Das war schon im November geschlossen. Alle Belange sind nur noch Online, oder am Flughafen zu ändern (was aber vieler Orts und Weltweit so ist und nicht nur Thai Airways betrifft) Wir sind gerade als Pauschaltouristen auf Kos und da sieht es nicht besser aus.Das Office in Pattaya gibt es auch nicht mehr.
Anhang anzeigen 1759321 Anhang anzeigen 1759323 Anhang anzeigen 1759324
Stimmt so nicht ganz.Alle Belange sind nur noch Online, oder am Flughafen zu ändern (was aber vieler Orts und Weltweit so ist und nicht nur Thai Airways betrifft)
Wenn man das Glück hat, jemanden an die Strippe zu bekommen. Das klappt an und an, kostet aber Nerven. Da ich fast immer Thai Airways buche, ist mein Beitrag aber eher nicht für die Gegner geeignetStimmt so nicht ganz.
Bei Thaiairways kann man telefonisch z.b. Flugdaten aendern.
Deinen Sitzplatz hast du doch schon reserviert oder ?Warning: check- in for your flight is Not yet Opener until 24 hours before scheduled departure time.
Nee Sitzplatz habe ich nicht reserviert. Mache das normalerweise beim online Check-in. Error: The seat map is not available for this flight. (8703 [99]). Dann muss ich wohl früher zum Flughafen als gewohnt. Danke für eure Antworten.Deinen Sitzplatz hast du doch schon reserviert oder ?
Das geht auch ohne checking auf dem Thai Webseite auch den Flug Status sieht man dort.
Ich weiß gar nicht ob momentan online checking möglich ist.
Am Thai Schalter wird eh nochmal der Thaipass auf Richtigkeit mit dem Namen im Pass geprüft.
Mag sein. Bei mir gibts nur leider eine Error Meldung. Habe bisher nur Inlandsflüge mit Thai gemacht. War dieses Mal der einzige verfügbare Direktflug.ist doch eines der Goodies von Thai, dass man da noch kostenlos bei der Buchung den Sitz reservieren kann.
Ist es normal dass ich noch nicht einchecken kann.
Ist jetzt nur das Check-in Fenster noch nicht offen. Oder gibt es anderweitige Probleme mit dem Flug?
Leider ist kein einziger Flug von London nach BKK mit Meilen verfügbarErgänzend
![]()
Neue Thai Airways First Class: Viele Prämienflüge zwischen Bangkok und London verfügbar
Thai Airways fliegt ab dem 27. April mit seiner neuen Boeing 777-300ER zwischen Bangkok (BKK) und London (LHR). Mit an Board der Thai 777 ist die neue First Clawww.frankfurtflyer.de
Leider ist kein einziger Flug von London nach BKK mit Meilen verfügbar
Ist ja auch nachvollziehbar...Solange du dein Ticket hast& bezahlt hast, sollte aktuell alles ok sein.
Der Online Check in geht deshalb nicht, weil die erst noch deinen Thai Pass am Counter sehen/ Papiere prüfen wollen
Ich flog gestern von FRA , da ging auch kein Online Check In.
Die Trulla am Schalter sagte, dass es nur wg der Prüfung der Dokumente zzt nicht geht.
Also in meiner Liste von Thai steht ziemlich klar: Mehrgewicht USD 70 PRO KILOAm 16.03.2021 bin ich dann mit LH nach Bangkok in die 11-tägige Quarantäne geflogen und vor rund 7 Wochen kam ich wieder zurück mit Thai.
Der Service, das ganze Prozedere am Flughafen etc lief reibungslos und obwohl sie nur wenig Personal hatten war der Service erstklassig. Also so gut wie es eben in der Economy sein kann 555
Was das Gepäck angeht, in meinem Koffer waren 23 KG, 20 KG waren erlaubt, hat keinen interessiert. Handgepäck hat keiner abgewogen oder abgemessen aber ich hab auch sonen Reiserucksack dabei der mit den Anforderungen der meisten Airline-Regeln konform ist. Marke Cabin-Maxx.
Ich meine aber ich habe in der App irgendwo noch gesehn das man Gepäck bei Thai zubuchen kann und das waren meine ich 10 KG mehr für 1000 Baht. Ich muss mal in der App schaun ob ich das noch mal finde.
Weil ich dachte auch erst ich müsste zubuchen aber wie gesagt, interessierte keinen das Gewicht. Lag vielleicht innerhalb einer gewissen Toleranzgrenze.