Das versuche ich die ganze Zeit ! Per Email hatte ich einmal Kontakt aber die Rückantwort lässt schon wieder Wochen auf sich warten ! Per Telefon bin ich noch nicht durchgekommen, aber ich versuchs mal weiter !Lasst euch einen Gutschein ausstellen! Dann könnt ihrves mit der nächsten Buchung verrechnen!
Ja habe meinen Urlaub ja schon fest, also why Not jetzt bevor ich später Dank steigender Kosten mehr zahlen müsste , habe eine Versicherung Inc abgeschlossen Tickets liegen ei 3 Erw 1 Kind 2.400 Euro. Also denke wird nicht günstiger .Ich würde auch wieder bei der THAI buchen .....ab jetzt schon für November ?
Wer weis was da schon wieder ist .
Ich werde bei der aktuellen Lage nur noch maximal 4 -6 Wochen vor Abflug buchen.
Auch wenn ich dann 100 € mehr für das Ticket zahle.
Mach das, hatte unser Freund auch so gemacht. Beim letzten Mal ging's nur per Mail, da Wochenende (Samstag) und Sonntag ging schon der Flug. Alles auf den letzten Drücker.Per Telefon bin ich noch nicht durchgekommen, aber ich versuchs mal weiter !
Wenn man sich wie ich, für eine Erstattung entschieden hat, ist die Ausstellung eines Gutschein nicht mehr möglich.Lasst euch einen Gutschein ausstellen! Dann könnt ihrves mit der nächsten Buchung verrechnen!
@Alexistda Danke für den Tipp, werde ich versuchen !Also ich hatte vor 2 Jahren auch Geldrückerstatting gefordert, ,leider kam nix, so wie auch bei dir. Dann habe ich mir die Ticket Nummer organisiert. Diese fängt mit 217 - an und an Thai eine Email geschrieben, dass ich auf Rückzahlung verzichte und einen Gutschein möchte, das hat innerhalb von 2 Wochen geklappt.
Thai-travel-voucher@thaiairways.de
So fliegen die natürlich Verluste ein, wer bezahlt das und wie lange können sie das durchhalten?Ähnliches vergangenen Montag TG924 BKK-MUC.
Holzklasse mit geschätzt nur 100 Passagieren und in der Busi waren überschaubare 10 Paxe.
Da wird die Thai wohl draufgezahlt haben.
Die sind doch schon pleiteund wie lange können sie das durchhalten?
Also ich würde bei denen nicht mehr buchen...da gibt es genug zuverlässigere Alternativen...Die sind doch schon pleite.von daher egal. Ich hab grade eben Thai gebucht für Mai
![]()
Also ich würde bei denen nicht mehr buchen
Du meinst sicher Nonstop Flüge...aber bei der Finanzlage wäre mir das viel zu unsicher....dann kannst womöglich noch bei Ausfall der Kohle nachlaufen.Ich mag Direktflüge, und der Preis ist auch sehr gut.
Bestens für die Fliegenden...aber ob auch auf Dauer für die Airline...Kumpel ist vor 10 Tagen mit der Thai nach Frankfurt geflogen.
Alles bestens, der Flieger zu einem Drittel gebucht, Entertainment und Verpflegung wie vor Covid, Masken waren während des Nachtflug kein Thema.
Preis 331€.