Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Airways

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Die telefonische Erreichbarkeit und auch Email ist gleich 0.
Mein Freund @clausmitc hat letzte Woche vor Ort in Bangkok am Schalter
Screenshot_20220124-073218_WhatsApp.jpg
seinen Rückflug umgebucht . Sehr kulant und fair . Keine Mehrkosten.
Zuerst sagte das Mädel warum er keine Email geschrieben habe, daraufhin zeigte er 7 abgesendete Emails, und sie entschuldigte sich .
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Die telefonische Erreichbarkeit und auch Email ist gleich 0.
Mein Freund @clausmitc hat letzte Woche vor Ort in Bangkok am Schalter
Anhang anzeigen 1741144
seinen Rückflug umgebucht . Sehr kulant und fair . Keine Mehrkosten.
Zuerst sagte das Mädel warum er keine Email geschrieben habe, daraufhin zeigte er 7 abgesendete Emails, und sie entschuldigte sich .
Warum soll ich eine E-Mail schicken um umzubuchen???...oder hat Thai Airways keine App , wo das funktioniert???
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Warum soll ich eine E-Mail schicken um umzubuchen???...oder hat Thai Airways keine App , wo das funktioniert???
Ne zumindest bei mir nicht .555
Angeblich würde es über die Homepage gehen, hat ein FK am Samstag beim Werner gesagt . Funktionierte aber auch nicht.
Es kommt die Meldung auf englisch, das du ein örtliches thai Büro kontaktieren musst
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.650
35.542
3.665
hallo

mit thai airways von bkk nach deutschland brauch ich aktuell als geimpfter keinen test?!
richtig?

danke
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
hallo

mit thai airways von bkk nach deutschland brauch ich aktuell als geimpfter keinen test?!
richtig?

danke
Nein aber informiere dich bitte paar Tage vor Abflug selbst nochmal
 
  • Like
Reaktionen: rob

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Ne zumindest bei mir nicht .555
Angeblich würde es über die Homepage gehen, hat ein FK am Samstag beim Werner gesagt . Funktionierte aber auch nicht.
Es kommt die Meldung auf englisch, das du ein örtliches thai Büro kontaktieren musst
...oder bei anderer Airline buchen...da wird ihnen geholfen ..siehe QATAR. Keine App auf "Schwäbisch"...😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.615
4.115
Macht 2 Minuten Arbeit, kostet kein Geld und man ist auf der sicheren Seite;)

Dann erklär uns doch mal wie du das in der Praxis machst. Wenn du auf der Webseite Thailand als Abflugsort angibst kriegst du angezeigt dass ein ausfüllen nicht notwendig ist und du kommst gar nicht bis zum Formular durch.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
Die telefonische Erreichbarkeit und auch Email ist gleich 0.
Ich habe vor unserem Abflug drei- viermal mit Thai-Air in Frankfurt telefonischen bezüglich Umbuchungen Kontakt gehabt. Jedesmal vielleicht 3 - 5 Minuten in der Warteschleife, dann war eine kompetente und freundliche Dame am Telefon und hat mir weitergeholfen.
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
162
470
603
Ich habe vor unserem Abflug drei- viermal mit Thai-Air in Frankfurt telefonischen bezüglich Umbuchungen Kontakt gehabt. Jedesmal vielleicht 3 - 5 Minuten in der Warteschleife, dann war eine kompetente und freundliche Dame am Telefon und hat mir weitergeholfen.

Ist die Hotline (welche der Telefonnummern?) auch am Wochenende rund um die Uhr so gut erreichbar?