Alles richtig gemachtIch habe erstmals in meinem Leben für November Business Class gebucht. Meine Knochen haben die Economy beim letzten Mal fast nicht mehr ausgehalten. Dafür habe ich für die 2-3 Monate welche ich in Thailand bleiben werde eine günstigere Unterkunft gebucht als 2019/2020. Für mich passt das so.
Bei der C fängt der Urlaub schon zuhause an.
Allerdings momentan unerschwinglich, die günstigste liegt bei 2700€ mit Etihad. Letztes Jahr habe ich 1600€ dafür bezahlt....
Das kommt drauf an, wann man zurückfliegt. 09.12.-27.12. mit TG aktuell für 789 EUR von München.
WIe kann bitte Singapur oder Etihad mit Zwischenstopp gleiche Flugzeiten haben wie ein Direktflug MUC-BKK ?
Das ist technisch gar nicht möglich. Ausser, es gibt Direktverbindungen, von denen keiner was weiss.
Bin fast genau so lang unterwegs mit denen, zwischen 14 und 17 Stunden mit Zwischenlandung.
Das sind für mich gleiche Flugzeiten. In der C ist es mir letztlich egal wo ich in der Lounge sitze, solange es Qatar, Emirates, Singapur Airlines, Thai oder der Notnagel Etihad ist.
Alles über den genannten Zeiten ist uninteressant, 17 Stunden ist mir eigl. schon fast zu lang aber in Doha in der Al Mourjan Lounge sind 5-6 Stunden schon auszuhalten wenns sein muss.