Check-In Schalter am Suvarnabhumi nicht voll besetzt, Schlange ewig lang am Samstag Abend. Mannschaft aber professionell. Wer damit zurecht kommt, dass das Wunschgetränk erst 45 Minuten nach dem Essen kommt hat auf den Flug wenig zu meckern. Frühstück vor der Landung war eher schlecht. Landung perfekt, Flieger gut und die Business Class in der A350-900 sah beim durchlaufen recht nice aus, evtl ist da auch das Essen und der Service besser .. also ich hoffe es, find aber BC einfach zu normalen Preisen für mich nicht relevant genug.
Trotz Priority Tag waren meine Koffer die letzten am Band ... Trotz allem Gemecker, wenn der Preis passt würde ich (kurzfristig) wieder mit Thai Airways fliegen und auch etwas mehr bezahlen als bei LH zum Beispiel. Non-Stop ab MUC/FRA gibt es ja sonst nicht viel Auswahl .. mit Zwischenstop nur bei gutem Preis und idealerweise dann für mich direkt ab NUE interessant ... oder halt dann in Business Class Schnäppchen evtl.
Hoffe Thai bekommt die Kurve und kann sich wieder stabil in den "schwarzen" Zahlen etablieren .. dem A380 aber vor allem der 747 weine ich trotz allem ein Tränchen nach. 747 war als Kind einfach immer das Symbol für "die Welt" bereisen.
Trotz Priority Tag waren meine Koffer die letzten am Band ... Trotz allem Gemecker, wenn der Preis passt würde ich (kurzfristig) wieder mit Thai Airways fliegen und auch etwas mehr bezahlen als bei LH zum Beispiel. Non-Stop ab MUC/FRA gibt es ja sonst nicht viel Auswahl .. mit Zwischenstop nur bei gutem Preis und idealerweise dann für mich direkt ab NUE interessant ... oder halt dann in Business Class Schnäppchen evtl.
Hoffe Thai bekommt die Kurve und kann sich wieder stabil in den "schwarzen" Zahlen etablieren .. dem A380 aber vor allem der 747 weine ich trotz allem ein Tränchen nach. 747 war als Kind einfach immer das Symbol für "die Welt" bereisen.