Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Frau - Deutsche Frau = Unterschied ?

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.806
2.665
Rhein Main Area
hatte auch einige deutsche freundinnen...die sind zielgerichtet, emanzipiert, selbstbewusst. aber zu blass und irgendwann wird jede schönheit welk:bigg

eine thaifrau ist ein traum (meistens), samtweiche braune haut, wunderschöne lange haare, keckes gesicht und perfekt in der küche zu gebrauchen. es soll auch exemplare mit grösseren boobs geben (ich habe c cups zu hause:baeh) und trotz kinder immer noch perfekt knackig. insgesamt für den herrn der etwas machomässiger denken könnte die geeignetere partnerin als eine emanzipirt, selbstbewusste europäerin. man muss sie eintfach liebhaben diese kleinen siamtiger.....

carlos freund exotischer frauen
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Mit diesen Zeilen ist eigentlich alles gesagt und diese spiegeln auch meine Meinung wider. :daume

Ich wünsche mir eine gefühlvolle und dauerhafte Ehe, die auf gegenseitige Wertschätzung basiert.

Das wünsche ich dir auch!
Sex gehört natürlich auch mit zum Alltag, steht für mich aber nicht an erster Stelle.

Nun, aber an zweiter dann doch oder?? :D :D


So soll es sein!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
hatte auch einige deutsche freundinnen...die sind zielgerichtet, emanzipiert, selbstbewusst. aber zu blass und irgendwann wird jede schönheit welk:bigg


Glaub mir , auch die Thai-Schönheit......

Ich hoffe hier für jeden hier ,dass er nicht nur geheiratet hat ,weil seine Frau so schön ist ,so tolle Titten hat ,so gut bläst....usw..

.......denn dann wäre das Glück meist von kurzer Dauer .

..........aber wir hätten ein paar Frustgeschichten mehr zu lesen............
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
zu der einsicht kommt jeder früher oder später, ehe und sex ist ein OXYMORON
aber jedes für sich absolut ok:daume
 

omasbester

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2011
39
56
898
Derzeit wieder in Österreich
Meine Traumfrau hat eine eigene Meinung und ist stark genug diese auch für sich zu behalten!

Polarisierung Nr. 1


Thai Frauen meckern weniger als DACH Frauen!

Klar kann man jede Frau, unabhängig ihrer Nationalität, auf die Palme bringen. Beispiele gibt es ja zu Hauf. (Wieder zuviel Bier getrunken, wieder zu spät nach Hause gekommen - oder erst gar nicht -, Zahnpastadeckel wieder nicht zugeschraubt, Deckenlampe in der Speisekammer immer noch kaputt, was? :eek: schon wieder Bundesliga? Ja, Schatzi - Englische Wochen halt:oops:
Aber der Unterschied ist, dass DACH Frauen regelrecht auf Anlässe warten einen Streit zu beginnen und auch um einiges Nachtragender sind als die Thai-Mädels.
Da wird doch gleich mal aus jeder Mücke ein Elefant gemacht, wenn die Klobrille hochgeklappt ist. Thai Frauen vergeben und vergessen schneller.

Polarisierung Nr. 2

Thai Frauen sind hübscher als DACH Frauen!

Das liegt natürlich im Auge des Betrachters und ist eine subjektive Angelegenheit. Wenn ich aber durch DACH Städte schlendere und die Schnecken checken tu, dann sehe ich Horden von volltätowierten, kurzhaarigen, langhosentragenden , adipositösen und burschikosen Halbhexen. Würden man denen ein kariertes Flanellhemd überstreifen, gingen da viele auch als Kanadische Holzfällerlehrlinge durch.
Anders bei den Mädels aus LOS, die mich doch immer noch an Frauen erinnern. Obwohl die ja nicht gerade die Sportskanonen sind und täglich Sport treiben. Na ja, anderen Sport halt, haben sie dennoch den schöneren Körper als unsere alle zwei Tage in die Muckibude rennenden Panzer.

Polarisierung Nr. 3

Thai Frauen umsorgen uns besser als DACH Frauen!

Es ist ja heute schon fast unmöglich eine DACH Frau zu finden, welche gern und gut kocht. Finden wir dann mal so eine, werden auch gleich mit Sanktionen verbundene Auflagen gestellt. Dann bügelst du die Wäsche, oder du reinigst die Fußböden. Im Österreichischen Familien- und Eherecht ist seit 1999 die Pflicht zur Ausgewogenheit der Führung des gemeinsamen Haushalts aufgenommen worden. Das bedeutet in einem Härtefall konkret: Deine Ehegattin kann dich verklagen und die Scheidung fordern, sofern du dich nicht zur Hälfte an der Hausarbeit beteiligst. :eek::eek::eek::eek:
Thai Frauen wissen , dass sie für die Hausarbeit zuständig sind. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind, dass ich von allen Thaimädels nicht wirklich Ernst genommen wurde, wenn ich mal den Staubsauger in die Hand nahm oder den Geschirrspüler bestückte.

PS: Mir scheint, dass dieser Thread ein bisschen eingeschlafen ist, obwohl eigentlich ein interessantes Thema. In diesem Sinne gutes Gelingen.
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
@omasbester:

Wäre ein Hund nicht ein besserer Wegbegleiter für dich?

Du suchst dir den schönsten deiner bevorzugten Rasse aus, meckern tut er sowieso nicht, und er mag es sehr dir zu gefallen, und das zu tun, was du ihn dressiert hast.
Achte nur darauf, dass du der Rudelführer bleibst, also lieber keinen charakterstarken Hund auswählen, für dich sollte es ein unterwürfiger Hund sein.

Gruss von Phyton, mit ner deutschen Frau verheiratet.
:daumen
 
Thailernen.net

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
29
31
593
50
Omasbester,
Keine Ahnung was du für Dt.Frauen Kennengelernt hast, kann das absolut nicht unterschreiben nicht nur meine Frau ist anders, sondern auch im Freundeskreis, natürlich wird es solche Frauen geben, anderseits wird auch bei Thais nicht alles Rosa Rot sein, gibt ja genug die von denen abgezockt werden.Gut das du schriebs das Aussehen im Auge des Betrachters liegt...Im übrigen wer möchte schon eine Frau die zu allem Ja und Amen sagt, da solltest dir wie hier vorgeschlagen wurde ein Tier zulegen...Sind Dt.Frauen dir zu stark, bist du zu Schwach ganz einfach.:D
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl