Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.523
22.116
3.815
StuttgarterUmland
The Fastest Way to Enjoy Gold Status!
Sales Period : 25 May - 31 July 2022

‘TIME TO GOLD’ package includes an Air Ticket Cash Credit Voucher valued at THB 350,000 (or equivalent in your local currency), plus a complimentary Royal Orchid Plus 2-year Gold membership status, which will let you experience the magical journey of leisure with THAI through the unrivaled privileges and benefits

• Like
Reaktionen: Lamok und Friese

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.355
19.035
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Was nimmt ihren denn mit ?
Da gibt es jede Menge Dinge, die man nicht so in DACH bekommt und das Gepäck wird daher meist bis auf den letzten CM ausgereizt :frown: Wenn ich alleine fliegen würde reichte mir ein Koffer, den ich als Handgepäck mitnehmen dürfte.

Denke mit der Sache stehe ich nicht alleine da :bigsmile In Thailand lebende Residenten freuen sich ja auch über heimische Spezialitäten ;)

• Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.504
5.993
2.515
Sehr gut
Aber nicht erwischen lassen.

Mangos darf man nicht einführen.

Viel Glück beim Zoll

• Like
Reaktionen: Freshy

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Meine negative Erfahrung FRA-BKK lag nicht an der Crew. Die Crew kann nur das servieren, was an board ist.

Was das angeht sorge ich immer vor. Einige hier mögen denken "Der spinnt doch" aber ich esse in den meisten Monaten im Jahr keine Kohlenhydrate und egal wie viele Gerichte eine Airline auch im Angebot hat unter denen man wählen könnte, LowCarb hab ich noch nie gesehn. Also bestelle ich gar nix, lass mich überraschen und hab immer Verpflegung dabei. Auf meiner Rückreise dachte ich auch es wäre schlau sich am Flughafen noch ne riesige Packung Nüsse zu kaufen nur um dann im Flieger wieder daran erinnert zu werden das einige Sitznachbarn empfindlich darauf reagieren wenn man ständig die Maske runter nimmt weil man sich mal wieder ne Hand voll Nüsschen in die Futterlucke schiebt. 555
Dementsprechend hab ich recht wenig gegessen auf dem Rückflug. Aufm Hinflug hatte ich mir vorher Rührei gemacht und das dauerte tatsächlich einige Zeit bis sie es haben durchgehen lassen weil ich hätte im Rührei ja auch ne Bombe verstecken können. Das nächste mal nehm ich ne sehr flach Plastikdose oder ich fülle es direkt in nen Zip-Beutel.

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
832
1.437
1.543
Cha-Am / Raum KA
Was das angeht sorge ich immer vor. Einige hier mögen denken "Der spinnt doch" aber ich esse in den meisten Monaten im Jahr keine Kohlenhydrate und egal wie viele Gerichte eine Airline auch im Angebot hat unter denen man wählen könnte, LowCarb hab ich noch nie gesehn. Also bestelle ich gar nix, lass mich überraschen und hab immer Verpflegung dabei. Auf meiner Rückreise dachte ich auch es wäre schlau sich am Flughafen noch ne riesige Packung Nüsse zu kaufen nur um dann im Flieger wieder daran erinnert zu werden das einige Sitznachbarn empfindlich darauf reagieren wenn man ständig die Maske runter nimmt weil man sich mal wieder ne Hand voll Nüsschen in die Futterlucke schiebt. 555
Dementsprechend hab ich recht wenig gegessen auf dem Rückflug. Aufm Hinflug hatte ich mir vorher Rührei gemacht und das dauerte tatsächlich einige Zeit bis sie es haben durchgehen lassen weil ich hätte im Rührei ja auch ne Bombe verstecken können. Das nächste mal nehm ich ne sehr flach Plastikdose oder ich fülle es direkt in nen Zip-Beutel.
Ich bin eigentlich ein "Allesesser", aber auf die Idee mir eigenes Futter un die Kabine mitzunehmen würde ich nie kommen.
Meine Kritik bezog sich darauf, dass wenn ich Business fliege und bezahlt habe, ich einen höheren Anspruch an Speisen und Getränke habe als in der Eco.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.121
52.240
4.315
Das Angebot ist schon sehr speziell, ich würde mal sagen für die breite Masse uninteressant, vielleicht maximal etwas für Vielflieger in der Thai Airways Business Class (wobei die sicher ihren Status auch schon so haben)....

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
Erste Unsicherheit ist die Entwicklung der Flugpreise in den kommenden beiden Jahren, die zweite Unsicherheit die Entwicklung des THB Kurses und nicht zuletzt natürlich ob Thai Airways die kommenden beiden Jahre überlebt. Interessanter wäre sicher wenn man für den Preis z.B. 5 Business Class Tickets round Trip von / nach Europa anbieten würde. Wer wird schon knapp 10.000 Euronen an eine marode Gesellschaft für einen 2 jährigen Goldstatus vorab überweisen, wer das Geld investiert und abfliegt mit der Thai, hat ja den Goldstatus dann ja sowieso.

Gruss USCMAI

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.532
95.262
4.565
Das Angebot ist schon sehr speziell, ich würde mal sagen für die breite Masse uninteressant, vielleicht maximal etwas für Vielflieger in der Thai Airways Business Class (wobei die sicher ihren Status auch schon so haben)....

Deine Bewertung teile ich. In 1,5 Jahren knapp 10k Euro in TG Economy verfliegen ist schon schwierig. Ich finde solche Prepaid Angebote, wirken auch immer etwas unseriös. So wie bei Stromanbietern, die dann Konkurs gehen und die Kohle ist futsch.