Wenn du in Begleitung einer Thailänderin bist, zahlt ihr in den seltesten Fällen etwas drauf. Wir haben auch noch nie für Übergepäck gezahlt.Nix drauf gezahlt.
Wenn du in Begleitung einer Thailänderin bist, zahlt ihr in den seltesten Fällen etwas drauf. Wir haben auch noch nie für Übergepäck gezahlt.Nix drauf gezahlt.
Was nimmt ihren denn mit ?Tolerant sind die auf jeden Fall.
Wir hatten 65 Kilo plus ordentlich Handgepäck.
Nix drauf gezahlt.
Anhang anzeigen 1763146 Anhang anzeigen 1763150
Da gibt es jede Menge Dinge, die man nicht so in DACH bekommt und das Gepäck wird daher meist bis auf den letzten CM ausgereiztWas nimmt ihren denn mit ?
Meine negative Erfahrung FRA-BKK lag nicht an der Crew. Die Crew kann nur das servieren, was an board ist.
Ich bin eigentlich ein "Allesesser", aber auf die Idee mir eigenes Futter un die Kabine mitzunehmen würde ich nie kommen.Was das angeht sorge ich immer vor. Einige hier mögen denken "Der spinnt doch" aber ich esse in den meisten Monaten im Jahr keine Kohlenhydrate und egal wie viele Gerichte eine Airline auch im Angebot hat unter denen man wählen könnte, LowCarb hab ich noch nie gesehn. Also bestelle ich gar nix, lass mich überraschen und hab immer Verpflegung dabei. Auf meiner Rückreise dachte ich auch es wäre schlau sich am Flughafen noch ne riesige Packung Nüsse zu kaufen nur um dann im Flieger wieder daran erinnert zu werden das einige Sitznachbarn empfindlich darauf reagieren wenn man ständig die Maske runter nimmt weil man sich mal wieder ne Hand voll Nüsschen in die Futterlucke schiebt. 555
Dementsprechend hab ich recht wenig gegessen auf dem Rückflug. Aufm Hinflug hatte ich mir vorher Rührei gemacht und das dauerte tatsächlich einige Zeit bis sie es haben durchgehen lassen weil ich hätte im Rührei ja auch ne Bombe verstecken können. Das nächste mal nehm ich ne sehr flach Plastikdose oder ich fülle es direkt in nen Zip-Beutel.
Das letzte Hemd hat keine Taschen. Vor über 30 Jahren sind wir auch nur TG in Eco geflogen, daher kenne ich die Cognac Runden nach dem Essen.Ja okay da sitzt bei mir der Geiz immer noch zu tief![]()
Ich fliege in 2 Stunden mit Thai Fra -Bkk . Schauen wir mal![]()
Dann fliegst du nicht alleine mit diesem Flugzeug, denn der Member Jakob @ Namenlos sitzt im gleichen Flugzeug.Ich fliege in 2 Stunden mit Thai Fra -Bkk . Schauen wir mal![]()
Deine Bewertung teile ich. In 1,5 Jahren knapp 10k Euro in TG Economy verfliegen ist schon schwierig. Ich finde solche Prepaid Angebote, wirken auch immer etwas unseriös. So wie bei Stromanbietern, die dann Konkurs gehen und die Kohle ist futsch.Das Angebot ist schon sehr speziell, ich würde mal sagen für die breite Masse uninteressant, vielleicht maximal etwas für Vielflieger in der Thai Airways Business Class (wobei die sicher ihren Status auch schon so haben)....
![]()
Thai Airways: 9.600 Euro Flugguthaben kaufen und zwei Jahre Star Alliance Gold-Status erhalten
Thai Airways hat gerade ein total spannendes "Time to Gold"-Angebot gestartet. Kauft ihr Flugguthaben im Wert von 350.000 THB (das entspricht derzeit knapp 9.60www.frankfurtflyer.de