Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Airways

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
291
865
773
Ja die Thai ist teuer und derzeit fliegt sie mit den 777 nach Deutschland und Schweiz und die
müssten dringend innen überholt werden.
Aber wenn man Mal die Sitzabstände anschaut ist bzw. war vielleicht bald die Thai immer noch
Besser als Swiss oder LH.
Ich persönlich freue mich wenn neue Bestuhlungen kommen und werde nach Möglichkeit dann
Die Pr.Eco testen.
Wie gesagt wir meckern hier auf hohem Niveau. Wenn ich dann zwei Kumpels von mir sehe,
Besonders einer davon, die schwärmen von AirFrance und KLM.
Jedoch ständig bleiben sie hängen entweder in Paris, Amsterdam oder BKK.
Oder Koffer kommen erst später usw. usw.
Das hatte ich bei der Thai und auch Swiss nie.
Deswegen relativiert sich für mich der Preis schnell.
Klar wenn ich Umsteigeflug mit kurzem Zeiten habe und alles gut geht, hab ich gutes Geld gespart.
Nur wenn ich irgendwo festsitze und übernachten muss und hab nur Stress mit der Airline dann nehme
Ich gerne die Thai oder andere Direktflüge.
Bin selbst Mal verspätet von Basel nach München gekommen. Den Anschluss nach BKK verpasst und
mit Mühe und Not noch Mitarbeiter der LH erwischt damit ich ein Hotel Voucher bekam.
Nur Stress die Umsteigerei wenn was schief geht.
Wie gesagt ich schaue natürlich auch auf den Preis nur bei Preisunterschiede von zwei oder 300 €
fliege ich eher Thai oder Swiss ab Zürich
Danke für die ausführliche Beschreibung also ich selber versuche KLM und Air France zu vermeiden sind mir in der ECO absolut zu unbequem und zu geringer Sitzabstand für meine Beine!
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.842
4.738
2.815
Sind dafür nicht sie Airports zuständig?
Es wird kaum eine Fluggesellschaft dafür eigene Leute vorhalten,bei 1oder 2 Ankünften pro Tag.
Deshalb schrieb @bongobongo ja auch den Groundhandling Agent raus schmeißen und den suchen die Airlines selbst aus und davon gibt es zumindest mehr als einen an jedem Airport!

Gruss USCMAI
 

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
259
1.703
1.143
Das Gepäck-Handling können die Fluglinien nicht wirklich beeinflussen.
Ich hatte es so gemeint,
bei zwei Kumpels ist der Flug ausgefallen und sie mussten in Paris übernachten.
Die waren nicht im selben Flieger, das waren verschiedene Urlaube.
Am nächsten Tag ging es weiter nach Düsseldorf und kurz vor diesem Abflug erfuhren
die zwei das ihr Gepäck nicht mitkommt.
Da ist schon der Fehler bei der Airline.
 
  • Like
Reaktionen: Thaihunter und NOMAAM