Nein aber informiere dich bitte paar Tage vor Abflug selbst nochmalhallo
mit thai airways von bkk nach deutschland brauch ich aktuell als geimpfter keinen test?!
richtig?
danke
...oder bei anderer Airline buchen...da wird ihnen geholfen ..siehe QATAR. Keine App auf "Schwäbisch"...Ne zumindest bei mir nicht .555
Angeblich würde es über die Homepage gehen, hat ein FK am Samstag beim Werner gesagt . Funktionierte aber auch nicht.
Es kommt die Meldung auf englisch, das du ein örtliches thai Büro kontaktieren musst
Nur die digitale Einreisegenehmigung....hallo
mit thai airways von bkk nach deutschland brauch ich aktuell als geimpfter keinen test?!
richtig?
danke
Nur die digitale Einreisegenehmigung....
Macht 2 Minuten Arbeit, kostet kein Geld und man ist auf der sicheren SeiteNur bei Hochrisikogebieten - was Thailand aktuell nicht ist.
Macht 2 Minuten Arbeit, kostet kein Geld und man ist auf der sicheren Seite![]()
Ich habe vor unserem Abflug drei- viermal mit Thai-Air in Frankfurt telefonischen bezüglich Umbuchungen Kontakt gehabt. Jedesmal vielleicht 3 - 5 Minuten in der Warteschleife, dann war eine kompetente und freundliche Dame am Telefon und hat mir weitergeholfen.Die telefonische Erreichbarkeit und auch Email ist gleich 0.
@Soopo... Schliesse mich @Helploader an. Deine Aussage ist für manche Rückkehrer zielführend wie 2 Tage Kreisverkehr. Behalte Deine "Fake News" einfach für Dich.Macht 2 Minuten Arbeit, kostet kein Geld und man ist auf der sicheren Seite![]()
Ich habe vor unserem Abflug drei- viermal mit Thai-Air in Frankfurt telefonischen bezüglich Umbuchungen Kontakt gehabt. Jedesmal vielleicht 3 - 5 Minuten in der Warteschleife, dann war eine kompetente und freundliche Dame am Telefon und hat mir weitergeholfen.
Das kann ich dir nicht sagen. Ich hatte nur Wochentags tagsüber Kontakt gehabt.Ist die Hotline (welche der Telefonnummern?) auch am Wochenende rund um die Uhr so gut erreichbar?
Frankfurt - Bangkok war nie ein Thema. München - Bangkok ja. Die Meldung damals war eine Ente.Anhang anzeigen 1743633 Fliegen die demnächst wieder direkt oder hab ich was verpasst?![]()
Direkt bedeutet nicht nonstop
Ok mein flug war nonstop.Häh ? Also mein Rückflug 30 .1 war auch direkt
Danke,dachte die Thai fliegt nur über Phuket oder Hongkong nach BangkokOk mein flug war nonstop.