verkaufe, ich soll doch bitte nicht immer so tun, dass das Leben was ich führe normal und für jeden erstrebenswert ist.

Für mich und für die meisten hier Forum passt dieses Leben. Aber ich habe in meinem Umfeld genug Leute die sich nicht im Traum einfallen lassen würden zum Ficken nach Pattaya zu fahren.

Mein Kumpel Dragon z.B. - spielt auch in meinem laufenden Thread eine Rolle - hat sich wieder komplett von Thailand verabschiedet. Insofern nehme ich da schon mal etwas vorweg. Im ersten Urlaub meinte er noch im Biergarten das Paradies gefunden zu haben... längerfristig fehlte ihm vor allem der vergleichbare Level an Kultur und Intellektualität, obwohl er vom Leben in der thail. Provinz schwärmte.
Nun ist er wieder mit einer gleichaltrigen Deutschen zusammen.

Pauls provokanter Vergleich bezog sich ja auf die - sehr klischeebezogene - Durchschnittsfrau hier in Deutschland gegenüber thailändischen Prostituierten. Unpassend wie ich meine.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Yo stalker, hauptsache man ist mit sich selbst im reinen, ohne schuldkomplexe, immun gegen peer pressure, weiss wo man herkommt und wo die reise hingeht.:bigg
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.788
55.874
6.468
54
Immer schnell ein paar Klischees und Negativbeispiele an der Hand und schon ist das Weltbild in Ordnung.

Mein Frau z.B. schafft hier nicht an, sondern bezahlt seit 15 Jahren Steuern und Sozialversicherungsbeiträge. Mit Handtuch ist sie noch nie ins Bett gegangen...:bigg

Meine langjährige deutsche Freundin arbeitet als Gymnasiallehrerin und ist für ihre Anfang 40 nachwievor ein "Feger" - trotz zwei Kindern.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und salas

chang1975

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2010
6
2
263
Die Mädels in Kummerland sind emzipierter als die Thais, verdienen ihr eigenes und meistens gibt es nur Lebensabschnittsparten...

Die Thais bieten mehr Take Care, auch im Alter, dafür zahlst Du als Farang halt auch für die Familie mit, teuer wird es wenn Du das Mädel nach D holst...

Fazit jedes Land hat seind Vorteile, eine deutsch Frau möchte ich nicht mehr, die hüschesten Mädels gibt es in Polen und Rußlang, die besten Bewungen haben die Kubanerinnen darf, das bester Preis- Leistungsverhältnis hast Du bei den Thais...
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Jetzt muss ich aber mal gewaltig die "Streifenhörnchen" in Schutz nehmen. Ein Kind ist eigentlich immer ein freudiges Ereignis. Da ist ein neuer Mensch entstanden.
Das eine Schwangerschaft nun mal Spuren hinterlässt ist doch klar.

Ich freu mich über den Nachwuchs, aber dieser darf keine Spuren hinterlassen.

Bin selber Vater (geschieden), aber den Respekt vor meiner Frau, die Geburt war sehr lange und wahrlich kein Zuckerschlecken, habe ich alleine deswegen nie verloren.
Nur weil sie danach die Proportionen etwas verschoben waren, wäre das nie ein Thema für mich gewesen, sie hat (in meinem Fall) meinen Sohn zur Welt gebracht.
Was anderes interessiert mich nicht !

Das ist ja richtig was du sagst, aber bei vielen Lady´s an der Bar, die ein Kind haben, ist die Figur ruiniert. Das liegt meines Erachtens daran, das die Yings wenig über Ihren Körper wissen, oder dafür tun. Ich habe meinem Tirak ein halbes Jahr lang den Bauch mit Freiöl eingerieben, damit die Bauchdecke nicht überstrapaziert wird und reißt.
Hat geholfen, heute nach 2 Kindern wiegt Sie immer noch 48 kg und hat einen guten Body, die Möpse wurden allerdings vom Doc aufgepeppt. :bigg