Mittlerweile ist der wieder zusammengebaut:
ja, weil sie planen das Flugzug wieder für Flüge Frankfurt-Bangkok einzusetzen.
Mittlerweile ist der wieder zusammengebaut:
Hmmm. Irgendwie kann ich - zum Glück - nicht feststellen, dass die Preise bei Thai Airways seit 1. Mai deutlich gestiegen sind.Die Thai will ab 1.Mai die Ticketpreise deutlich anheben. Angeblich lohnt sich eine Buchung vor dem 1. Mai. ( Wer weiss ? )
![]()
Thailand-Flüge werden empfindlich teurer - Reisenews Thailand
Thai Airways reagiert auf die stark gestiegenen Kosten im internationalen Flugverkehr und passt die Treibstoffzuschläge auf internationalen Strecken kr...www.thailandsun.com
Hmmm. Das ist exakt der selbe Preis, welcher für Oktoberflüge direkt bei Thai Airways auch schon Ende April aufgerufen worden ist.Eventuell,
aktuell auf der Homepage in der Nebensaison.
Ob der Preis passt muss jeder für sich entscheiden.
Screenshot
Anhang anzeigen 2216037
Hmmm. Das ist exakt der selbe Preis, welcher für Oktoberflüge direkt bei Thai Airways auch schon Ende April aufgerufen worden ist.
Hätten die Flüge (hin und zurück) nicht ungefähr 500€ teurer werden sollen laut Ankündigung?
...Das kommt darauf wann wann Sie fliegen in den letzten Wochen teilweise in der eco weit über 1000,-Euro!!!Hmmm. Irgendwie kann ich - zum Glück - nicht feststellen, dass die Preise bei Thai Airways seit 1. Mai deutlich gestiegen sind.
Habe ich irgendetwas verpasst?

Upgradepreis fuer eine Richtung oder Hin und Zurueck?Eben grad eingecheckt TG921, Flieger ist nicht voll.Upgrade auf Business 1040 Teuronen.
Die spar ich mir![]()
Natürlich nur für hinUpgradepreis fuer eine Richtung oder Hin und Zurueck?
Was ist denn ein halbwegs guter Preis für ein one way Upgrade bei der Thai ?Eben grad eingecheckt TG921, Flieger ist nicht voll.Upgrade auf Business 1040 Teuronen.
Die spar ich mir![]()
hat noch jemand das Problem, dass er in die Thai Airways App sein Flug nicht verwalten kann? Wenn ich die Seite aufrufe, komm ich auf ne Captcha Seite und danach gehts net mehr weiter. Captcha ist auch korrekt erledigt. Das schon seit Tagen so bei mir![]()
Ne kein VPN und mit mobile Daten geht’s auch net. Am Rechner gehts aber. Hab auch gerade mal die App neu installiert, nichts. Ich hoffe der Check-In geht in der App dennoch dannHast du einen VPN an? Wenn ja, schalte ihn mal aus.