Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau - Deutsche Frau = Unterschied ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.675
4.106
2.765
Hamburg/Pattaya
Was sind die wesentlichen Unterschiede in einer Beziehung (Vorteile-Nachteile ) zwischen einer Deutschen und einer Thai Frau ? Natürlich sind in jedem Land viele verschiedene Charaktere, aber was kann man grundsätzlich fetststellen ?

Ich fange mal an, bitte ergänzen:

Thais sind fürsorglicher (sorgen zu Hause für den Mann bzw. Familie wie z. B. Küche ist Frauenrevier, Getränke werden eingeschenkt)

Sie sind nicht so direkt und bestimmend (aber durchaus durchsetzungsfähig)

Im Bett oft eher passiv

Bei Thais: Mein Geld ist mein Geld und dein Geld ist UNSER Geld

Familie hat einen höheren Stellenwert

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
Da kann man ein Buch drüber schreiben.. weibl. Thai in dach

-Thais erwarten das man Ihre Wünsche von den Augen ablesen kann
-Thais tolerieren fremdgehen (solange Sie es nicht mitbekommen ;) )
-Thais werden nicht fett wenn Sie älter werden :bigg

über deutsche kann ich Gott sei Dank nichts berichten..

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
mit einer thai ehefrau läuft viel nonverbal ab, also immer die fühler ausgestreckt halten, um zu spüren, wie die lage/stimmung ist.
auch wenn der mann thai und die frau deutsch lernt, die gespräche und der gedankenaustausch sind nie vergleichbar wie in einer gleichsprachigen schule.

meine thaifrau hat noch nie migraene, kopfschmerzen oder lustlosigkeit gehabt

• Like
Reaktionen: Pepe

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Deutsche Frau geht wenn sie Geld braucht schaffen, Thaifrau geht wenn sie Geld braucht anschaffen.
Bei einer deutschen Frau muss man sich Mühe geben, einer Thaifrau muss man nur Geld geben.
Deutsche Frau geht in die Kirche, Thaifrau geht in den Wat.
Deutsche Frau geht nie mit einem nassen Handtuch um die Hüften ins Bett.
Einer deutschen Frau muss man nicht dezent 1000 Baht unters Handtäschchen legen,
wenn sie das Haus verlässt.
Eine deutsche Frau isst nicht jeden Tag Somtam, dass die ganze Bude stinkt.

Mehr Unterschiede fallen mir spontan nicht ein.

• Like
Reaktionen: tonsai und Newbie1991

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.364
4.568
Rhein-Main
Thaifrauen besitzen eine angenehme kindliche Naivität. Gibt immer was zu lachen und hält mich z.B jünger.

Habs aus einem Buch. Trifft aber imho irgendwie zu: Für die Thai gehört der Mann zum Haushalt. Wenn man (in dem Fall Frau-die Thai) sieht, dass es ihm an was fehlt oder er z.B. geil ist, muss man sich um ihn kümmern, wie man auch einen Fleck in einer Ecke beseitigen muss, wenn man was verschüttet hat. :bigg:p
Erzähl das mal ner Faranglady.

Kämen wir gleich zum nächsten.Möchtegernemanzipierte Farangladies meinen überall mitquatschen zu müssen. Ungeachtet dessen, ob sie Ahnung haben oder nicht. Furchtbar!
Eine Thai hält sich da auf angenehme Weise im Hintergrund.:echt

• Like
Reaktionen: rantamplan

rommi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2009
19
13
573
vöhringen-neu-ulm
warum

Kann nicht verstehen warum nach dem Duschen immer das Handuch rumgewiegelt wird,ist bei euch auch so mit den thailadys ,was kan man anders machen,angezogen sehe sie ja an der bar,auch das Handuch im Bett geht mir auf den Schwanz, wie verhaltet ihr euch damit.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Kann nicht verstehen warum nach dem Duschen immer das Handuch rumgewiegelt wird,ist bei auch das Handuch im Bett geht mir auf den Schwanz, wie verhaltet ihr euch damit.

Ein Badetuch wickel ich mir auch nach dem Duschen um und bei den Thaigirls hatte ich es selten erlebt, dass sie ohne Tuch aus der Dusche kamen.

Hatte auch schon Girls in Pattaya die mit dem Tuch ins Bett gingen.
Sollte allerdings kein Problem sein, solange sie nicht in dem Wickeltuch schlafen wollen.

Noch ein guter Tipp @rommi. Drehe die Klimaanlage im Hotel nicht zu weit herunter. :bigg

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
deutsche frauen haben zwar mehr oberweite , doch wenn eine thaifrau nach unten sieht, sieht sie brueste und nippel aber nie einen bauch. im gegensatz zur deutschen, die sieht zuerst den bauch und dann brueste, die oben drauf liegen

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
wenn du einer deutschen über fünfundvierzig jahrigen unter den rock greifst und mit der etwas hand etwas hörer steigst ist das ein gefühl, wie wenn du einem pferd einen würfelzucker gibst

Ja richtig es gibt schließlich Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen :bigg:bigg:bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
... aber essen für drei!

DAS kann ich zu 100% unterschreiben :D

Aber was wirklich anders ist, dass ist die Haut.

Ich versuchs mal mit nem Vergleich:

Die Haut einer Falangfrau ist wie ein Pfirsich der leicht diesen Haarsaum oben hat.
Die Thaifrau ist glatt wie ne Nektarine, und fühlt sich einfach toll an.

Ausserdem riechen Thaifrauen nicht.

Falangfrauen faien nun doch etwas wenn sie transpirieren :D